Ich bin 21. Ich und mein Freund haben auf der Straße einen Typen zusammengeschlagen und darum bekomme ich jetzt ein Verfahren wegen gefährliche Körperverletzung an den Hals. Und zwar deshalb gefährlich, weil sie gemeinschaftlich mit jemand anderen passiert ist. Ich weiß zwar nicht, ob ihr euch da so auskennt, aber ich frage euch mal trotzdem:
Ich habe den Typen zuerst geschlagen, als ich fertig war schlug mein Kumpel, ohne dass ich es wusste, auch noch auf ihn ein. Muss ich jetzt voll und ganz für das Eingreifen meines Partners verantwortlich gemacht werden oder wie ist das? Ich wollte ihn schließlich alleine schlagen, ohne meinen Freund!
Ich habe den Typen zuerst geschlagen, als ich fertig war schlug mein Kumpel, ohne dass ich es wusste, auch noch auf ihn ein. Muss ich jetzt voll und ganz für das Eingreifen meines Partners verantwortlich gemacht werden oder wie ist das? Ich wollte ihn schließlich alleine schlagen, ohne meinen Freund!
Muhaha wahrscheinlich werdet ihr auch noch wegen "unterlassener Hilfeleistung" verklagt.
Good job.
Good job.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.