2 Pc´s ein inet zugang... aber wie? (Internet)

2 Pc´s ein inet zugang... aber wie? (Internet)

Hey leute,

hab nen kleinens problem... mein kumpel will heute mit seinem PC zu mir kommmen und wir wolln bissl übers i-net zocken... aber wie stell ich das an das er mit seinem PC mein internet nutzen kann? Ich habe die Fritz Box SL und als Provieder AOL... könn ihr mir bitte helfn?

danke schon mal :)
Switch zwischen den Router und die PC's schalten, die gibts ab 15€ bei deinem PC-Händler.
und des wars? weil ich mein ich hab ja AOL... und ich bin ja gezwungen mich über diesen AOL explorer einzuloggen... muss dann mein kumpel nich auch die AOL software und nen namen haben oder so?
Mit Router musst du dich nicht in AOL einloggen, muss ich auch nicht (vermute mal du hast ne Flat)
Hat dein Router mehrere LAN-Anschlüsse? Wenn ja, dann könntest du auch den PC deines Freundes über ein LAN-Kabel an den Router verbinden. :)
Einfach nen Patchkabel nehmen, an PC/Router einpfrimeln, fertig :D
wieso spielts ned gleich über lan?
und wenns übers internet zocken wollts muss er ja ned seinen pc mitnehmen er kann ja auch von zuhause aus mit dir zocken...
probleme gibts mann oh mann...

Gruß Andy
lol
Zitat: Von: Uhrzeitmensch 22.07.07 - 11:43

lol

Ein Post, er könnte nicht identer mit dem Nick des Verfassers sein..
Ein Post, er könnte nicht identer mit dem Nick des Verfassers sein..

Das war doch kein Post mit beabsichtigtem Inhalt, sondern lediglich ein kurzer binärer Laut. Ein digitaler Rülps sozusagen, ohne Message, dafür mit 3 Buchstaben.
Achso, ich versteh schon :P Er hat nen Gerät mit Spracherkennung, dass den nächstbesten Laut ins Textfeld kloppt und abschickt, hehe :)
Ich hab mich nur gewundert, dass es noch leute gibt die
es sich so umständlich machen.
Mal ne Frage wenn man zb dsl 1000 hat und dann mit 2 pc im inet ist und beide pc etwas downloaden, teilen die sich das dann, also bei dowloaden nur mit ca 60kb/s statt ca 120kb/s?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.