ich bräucht mal hilfe im "6"(nixendungeon in deer vergangenheit) dungeon vor dem endgegner sind so propeller die sich drehn wie oder wo muss ich da draufschiessen das sich die brücken enfaltet???
suche verzweifelt meine beiden letzten Herzteile; habe 13,5 zusammen. wer kann helfen? wo ist was total versteckt ?
hallo will mal irgend wer auf meine frage antworten ich komm in de flügelhöle(level 2) nicht weiter
habs schon geschaft aber jetzt weis ich nicht wie ich an die duftkerne rankommen soll
Wie komme ich an die Duftkerne? