kannst du mir sagen unter welcher adresse ich mir poké´mon crystal runterladen kann
Ich hab sie zwar auf GBC aber ich kann es dir trozdem sagen.Erstens brauchst du einen GB Emulator den gibts meistens auf den Seiten wo du Crystal runterladen kannst.Geh auf www.google.de das ist eine Suchmaschine dann ist da so ein weißer Streifen da musst du dann PokemonCrystal rom reinschreiben.Dann sucht Goggle für dich angebote.Dann hast du verschiedene Seiten dann probier eine nach der anderen aus irgentwann findest du was du suchst.PS:immer wenn du was suchst geh unter Goggle das ist die Weltbeste Suchmaschine.
Wenn du Spiele etc downloaden willst vergiss nie rom dahinter zu schreiben.Hoffe ich konnte helfen.
hab eine frage:
wo bekomme ich die information, dass man selebi im steineichenwald fangen kann. und die info, dass ich den gs ball brauche und wo ich ihn bekomme??
danke, alakazam
wo bekomme ich die information, dass man selebi im steineichenwald fangen kann. und die info, dass ich den gs ball brauche und wo ich ihn bekomme??
danke, alakazam
Du musst dir alle 251 Pokemon fangen.Dann erhältst du irgendwo ich weis auch nicht wo einen GS Ball den musst du dann im Steineichen Wald in diesem Vogelhaus plazieren dann erscheint Celebi.
hey in crystal bei den alph ruinen da ist bei dem ersten rätsel hinten an der wand da steht flucht was soll ich da machen
und das rätsel wo am schluss amonitas rauskommt da steht an der wand wasser was soll ich dort machen
also thx und noch viel spaß beim spiel
und das rätsel wo am schluss amonitas rauskommt da steht an der wand wasser was soll ich dort machen
hey in crystal bei den alph ruinen da ist bei dem ersten rätsel hinten an der wand da steht flucht was soll ich da machen
Wo kriegt man Raikou und Entei?Wie kann man Lugia am besten fangen ohne Meisterball?Aso da wir schon beim Thema sind,kann man den Meisterball irgendwie vermehren???
Da wo Flucht steht würde ich mal Fluchtseil einsetsen und dann wie der in den raum gehen da erwrtet dich dann eine Überraschung ich habs schon ausprobiert.
Raikou und Entei gibts in den Wiesen wie in G/S. den Meisterball kann man nur beim Klonen vermehren.
Bei mir funktionieren die Cheats nicht. Kanns´t du mir weiterhelfen?
DANKE
DANKE
Du must die drei legendären Hundepokemon fangen und zum Zinnturm bringen dann erhältst du die Buntschwinge.
HI Celebi2001
Was muss ich in diesem Raum bei den Alphruinen
wen ich Fluchtseil eigesetzt habe und durch das Loch gegangen bin machen?
Bei den Rätselpuzzeln.
Und ein Tip:Bei den anderen Puzzeln steht auf der Wand Ho-oh und einmal Blitz.
Und wo ist das vierte Puzzel?
Das mit dem Amonitas
Wäre dir sehr dankbar wen du mir helfen würdest
Face
Was muss ich in diesem Raum bei den Alphruinen
wen ich Fluchtseil eigesetzt habe und durch das Loch gegangen bin machen?
Bei den Rätselpuzzeln.
Und ein Tip:Bei den anderen Puzzeln steht auf der Wand Ho-oh und einmal Blitz.
Und wo ist das vierte Puzzel?
Das mit dem Amonitas
Wäre dir sehr dankbar wen du mir helfen würdest
Face
Hi celebi,
Wie/Wo bekomme ich den Silberflügel?
schonmal danke im vohraus
Wie/Wo bekomme ich den Silberflügel?
schonmal danke im vohraus
Hi Celebi2001,
wo/wie bekomme ich in Pokemon Kristall den GS Ball?
Bitte beantworten!!!!!!
wo/wie bekomme ich in Pokemon Kristall den GS Ball?
Bitte beantworten!!!!!!
Face danke das du mir immer geandwortest hast!!!!
Aber ich habe ein problem,bei mir erscheint kein Raikou
im Pokedex.Obwohl ich die drei legendären Hundepokemons freigelassen habe.Bitte helft mir!!!!
Danke
Aber ich habe ein problem,bei mir erscheint kein Raikou
im Pokedex.Obwohl ich die drei legendären Hundepokemons freigelassen habe.Bitte helft mir!!!!
Danke
Tja jetzt haste es versaut.
Wen du ein seltenes Pokemon freilässt ist das so als würdest du es löschen.Tut mir leid jetzt kannst du Raikou nicht mehr fangen.
Wen du ein seltenes Pokemon freilässt ist das so als würdest du es löschen.Tut mir leid jetzt kannst du Raikou nicht mehr fangen.
Hi Face,
ich meinte bei dem Zinn-Turm oder wie der heißt.
