Schreibfehler mal anders. Mit Gewähr... (Gesellschaft)

Schreibfehler mal anders. Mit Gewähr... (Gesellschaft)

Ja, ich weiß, ich nerve mal wieder mit dem ewigen Thema der mehr Schlecht- als Rechtschreibung. Aber diesmal sind die Opfer meines Posts nicht diverse schreibmufflige Vertreter der Generation Clearasil, sondern Leute, die es eigentlich besser wissen müssten. Ok, sollten. Oder könnten? Weiß der Geier - Supermärkte haben auch Probleme, gebildetes Personal zu finden...

Da habe ich doch gestern was beim Streifzug durchs Kaufland etwas entdeckt, was ich Euch wirklich nicht vorenthalten möchte:

Dort gibts nämlich die etwas andere Gewährleistung...

Absichtserklärung
Ich habe diesen Thread nicht eröffnet, um eine weitere sinnlose Diskussion zum Thema "Wie und warum schreibe ich richtig - Sinn oder Unsinn lesbarer Posts" anzuheizen. Nein. Vielleicht besitzt auch ein anderer diverse Schnappschüsse geistigen Unvermögens. Nur zu und her damit!
http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,k-4872,00.html|Hier gibt's noch mehr.
Gewisse Tageszeitungen, Werbeplakate, Werbeclips enthalten viele Fehler.
Ist doch nichts neues :O
Dabei ist Deutsch gar nichtmal so schwer.
Die Gewehrleistung dieses Spielzeugs dürfte so bei 20 Litern Wasser liegen. Garantiert!

Ich liebe deinen Humor! :D

Thema:

Klick

Anzeige in unserer Lokalzeitung
Für jedes mal, wenn eine Abkürzung einen Apostroph vor das Plural-s gesetzt bekommt, verliert ein Engel seine Flügel. Ist dieser Apostroph dann noch ein Akzent - insbesondere ein Gravis - dann tötet Gott einen Welpen Ô_ó

Es heißt CDs; nicht CD<korrekter Apostroph>s, nicht CD's, CD´s, CD`s ...
*lustig find*
Lustiger sind deine Beiträge, die nicht nur aus Einzeilern bestehen. Unfreiwillige Komik, aber immerhin.
Gewähr...Smiley
Die Deutschkenntnisse dort sin wohl eher ohne Gewähr Smiley
Nein. Mit Gewehr. Sie sind einfach zum Schießen mickerig...
www.klopfers-web.de/fundsachen/tommorrow.jpg|1
www.klopfers-web.de/fundsachen/staubsauger.gif|2
www.klopfers-web.de/fundsachen/mars.gif|3
www.klopfers-web.de/fundsachen/wasserohneh2o.jpg|4

( Quelle: www.klopfers-web.de|Klopfers_Web )
Also, bei mir gehen die Links leider nicht:

[c=rgb(222,224,234)]··· | Fehler: Umleitungsfehler
[c=rgb(222,224,234)]··· |
[c=rgb(222,224,234)]··· | Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um,
[c=rgb(222,224,234)]··· | dass sie nie beendet werden kann.

Oder war das Absicht? :o)
www.directupload.net/file/d/1131/7YzGWuRb_jpg.htm|1
www.directupload.net/file/d/1131/VQmY5mzJ_gif.htm|2
www.directupload.net/file/d/1131/EivjpYpv_jpg.htm|3
www.directupload.net/file/d/1131/uhkkFHMj_gif.htm|4

Ich hoffe es funktioniert jetzt.
Das Zweite und Dritte haben zwar nicht viel mit Rechtschreibung zutun aber da hätten sich die Verantwortlichen auch besser informieren können.
Wtf, Wasser ohne H2O klar xD Smiley Unbezahlbar!

Gewicht: 750 Kg Omg
@Lash mach doch Rechtsklick => Grafik Anzeigen und nimm den Link aus der Adressleiste.

Directlinking ftw
Ich finde ja den kühlenden Mars am besten o_O Das ist auf so viele Arten absurd...
"@Lash mach doch Rechtsklick => Grafik Anzeigen und nimm den Link aus der Adressleiste.

Directlinking ftw"

Hab ich gemacht aber es funktionierte trotzdem nicht.
Aber man muss doch den Leuten Respekt zollen die sich das mit dem Mars ausgedacht haben (*sich nicht vorstellen kann und will das jemand das ernst meint*)

l
Ach, das erinnert mich an unseren Rewe Markt.

Da waren einmal Schaumwaffeln im Angebot. Doch statt Schaumwaffeln, war sogar fett auf die Verpackung aufgedruckt, stand auf dem Verkaufsschild: Schaumwaffen. ^^

Dann, nach ein paar Monaten sind sie auf die Idee gekommen, den Namen zu ändern. Dieses Mal haben sie es immerhin geschafft Schaumwaffeli zu schreiben. -.-
Bei jedem anderem Verkaufsmarkt war der Name korrekt.
Zu geil! Echt, bitte nicht noch mehr xD
schweinwerfer XD

goil allles hyyyperlustig^^

rofl

lol
"Grossbrand in Gleischfabrik"

Das hat mir den Rest gegeben^^xD
Du müsstest mal die "deutschen" Werbeschilder in Griechenland etc. anschauen...

"Tonnerstag grosses Folklore Danzaben"

>_>
boa einige sind mir voll nicht aufgefallen^^
Ich war letztens mal in Tschechien, und da gabs
Donner Kebap ^^
@FormatC:

Auf deiner Homepage, www.spoofer.de unter "Das Format - Ich", hast du bei "24.07.2007 Appetit auf Meer? FormatC kocht..."
die Wörter Geheimnis und diesjährigen falsch geschrieben...
Ist zwar nicht schlimm, aber meiner Meinung nach erwähnenswert =) Trotzdem nette Site und gutes Essen.
Jeder tippt im Dunkeln mal daneben - ich habe nie behauptet, völlig fehlerfrei zu sein :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.