Hallo, ich bräuchte Hilfe in Sachen Liebesangelegenheiten HM Fomt. Ich hab mich immer recht gut um Ann gekümmert, ihr Herz war ganz rot. Bin dann auf das Frisbee Tournament, als ich zurück kam war ihr Herz ganz grau. Wie kann sowas passieren?!
Wie ich gerade gemerkt habe, das Herz von meinem Kind ebenfalls und alles ganz plötzlich. Hilfe!
vllt isses ja auch unabhängig von der art harvest moon, ich mein egal ob awl, btn oder fomt, weiß niemand darüber bescheid?
Hab für DS und HM fomt, aber sowas is mir noch nich vorgekommen( Hab bei fomt schon jede Frau einmal geheiratet). Warscheinlich ein Fehler im Spiel(kenne da auch einen: baue eine Einzäung für deine Tiere schiebe eins rein. Setzte dich auf dein Pferd, wenn das Tier nun am rand des Käfigs ist, reite auf das Tier zu. Normalerweise wärst du jetzt über den Zaun drüber gesprungen das Tier hat dich gebremst du bist jetzt auf dem Zaun und kannst auf ihm reiten. Wenn gleich neben ihm Früchte sind kannst du auch auf denen reiten, aber nicht absteigen sonst wirst du von den Früchten weggeschubst und das Pferd ist gefangen.
hört sich an als könntest du dein spiel mit dem Mülleimer bekannt machen, Lennny, den was du da beschreibst hört sich an als wäre dein spiel im eimer
ich glaube eher das es nur vorrübergehend ist, spiel einfach erstmal weiter
nee, wieso mülleimer? erarbeite mir grad wieder die einzelnen herzfarben, muss ich halt in den sauren apfel beißen. ansonsten läuft alles normal.
danke für die antworten
danke für die antworten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.