Die wachen doch dann auf und laufen weg.
gruß Dummi
ich meinte bei dem Zinn-Turm oder wie der heißt.
Die wachen doch dann auf und laufen weg.
gruß Dummi
gibts'n Link für ne Komplettlösung von Pokemon Crystal??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????;P
Hi Faceda wo Blitz steht musst du Blitz einsetsen.Da wo Ho-oh steht musstdu Ho-oh an die erste stelle tun .Das Puzzle mit dem Amonitas ist an der gleichen Stelle wie Pokemon G/S und da musst du mit einem Wasser Stein reingehen.
Hi Celebi2001,
wie bekomme ich in Pokemon Kristall die Buntschwinge?
Du must mir unbedingt helfen!!!!:o(.Ich hab gehört man muss die drei legendären Hundepokemon in den Turm bringen.Aber in welchen???*seufz*.Hab alles probiert!!!*seufz*Bitte helf mir.*heulheul* *seufz* *
Gruß Dummy *heulheul* *seufz*
wie bekomme ich in Pokemon Kristall die Buntschwinge?
Du must mir unbedingt helfen!!!!:o(.Ich hab gehört man muss die drei legendären Hundepokemon in den Turm bringen.Aber in welchen???*seufz*.Hab alles probiert!!!*seufz*Bitte helf mir.*heulheul* *seufz* *
Gruß Dummy *heulheul* *seufz*
Aber ich weis nicht wo im Zinnturm?Ich hab mit allen Personen gereded!!!!!!!!Und ich hab keine Buntschwinge erhalten!!!!!@ Face
Gruß Dummy
Gruß Dummy
Hi Dummi ich habe das in der Kids Zone gelesen das man alle drei legendären Hundepokemon mitnehmen und zum Zinnturm bringen muss.Probier es mal im anderen Turm vieleicht klappts da.
Hi Celebi2001,
bei mir hats endlich funktioniert!!!!Ich hab ausversehen Raikou getauscht und deshalb hats net funktioniert.Danach hab ich das Raikou das in meiner Version ist gefangen und zum Turm gebracht.Siehe da!!!Ich hab Buntschwinge Bekommen!!!!!*jipieeeee*
Und dann hab ich Ho-ho gefangen!!!!!*aplaus*
Danke danke Celebi2001 und natürlich auch Face (hat mir auch geholfen)!!!
Gruß Dummy
Ps:Ich kanns immer noch net glauben,das ich es geschaft habe!!!
bei mir hats endlich funktioniert!!!!Ich hab ausversehen Raikou getauscht und deshalb hats net funktioniert.Danach hab ich das Raikou das in meiner Version ist gefangen und zum Turm gebracht.Siehe da!!!Ich hab Buntschwinge Bekommen!!!!!*jipieeeee*
Und dann hab ich Ho-ho gefangen!!!!!*aplaus*
Danke danke Celebi2001 und natürlich auch Face (hat mir auch geholfen)!!!
Gruß Dummy
Ps:Ich kanns immer noch net glauben,das ich es geschaft habe!!!
Wie kann man auf der Crystal E. die Pokémon klonen? Den trick den ich immer auf der Silber E. mache Funktioniert auf Crystal nicht!!!
hey ich hab jetzt alle rätsel bei den alphruinen gelöst und es hat sich nichts geändert
passiert da überhaupt was oder brauch ich auch noch die 26 verschiedenen icognitos
ich freu mich auf antwort
cu und viel glück beim spielen
passiert da überhaupt was oder brauch ich auch noch die 26 verschiedenen icognitos
ich freu mich auf antwort
cu und viel glück beim spielen
wo kann man wassersteine,donnerstein,feuerstein etc bekommen.
und immer wenn ich im pokedex bei entei geb. nachgucke is der immer irrgentwo anders? wie soll man ihn da bloß fangen
und immer wenn ich im pokedex bei entei geb. nachgucke is der immer irrgentwo anders? wie soll man ihn da bloß fangen
naja die frage hat sich von alleine gelöst (juchu entei und ho-oh). wo zu is denn die drachenhaut da? und was kann ein rotes garados was ein normales nicht kann? und warum kann farbeagel wenn man es fängt nur ein lumpige attake?
kann mir einer die fragen beanworten????????????????????????????????
kann mir einer die fragen beanworten????????????????????????????????
Farbeagle kann nur Nachahmer. Das ist eine coole Attacke, denn durch Nachahmer kann man die Attacken des gegnerischen Pokemons kopieren und lernen (zum Beispiel Luftstoss von Lugia oder Leidteiler von Traunfugil).
cool ist die attacke bestimmt nicht aber was solls. alph-runine was passiert wenn mann alles geheim zimmer gesehen hat? ich weiß echt nicht wie ich jetzt noch ein wasserstein finden kann damit ich das letzte zimmer öffnen kann.:-( von bills großvater hab ich schon einen der ist aber schon verbraucht? was nün?
