Weitere News zu Resident Evil 5 (* Resident Evil)

Weitere News zu Resident Evil 5 (* Resident Evil)

Von der Famitsu gibts neue Infos!

- Hauptcharakter ist (wie schon vermutet) Chris Redfield.

- Resident Evil 5 spielt im Jahre 2008 (4 Jahre nach Resident Evil 4 also).

- Das Spielsystem wird größtenteils aus Resident Evil 4 übernommen, allerdings soll es noch eine Überraschung geben was für eine "Evolution" im Gameplay sorgen wird. *FIXED*

- Laut Aussage vom Produzenten Jun Takeuchi wird Resident Evil 5 2008 wohl nicht mehr erscheinen, 2010 sei aber zu spät. Also wird es sich auf 2009 einpendeln.

- Es gibt kein Umbrella und STARS mehr.

- Die Gegner seinen menschlicher Natur und intelligent, also weder Zombies noch Ganado.

- Den E3 Trailer gibt es ab 27.07.2007 auf dem PlayStation Network zum laden.

- Eine weibliche Person die Resident Evil Spielern bereits bekannt ist, wird einen wichtigen Part in Resident Evil 5 übernehmen. Dieser Person soll im Trailer der am 27.07.2007 erscheint gezeigt werden.

- Licht und Schatten spielen eine große Rolle. So werden sich die Augen erst an die Dunkelheit gewöhnen müssen, wenn man in einen dunklen Raum eintritt. Umgekehrt müssen sich die Augen erst an das helle Licht gewöhnen, wenn man auf die Straße tritt.

Edit: Außerdem hier noch ein sehr sehenswertes Video.

Quelle: www.resident-evil-allstars.de
Hört sich teilweise nicht schlecht an. Zu den einzelnen Punkten:
1. Chris Redfield ist in Ordnung
2. Ans Jahr hab ich nichts auszusetzten
3. Die Überrschung die für eine Evolution sorgen soll interesiert mich
4. Dass das Spiel zwischen 2008 und 2010 erscheinen soll, find ich schlecht. Einfach zu spät.
5. Ich dachte Umbrella sollte wieder aufgebaut werden? War doch laut Wesker so, wenn ich mich nicht täusche.
6. Menschlicher Natur, einfach so Bala Bala ohne Parasiten und Viren? Naja wird schon hin hauen.
7. Den Trailer runterladen find ich nicht schlecht, aber mir bringts nichts, da ich keine PS3 habe.
8. Bei diesen Weibliche Charakter interesiert mich wer es ist.
9. Das mit Licht und Schatten klingt nicht schlecht.

Noch eine Frage: Im Video sieht man ab Minute 2:32 bis 2:52 so eine Vollbusige Blonde Frau, weis jemand wer das sein könnte, ausser es ist eine neue Figur.
Naja, ich denke es könnte Sherry Birkin sein! Ich meine, es wurde ja gesagt, dass man diese Person bereits kennt, und im bald erscheinenden Trailer soll sie ja auch nochmal gezeigt werden.

Und das es "reine" Menschen sind kann ich irgendwie nicht glauben. Schließlich läuft in einer Szene, einem von "Denen", Blut aus den Augen.
Ich denke nicht, dass das Sherry Birkin in diesem Video ist. Sherry spielt in RE2 mit, dessen Setting im September 1998 ist. Zu diesem Zeitpunkt ist Sherry noch sehr jung. Das heißt, dass sie in RE5 höchstens 18 ist. Die Frau im Video sieht allerdings deutlich älter aus.
ich komme nicht auf die seite gamers-creed
gibt es das video au woanders
der link funzt einfach net bei mir
i hab firefox
Ich habe auch Firefox, und das funktioniert wunderbar.
versteh i net
die seite lädt nicht
steht immer fehler da
egal wie i versuch auf gamers-creed zu kommen es funzt net
ähm es kann sein das es sherry ist weil sie ja 1986 geboren wurde...also ist sie dann 2008...22jahre ungefähr...
Wer sagt denn, dass sie 1986 geboren wurde?
Blitza hat glaube ich Recht, zum Zeitpunkt von RE2 ist Sherry 12 Jahre alt, habe mich letztens vertan.

Dennoch erinnern mich die Gesichtszüge mehr an Alexia oder Jill.
Wer weiss, vielleicht ist es ja auch eine komplett neue Person.
Nein, Mikami hat im Interview gesagt, dass Fans die Person erkennen werden.
Ich erkenne bis jetzt nicht, wer es sein soll! :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.