cut oder uncut? (* GTA 4)

cut oder uncut? (* GTA 4)

Hi leute wenn ihr euch gta IV holt cut oder uncut? Wenn beim ichs mir bei amazon.com uncut vorbestellen wuerde, denn dort is es am billigsten, kann man die Sprache beim Spiel aendern oder is es auf Englisch?
Fettes thx im voraus!
ich hols mir auf jeden uncut ich stell gta eh immer auf englisch
Ich hols mir Uncut in Italien ;)
bestellst dus dir oder net?
also bei amazon.de kannst du es dir schon uncut bestellen aber wenn du in Österreich wohnst (weiß ja nicht wo du herkommst gg) dann kannst du es dir bei fast jeden uncut kaufen. und der Dschungel hat es zu 100 % uncut müsstest also eigentlich nicht bestellen
Also so weit ich weiss, ist es in Österreich und der Schweiz viel einfach an deutsche uncut Versionen zu kommen als in Deutschland. Ich hab schonmal ein deutsches uncut Game gekauft, obwohl in allen deutschen Zeitschriften stand: Leider gibt es keine Möglichkeit, dieses Spiel unzensiert zu kaufen. Naja... ;-)
Ich fahr nach italien und dann kauf ich es.

GTA IV ist wichtig;)
@toni ich würd nach österreich fahren bin mir ja nicht sicher ob die italiener nicht ihre eigene sprachausgabe haben.
danke fuer eure hilfe
seid ihr aber sicher dass die version bei amazon.de uncut is?
ich kenn mich nicht in österreich aus das ist das problem.
und bonn?
meine frage is nur ob ihr sicher seid dass die version bei amazon.de uncut is. die is naehmlich nich ab 18 sonder usk is unbekannt

???
hoffe du schreibst mir.
toni88 ist glaub ich Italierner (keine Beleidigung), weil der name Toni (glaub ich) italienisch ist.
Richtig jetzt krigst du ein Keks.
Bin Italiener. Deswege fahr ich auch in Italien zu meinen Verwandten und kaufe mir GTA IV Uncut dort.
Dann kommt ein Verwandter mit und kauft mir GTA IV*

*Wie leicht kann ein 11 Jähriger Junge ein brutales Spiel bekommen.
cool thx
toll, da muss man das teil ja höchstpersönlich annehmen^^
ich bestells mir lieber bei www.uncutgames.at
die haben auch ein deutsches konto.
sorry john cena aber da würdest du echt reinfallen die special editon kostet 89,99 und nicht 119 pass ein wenig besser auf
ich bestell mir auch die normale und nicht die SE. die hab ich mir auch noch gar nicht angesehen.
Ich bin Österreicher und mit meinen 13 Jahren kann ich mir einfach die 18er uncut-Version im Libro kaufen, hat bei VCS auch geklappt. Schon praktisch, nur habe ich keine PS3.
holst du dir eine?
ja, aber erst dezember 2007 oder juli 2008, GTA 4 sicher
ich hol mir gta IV wahrscheinlich direkt am 19.Oktober.
ach ja die PS3 is in den USA 100 dollar billiger
in Europa leider nich
Das mit 100$ biklliger ist aber nur ein Lockangebot, da es nur temporär ist.
Ich muss mir sie einfach in der Schweiz kaufen, dann hab ich schon die Uncut^^

PEGI FTW!
kennst du eine internet adresse wo man uncut dt. vorbestellen kann eventuell auch SE Edition ausser amazon.de?
thx im voraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.