Den GS-Ball bekommst du wenn du 250 Pokemon gefangen hast und dann zu prof. Eich oder Lind gehst.
(wenn's dir geholfen hat dann Bitte *-*)
(wenn's dir geholfen hat dann Bitte *-*)
Hi, ich habe eine Frage.
welche Pokemon kann man in Pokemon Kristall nicht fangen???????????
helft mir bitte schnell
welche Pokemon kann man in Pokemon Kristall nicht fangen???????????
helft mir bitte schnell
Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu, Mew, Bisasam, Bisaknosp, Bisaflor, Schiggi, Schillok, Turtok, Glumanda, Glutexo und Glurak kann man in Crystal nicht fangen.
eine frage, kann mir jemand sagen, wie man unter dem pokemon kristallspiel explodercodes eingeben kann? wenn ja, noch was, wie heißen die codes um celebi zu fangen?
wenn mir das jemand beantworten kann DANKE, bussal und liebe grüße euer girlinblack
wenn mir das jemand beantworten kann DANKE, bussal und liebe grüße euer girlinblack
Hi, hat jemand eine Ahnung wo ich
Ditto in Kristall finde?
antwortet bitte schnell
(an girlinblack:
tut mir leid, weiß ich auch nicht)
Ditto in Kristall finde?
antwortet bitte schnell
(an girlinblack:
tut mir leid, weiß ich auch nicht)
Hiiiiiiilllllllllllllllffffffffffeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!
ich find bi alph ruinie nur de erscht und de zweit puzzle de grad am afang und de wo surfe musch.bitte bitte bitte
hilfmer wo sind die andere puzzle???
ich find bi alph ruinie nur de erscht und de zweit puzzle de grad am afang und de wo surfe musch.bitte bitte bitte
hilfmer wo sind die andere puzzle???
sterndu findest du nur nachts im wasser einfach ein bissel angeln gehen.und ho-oh findest du in teak city da is so ein turm der noch heile is ho-oh ist ganz ober aber dafür brauchst du die legendären pokemon damit ein treppe erscheint. und jetzt hab ich mal ne frage: also ich hab rot besiegt und jetzt is er nicht mehr im silberberg kann man mit ihn ein 2. mal kämpfen?
danke danke viel mal häsch mer mega ghulfe.
nei mä cha nur eimal gege ihn kämpfe.
nei mä cha nur eimal gege ihn kämpfe.
NEE du pichugirl spinner! man kann öfter gegen ihn kämpfen du musst nur immer etwas warten!^^
kan mal einer sagen wo es entei und raiku und ho oh gibt und was muss man mit dem silberflügel machen?
Raikou Entei gibt es in ganz Johto Du musst dem wise Trio Entei Raikou und Suicune zeigen (tauschen zählt nicht)Danach bekommst du die BUNTSCHWINGE und du kannst in die höheren Etagen des Zinnturms gehen das ist da wo es HO-OH gibt. Mit dem Silberflügel gehst du in den NORDOST eingang der Seeschauminseln und suchst LUGIA.
Celebi2001 wie funktieoniert das KLONEN, Den MEISTERBALL bekommst du auch bei der "Glückszahlenshow"
Bekommt man in Kristall auch Arktos, Zaptos und Lavados??? Wenn ja Wie?
Ich hab in der neuesten KidsZone (11/2002 vom 8.5.02)
gelesen, dass man den GS-Ball nur in der japanischen Version bekomt.
Nintendo hat das bestätigt.
gelesen, dass man den GS-Ball nur in der japanischen Version bekomt.
Nintendo hat das bestätigt.
ich komme bei den alph-ruienen nicht weiter.
ich hab bei dem ersten fluchtseil und bei dem zweiten blitz eingestezt. aber wo ist die dritte und vierte höhle???
Bitte Helft mir Danke schon im voraus
ich hab bei dem ersten fluchtseil und bei dem zweiten blitz eingestezt. aber wo ist die dritte und vierte höhle???
Bitte Helft mir Danke schon im voraus
an turtok:
1.) klonen: meisterball einem pokemon geben, das pokemon in eine leere box tun, in eine andere box wechseln und während dem speichern (wenn etwa speic steht) ausschalten.
2.) nein, arktos, zapdos und lavados kann man nicht bekommen (nur mit einem mogelmodul oder wenn man tauscht).
3.) du brauchst nicht für jedes neue thema eine neue nachricht schreiben.
1.) klonen: meisterball einem pokemon geben, das pokemon in eine leere box tun, in eine andere box wechseln und während dem speichern (wenn etwa speic steht) ausschalten.
2.) nein, arktos, zapdos und lavados kann man nicht bekommen (nur mit einem mogelmodul oder wenn man tauscht).
3.) du brauchst nicht für jedes neue thema eine neue nachricht schreiben.
an TODAY:
Du gehst in den Einheitstunnel kurz form ende auf nem Hügel ist eine Leiter da gehst du runter dort sind 2 Items (TM 39 und X-Abwehr) die holst du dir. Danach surfst du auf dem Wasser bis ganz hoch dort sind die ausgange zu Höhle 3 und vier Höhle 4 ist HO-OH Höhle 3 ist Anomitas.
in höhle 3 benötigst du einen Wasserstein
in höhle 4 musst du HO-OH an den kopf von deinem Team setzen. den Wasserstein erhälst du von Bills opa in Azuria City
PS:
Bills Opa:
Ewigstein-Schlurp
Blattstein-Myrapla
Wasserstein-Sterndu
Feuerstein-Fukano o. Vulpix
Donnerstein-Pikachu
Du gehst in den Einheitstunnel kurz form ende auf nem Hügel ist eine Leiter da gehst du runter dort sind 2 Items (TM 39 und X-Abwehr) die holst du dir. Danach surfst du auf dem Wasser bis ganz hoch dort sind die ausgange zu Höhle 3 und vier Höhle 4 ist HO-OH Höhle 3 ist Anomitas.
in höhle 3 benötigst du einen Wasserstein
in höhle 4 musst du HO-OH an den kopf von deinem Team setzen. den Wasserstein erhälst du von Bills opa in Azuria City
PS:
Bills Opa:
Ewigstein-Schlurp
Blattstein-Myrapla
Wasserstein-Sterndu
Feuerstein-Fukano o. Vulpix
Donnerstein-Pikachu
Weiss jemand wie man Mew bekommt???
und du kannst CELEBI nur mit dem Schumelmodul fangen!!!
so kannst du CELEBI fangen (nur mit Schumelmodul)
Geh in den Supermarkt aktiviere den Code: 0173F1D0 und kaufe den GS Ball für 0$
Gehe zu Kurt aktiviere den Code:914089DA
Komm nach einem Tag wieder un Code:91C089DA dann läuft Kurt hinaus und gibt dir den GS Ball Dan gehst du zu andenken Schrein im Steineichenwald und lies es Dan erscheint CELEBI!!!!!!!! dan könnt ihr JJJJJJJJJJJJJJJJJIIIIIIIIIIIIIIIIIIPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Schreien
und du kannst CELEBI nur mit dem Schumelmodul fangen!!!
so kannst du CELEBI fangen (nur mit Schumelmodul)
Geh in den Supermarkt aktiviere den Code: 0173F1D0 und kaufe den GS Ball für 0$
Gehe zu Kurt aktiviere den Code:914089DA
Komm nach einem Tag wieder un Code:91C089DA dann läuft Kurt hinaus und gibt dir den GS Ball Dan gehst du zu andenken Schrein im Steineichenwald und lies es Dan erscheint CELEBI!!!!!!!! dan könnt ihr JJJJJJJJJJJJJJJJJIIIIIIIIIIIIIIIIIIPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Schreien
Die rote haut kannst du bei Mr. Pokemon gegen den EP Teiler eintauschen
an songoku:
Anomitas Wasserstein
Kabuto Fluchtseil
Aerodactyl Blitz
HO-OH HO-OH
Anomitas Wasserstein
Kabuto Fluchtseil
Aerodactyl Blitz
HO-OH HO-OH
an manic:
Tja manic ich würde vorschlagen tausche mit deinem/deiner Freund(in) einfach ein Pokemon das den wasserstein trägt ansonsten PGH.
Tja manic ich würde vorschlagen tausche mit deinem/deiner Freund(in) einfach ein Pokemon das den wasserstein trägt ansonsten PGH.
an HO-OH:
Tja du musst alle 3 Legendären Hundepokemon fangen und zum Wise trio gehen (Tauschen zählt nicht!!!!!!!!)
Tja du musst alle 3 Legendären Hundepokemon fangen und zum Wise trio gehen (Tauschen zählt nicht!!!!!!!!)
