Hey Leute,
Wie ist der Film Motel???
Habe ihn leider noch nicht gesehen, nur die Fernsehwerbung und den Trailer im Internet, aber ich fand's irgendwie interessant!
Danke für Antworten!
suparichy
Wie ist der Film Motel???
Habe ihn leider noch nicht gesehen, nur die Fernsehwerbung und den Trailer im Internet, aber ich fand's irgendwie interessant!
Danke für Antworten!
suparichy
Ähem...
Da gibt's unzählige Links zu Kritiken usw. ...
Da gibt's unzählige Links zu Kritiken usw. ...
Ich habe ihn gesehen,und ich fand ihn schlecht.
Die Handlung ist eintönig, und die Schockeffekte hauen einen auch nicht vom Hocker.Gut die anfangs zickige Kate Backinsdale ist mir wohl am Ende des Films etwas sympatischer geworden, aber im Ernst,da waren meine Nachos und meine Coke interessanter.
Geh lieber in Stirb langsam.
Die Handlung ist eintönig, und die Schockeffekte hauen einen auch nicht vom Hocker.Gut die anfangs zickige Kate Backinsdale ist mir wohl am Ende des Films etwas sympatischer geworden, aber im Ernst,da waren meine Nachos und meine Coke interessanter.
Geh lieber in Stirb langsam.
Ich hab ihn mir auch mit Papa im Kino angeguckt.^^ Da gab es wirklich schon bessere, ich fand den Film sehr Klischeehaft, da man die meisten Handlungsverläufe schon aus anderen Horrorfilmen kennt. Zudem kam der Film mir ziemlich kurz vor.
Also wenn man den Film guckt kommt der ein irgendwie kurz vor naja 80 minuten^^ Ich fand den eigentlich ganz gut ..Obwohl es KEIN gemätzel is...Sterben nur 4 leute die beiden maskenfreaks(der eine war sogar der tankstellenwärter der ihnen vorher geholfen hatte)also die maskenfreaks werden beide von nem BMW totgefahren^^ vobei einer von ihnen durchs autodach hängt xDD dem polizeifuzzi wird die kehle aufgeschnitten^^ und der BÖÖÖSEE motelwärter wird abgeknallt 3 schüsse in die brust xD lol... naja nur 4 leute sterben halt(abgesehen von den leuten in den videos)^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.