Lumina (* Harvest Moon)

Lumina (* Harvest Moon)

Ich will Lumina Heiraten aber bei mir klappt das Schwarzes Herzevent nicht wisst ihr vileicht der tag oder wann ihrs geschafft habt

(Betrete Romanas Villa (nicht donnertags) zwischen 16 und 20 Uhr (bzw. zwischen 19:20 und 20 Uhr, wenn Romana vorher noch im Garten ist). Romana und Lumina haben eine Auseinandersetzung, Sebastian versucht zu vermitteln. Lumina macht sich Sorgen um Romanas Gesundheit und hat ihr eine Stütze für den Rücken geschenkt. Aber Romana meint, das wäre etwas für alte Leute. Nun sollst du entscheiden, wer Recht hat. Antworte, dass Sebastian Unrecht hat und alle sind zufrieden.)
ich habe gesagt, dass lumina recht hat, aber warum du das herzevent nich bekommst weiß ich auch nich
Du musst(wenn es denn funktioniert)sagen, dass Sebastian Unrecht hat!
Aber warum das nicht funktioniert...Hmmm..
Hast du schon mal mit allen gesprochen (Lumina, Romana, Sebastian) ?
Bahli
wan muss ich mit allen reden?
Also bei mir hat es erst zwichen 19.00 und 20.00 geklappt.ich glaube in Sommer oder Frühling.Aber ich würde einfach jeden Tag probieren
HM Bäuerin
das bin ich ja schn 1.Jahr dran.
aber kann das auch 2 mal passieren??
hay ihr alle ich hab eine frage denn ich würde gerne Lumina Heiraten aber was mag sie denn überhaupt es gibt doch immer eine Sache die die Mädchen besonders mögen und wo sie rot werden wenn man ihnen dies schenkt. Aber was mag Lumina ??? :S bitte BITTE HELFT MIR
Sie mag besonders gern Entspannungstee(9Freundschaftsp.,900 Liebesp.), aber auch die Ketten aus der Mine(3Freundschaftsp.,500 Liebesp.) .
@clonker:

der entspannungstee bringt 9fp und 800lp,nich 900lp!
oh mein fehler aber so genau nehme ich das nicht
TH Fan
ich würde einfach kurz vor 16 Uhr bei die Villa gehn und warten ob Romana raus kommt!Wenn nicht geh rein und schau das Herzevent,wenn sie rauskommt warte bis 19.20 und dann ist sie bei mir reingegangen und das Herzevent kam!
Hey TH Fan
passtzwar nich so zum thema aber ich bin noch net so lange hier und weiße was? ich bin auch TH Fan!
Biiiiiiiiiiiiidddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeee
schreib mal harvest moon is doch supi und lumina find ich cool. will sie vielleicht heiraten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.