OK geht klar
Höhle 3+4 durch den Einheitstunnel
Die 3 legendären hundepokemon fangen für HO-OH
anomitas Wasserstein
kabuto Fluchtseil
Aerodactyl Blitz
Ho-OH HO-OH
Tschüss bis Morgen (Ronny 11)
Höhle 3+4 durch den Einheitstunnel
Die 3 legendären hundepokemon fangen für HO-OH
anomitas Wasserstein
kabuto Fluchtseil
Aerodactyl Blitz
Ho-OH HO-OH
Tschüss bis Morgen (Ronny 11)
DANKE MEWTU DU HAST MIR SEHR GEHOLFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
an Maya:
Zaptos,Arktos,Lavados,Mewtu,Bisasam,Glumanda,Schiggy, Anomitas,Kabuto,Mew
Zaptos,Arktos,Lavados,Mewtu,Bisasam,Glumanda,Schiggy, Anomitas,Kabuto,Mew
man kann Celbi nur mit dem Emulator (Schummelmodul fangen) und so gehts:
gehe in irgendeinen Markt und aktiviere den diesen Code: 0173F1D0 (Du kannst nun den GS Ball kaufen)
gehe anschließend zu Kurt. Aktiviere nun diesen Code:
914089DA (damit nimmt Kurt den GS Ball an)
Komm nach einem Tag wieder. Du musst nun diesen Code aktivieren:91C089DA (Kurt läuft hinaus und gibt dir den GS Ball zurück)
Nun gehe in den Steineichenwald. Wenn der Cheat geklappt hat bewgen sich die Bäume. Nun einfach zum Schrein laufen und den GS Ball einstecken dann erscheint Celebi
PS: ihr könnt euch Celbi auch aus Pokmon Stadium 2 runterladen (ihr könnt den Cheat belibig oft wiederholen.
gehe in irgendeinen Markt und aktiviere den diesen Code: 0173F1D0 (Du kannst nun den GS Ball kaufen)
gehe anschließend zu Kurt. Aktiviere nun diesen Code:
914089DA (damit nimmt Kurt den GS Ball an)
Komm nach einem Tag wieder. Du musst nun diesen Code aktivieren:91C089DA (Kurt läuft hinaus und gibt dir den GS Ball zurück)
Nun gehe in den Steineichenwald. Wenn der Cheat geklappt hat bewgen sich die Bäume. Nun einfach zum Schrein laufen und den GS Ball einstecken dann erscheint Celebi
PS: ihr könnt euch Celbi auch aus Pokmon Stadium 2 runterladen (ihr könnt den Cheat belibig oft wiederholen.
Stellt mir fragen ich kann sie "fast" alle Beantworten
Bin 21:15 wieder Online
Bin 21:15 wieder Online
hi Turtok kann man auch in den radioturm
von kanto bis nach oben gehen wenn ja wie??
von kanto bis nach oben gehen wenn ja wie??
an turtok:
kannst du nicht das was du schreibst, zusammenschreiben.
an pichugirl:
nein, kann man leider nicht.
kannst du nicht das was du schreibst, zusammenschreiben.
an pichugirl:
nein, kann man leider nicht.
Was wollt ihr??????????
Stellt doch mal eine gescheite Frage mit der man was anfangen kann!!!!!!!!!!!!!!!
Stellt doch mal eine gescheite Frage mit der man was anfangen kann!!!!!!!!!!!!!!!
hi,
ich habe ein problem mit dem xploder,
wenn man alle pokemon haben will (in krystal) dann muss ja voll viel codes eingeben . gibts da auch einen einzigen??
Susan7
ich habe ein problem mit dem xploder,
wenn man alle pokemon haben will (in krystal) dann muss ja voll viel codes eingeben . gibts da auch einen einzigen??
Susan7
hi Susan7 wo hast du den x-ploder gekauft und
gibtes auch noch einen für game boy color
gibtes auch noch einen für game boy color
an Pichugirl
Ja denn gibt es auch für GBC,
wo es denn gibt weiss ich allerdings nicht.
Ja denn gibt es auch für GBC,
wo es denn gibt weiss ich allerdings nicht.
wenn man die klarglocke hat und dann zum zinnturm geht kommt doch suicune, und wenn man das dort nicht fängt kann man es dann irgendwo anders fangen???
hi,
ich weiß wo es denn xploder gibt nämlich
im quelleversand für 25 €uro.
tschau
ich weiß wo es denn xploder gibt nämlich
im quelleversand für 25 €uro.
tschau
hoe krijg je mew en hoe krijg je celebi vertel het op pokemon gold
was? kannst du das auch auf Deutsch schreiben? oder englisch oder französisch oder japanisch oder vietnamesisch oder lateinisch nur nicht so das verstehe ich nämlich nicht -.-
wennn man die klarglocke hat und
dann am zinnturm gegen suicune kämpft, mans aber dort nicht fängt,
kann man es dann vieleicht irgendwo anders fangen???
dann am zinnturm gegen suicune kämpft, mans aber dort nicht fängt,
kann man es dann vieleicht irgendwo anders fangen???
Leider nein!!!
Kann mir mal jemand helfen????
Ich habe auf der Kristallenen Edition in vielen Boxen eine Art Virus!!!
In Box5 ist es besonders schlimm!!!
Dort steckt nähmlich mein gesamtes Kampfteam!!
Ich kann immer nur das erste freilassen(was anderes geht nicht), dann steckt alles und ich muss ausschalten!!! Wenn das so weitergeht habe ich bald keinen Platz mehr (Nur noch wenige Boxen frei!!!)
Bittteeeeee helft mir!!!!!!!!!!!!!!!
Kann mir mal jemand helfen????
Ich habe auf der Kristallenen Edition in vielen Boxen eine Art Virus!!!
In Box5 ist es besonders schlimm!!!
Dort steckt nähmlich mein gesamtes Kampfteam!!
Ich kann immer nur das erste freilassen(was anderes geht nicht), dann steckt alles und ich muss ausschalten!!! Wenn das so weitergeht habe ich bald keinen Platz mehr (Nur noch wenige Boxen frei!!!)
Bittteeeeee helft mir!!!!!!!!!!!!!!!
an Scherox
das weiss ich Leider auch nicht
an Today
Tja,Today jetzt hast du es versaut
das weiss ich Leider auch nicht
an Today
Tja,Today jetzt hast du es versaut
an turtok :
ich habs nich versaut aber mein freund hats!!!
ich hab suicune schon ;)
ich habs nich versaut aber mein freund hats!!!
ich hab suicune schon ;)
Ääääm mal ne frage so nebenbei *klappt der clone cheat immer bei der kristall version oder nur manchmal ???? ) den in gold / silver klappt der immer ?? auskunft wäre gut....
cu doooni
cu doooni
hi,
ich glaube in kristall geht das net
ich hab es auch schon oft
ausprobiert (hab auch kristall).
ich glaube in kristall geht das net
ich hab es auch schon oft
ausprobiert (hab auch kristall).
up tut mir leid Today hats halt dein freund versaut.
an kkkk: bei mir klappt der immer
an kkkk: bei mir klappt der immer
Bitte geht mal in mein Forum rein!!!
Unter: {http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?29755
Gruß, Scherox
Unter: {http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?29755
Gruß, Scherox
ist eigentlich an dem roten Garagos irgendetwas besonderes dran außer dass es rot ist???????????????
an toady:
wenn man es besiegt oder fängt bebommt man die rote haut, die man bei mr. pokemon gegen den ep-teiler eintauschen kann.
wenn man es besiegt oder fängt bebommt man die rote haut, die man bei mr. pokemon gegen den ep-teiler eintauschen kann.
An Toady:
Wenn du schaust, mit wem GARADOS zuchtkompitable ist (Scherox2 hat mal so eine lange Adresse aufgeschrieben), kannst du es mit dem Pokemon züchten und du erhälst wahrscheinlich ein anderes buntes Pokemon!!
Wenn du schaust, mit wem GARADOS zuchtkompitable ist (Scherox2 hat mal so eine lange Adresse aufgeschrieben), kannst du es mit dem Pokemon züchten und du erhälst wahrscheinlich ein anderes buntes Pokemon!!
danke mewtu und sherox ihr habt mir sehr geholfen
aber ich hab noch ne frage:
wenn man am anfang z.B. Endive nimmt wie kann man dann
feurigel und karnimarni bekommen????????(Crystel)
bitte beantwortet mir diese frage
aber ich hab noch ne frage:
wenn man am anfang z.B. Endive nimmt wie kann man dann
feurigel und karnimarni bekommen????????(Crystel)
bitte beantwortet mir diese frage
An Toady:
Ich habe es nur durch Tausch erhalten!
Vielleicht gibt es aber noch einen anderen Weg (GELB)!!
Ich habe es nur durch Tausch erhalten!
Vielleicht gibt es aber noch einen anderen Weg (GELB)!!
Wo gibt es die Drei Hundepokemon und wie kann man die Top Vier besiegen, mit welchen Pokemons hätte man eine Chance
Ich bedanke mich jetzt schon :Danke
Richugirl
Ich bedanke mich jetzt schon :Danke
Richugirl
Auf der Goldenen wär Ho-oh + das Anfangspokemon und Liblingspokemon
nicht schlecht, auf Silber Lugia + das Anfangspokemon und Liblingspokemon
nicht schlecht!
Auf Kristall: Suicune + das Anfangspokemon und Liblingspokemon
Mit LV<60 dürfte die Pokemonliga dann kein Problem mehr sein!
Ich spielte sie mit NIDOKING, TORNUPTO, SUICUNE, SCHEROX, TAUBOSS, GENGAR durch, alle auf LV<60!!
nicht schlecht, auf Silber Lugia + das Anfangspokemon und Liblingspokemon
nicht schlecht!
Auf Kristall: Suicune + das Anfangspokemon und Liblingspokemon
Mit LV<60 dürfte die Pokemonliga dann kein Problem mehr sein!
Ich spielte sie mit NIDOKING, TORNUPTO, SUICUNE, SCHEROX, TAUBOSS, GENGAR durch, alle auf LV<60!!
Naja, in der "GELB"EN Edition kann man schließlich auch Glumanda, Schiggy und Bisasam bekommen!!
Ich erzähl es meiner Großmutter aber nich!!! Ich hab Mew undzwar OHNE Mogelmodul bekommen!!!!!!!
aber in der gelben kann man sich das pokemon nicht aussuchen!! da bekommt mans vorgeschrieben!!
und in kristall muss mans sich aussuchen!!
naja egal ich bekomm die schon noch irgenwie:-)
und in kristall muss mans sich aussuchen!!
naja egal ich bekomm die schon noch irgenwie:-)
Meine Freundin hatte es, sie hatte es von ihrem Bruder und er hatte es von seinem Freund!!!!!!!!!!!!
weiss jemand wie man Entei,Suicune und Raikou am besten ohen den X-ploder fangen kann ich erwarte euch in meinem forum:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?29959
Hat jemand fragen zu Pokemon R/B/G/S/K da ist dieses forum hier genau richtig für euch (hab auch Cheats für den X-ploder):http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?29941
gruß TURTOK
Hat jemand fragen zu Pokemon R/B/G/S/K da ist dieses forum hier genau richtig für euch (hab auch Cheats für den X-ploder):http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?29941
gruß TURTOK
Hallo ich bin nue hier!! wo kann man sich eigentlich registrieren???
dann hätte ich eine frage!!
Ich habe die mausklick gekauft und da stand drin das man celebi fangen kann indem man zum steinchenwald geht! aber ich find es nirgend wo!! muss man da was bestimmtes machen boitte antwortet!!!!
dann hätte ich eine frage!!
Ich habe die mausklick gekauft und da stand drin das man celebi fangen kann indem man zum steinchenwald geht! aber ich find es nirgend wo!! muss man da was bestimmtes machen boitte antwortet!!!!
noch ne frage!! @ celebi2001!
öhm du hast gesagt das du in der kids zone gelesen hast das man celebi fangen kann udn irgendwas mit dem gs ball!! welche kids zone war des welche nummer???
bitte aNTWORTE SCHNELL!!
öhm du hast gesagt das du in der kids zone gelesen hast das man celebi fangen kann udn irgendwas mit dem gs ball!! welche kids zone war des welche nummer???
bitte aNTWORTE SCHNELL!!
Was hast du auch??? die kids zone? sag mir bidde welche nummer ok?? bidde
hi, in welchem gras ist in pokemon crystal dieses verflixte farbeagle zu finden?
an Hallo...:
Weiss ich nicht mehr die ist schon lange weggeschmissen worden.
Weiss ich nicht mehr die ist schon lange weggeschmissen worden.
Endlich hab' ich dieses dumme Vieh!!!
Vorher habe ich da immer nur Natu, Natu, Natu und noch mal NATU gesehen! Noch mal vielen Dank Fantasy!
Vorher habe ich da immer nur Natu, Natu, Natu und noch mal NATU gesehen! Noch mal vielen Dank Fantasy!
Ach so! Noch was! (Blöd, dass mir das erst jetzt einfällt!) Mich selbst(also Suicune)habe ich schon gefangen(ist ja auch keine große Kunst). Raikou und Entei jedoch sind mir noch nicht mal begegnet! ist das normal?! Ich meine, ich spiele jetzt schon seit Weihnachten und könnte jetzt eigentlich Rot besiegen! Wird es denn nicht langsam Zeit, dass mir dieZwei über den Weg laufen?
@ Suicune:
Na ich auch und hab nur Suicune und Rot hab ich auch noch nicht besiegt bin aber kurz davor Entei und Raikou zu fangen und Rot zu besiegen.
Na ich auch und hab nur Suicune und Rot hab ich auch noch nicht besiegt bin aber kurz davor Entei und Raikou zu fangen und Rot zu besiegen.
An Turtok:
Rot wäre auch kein Problem für mich. Raikou und Entei auch nicht: Raikou könnte ich mir mit dem Linkkabel von meiner Silbernen runter laden und Entei? Wenn es mir ja nur ein einziges Mal begegnen würde dann würde es ein mal Klick machen und Entei Wär im Meisterball! Aber von Nichts kommt eben Nichts! Tja! Was solls!
Rot wäre auch kein Problem für mich. Raikou und Entei auch nicht: Raikou könnte ich mir mit dem Linkkabel von meiner Silbernen runter laden und Entei? Wenn es mir ja nur ein einziges Mal begegnen würde dann würde es ein mal Klick machen und Entei Wär im Meisterball! Aber von Nichts kommt eben Nichts! Tja! Was solls!
Mensch! Es hat seit einem Tag niemand mehr geschrieben! Dann muss ich das wohl übernehmen! Mal sehen was könnte ich fragen...genau! Ich hab' das Klonen hundertmal versucht aber es klappt einfach nicht! Kann mir jemand das noch mal genau erklären?
Danke
Danke
@suicune
hast du kristall?
wenn ja dann geht es glaub net weil es geht nur in gold
und silber.
ich (hab kristall)habs auch andauernd ausprobiert.
wenn das net geht dann benutz doch den xploder.
hast du kristall?
wenn ja dann geht es glaub net weil es geht nur in gold
und silber.
ich (hab kristall)habs auch andauernd ausprobiert.
wenn das net geht dann benutz doch den xploder.
an Suicune:
Veilleicht den Schwerball.
PS:Klon dir einfach den Meisterball
Veilleicht den Schwerball.
PS:Klon dir einfach den Meisterball
Hi Scherox und mr.Draco ich hab gerade ein neues Forum aufgemacht ich hoffe ihr schaut mal rein:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?30477
An Tinaya:
TM 15 bekommst du im Umtausch salon in Prismania.
Dort kannst du deine Spielmünzen gegen TM eintauschen!
TM 15 bekommst du im Umtausch salon in Prismania.
Dort kannst du deine Spielmünzen gegen TM eintauschen!
Hallo! Vorhin stand bei mir DIE SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN! War das bei euch auch so oder hat mein Computer 'ne Macke gehabt!
Hi Turtok
Ich habe deine Nachricht entsiffert!!!!
Soll ich es verraten?ßßßß
Ich habe deine Nachricht entsiffert!!!!
Soll ich es verraten?ßßßß
ich hab für die pokemonliga nur suicune gebraucht.attacken:blubbstrahl 20ap,kaskade 21ap(mit items,normal15),aurorastrahl 20ap,regentanz(sehr wichtig).items:6top genesung,3hyperheiler,1 elixier,2äther.gegen trainer rot kanst du immer kämpfen(man muss nicht warten)mew mewtu kann man nicht fangen.wenn du celibi fangen wilst musst du alle 251 pokemon besitzen(ohne xplorer)mewtu und mew musst du tauschen(gibts in gelb zu fangen,für mewtu musst du alle 150 pokemon fangen.für mew musst du 100 stunden spielen(oder dich in der ms.aqua besiegen lassen aber dann muss man alle 150pokemon fangen) und dan in die ms.aqua reingehen und mit dem capitän sprechen,der stellt dann ein paar fragen.sehr einfach geht um liebe mit den pokemon.dann musst du gegen ihn kämpfen(harter brocken:glurak turtok und bisaflor in level80,lavados arktos und zapdos in level 100(weiß auch nicht wie das geht,denn ich hatte sie schon)wenn du ihn besiegst gibt er dir mew(leider erst level 5).ihr musst wissen das man all diese pokemon nur bekommt wenn man nicht cheatet(ich weiß sehr schwer)
hab vergessen euch zu sagen was man tun muss wenn man mewtu fangen will und alle 150 pokemon hat.man muss auch die top vier besiegt haben.dan geht zur stadt wo misty ist(hab den namen vergessen)dort geht man über die brücke.dann nach links in die wiese und nach unten.dort surft man dann nach links.dort seht ihr dann eine höhle(nicht vergessen sie ist nicht da wenn man nicht ale 150popemon hat.also alle 150fangen)
an pokemonmeister(siegfried):
Mewto bekommt man, wenn man die Pokemon Liga durchgespielt hat!!
Mewto ist Nr. #250!!
Mewto bekommt man, wenn man die Pokemon Liga durchgespielt hat!!
Mewto ist Nr. #250!!
Das hab ich schon mal erklärt!
Einfach vor eine Zahl ein "s" und in die "[]"Klammern setzen!

Einfach vor eine Zahl ein "s" und in die "[]"Klammern setzen!

Silberblatt bekommt man wen man Kingler von Blau Nach Gold tauscht!!!!!!
Ach übrigens: Am 6.6. hatte ich Geburtstag! Ich habe einen Wunsch an euch: WO IST SCHLURP IN POKEMON KRISTALL?????????? Bitte helft mir!(ich konnte nicht früher schreiben weil ich in einer total verrotteten DJH war. IHHH!!!)

Mein Vater will unbedingt wissen wie man Smilies macht! Also Dad:
und
und nochmal
!!!
und
und nochmal
!!!Kein Wunder, dass ich noch keines gesehen habe! Dort bin ich nicht sehr oft!!!
DANKE!!
DANKE!!

Ich verschwinde dann mal! Es ist ja so wie so noch niemand Online!Tschüssi!

Hallo Entei!(Wo steckt Raikou?)
Du musst [+s+Zahl(vor einstellige eine 0!)+]=
!!!
Du musst [+s+Zahl(vor einstellige eine 0!)+]=
!!!
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das wollte Ditto sehen! (jemand der hier noch nicht aufgetaucht ist!)
Ich hab einen XPloder-Game Boy Und die Kristalledition
Ich suche mal einen brauchbaren Buntschwingen-Code die,
die ich auf anderen Internetseiten gefunden habe funktionieren bei mir nicht.
Zaubertinte: [Helft mir ]
Ich suche mal einen brauchbaren Buntschwingen-Code die,
die ich auf anderen Internetseiten gefunden habe funktionieren bei mir nicht.
Zaubertinte: [Helft mir ]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

und zum Schluss
!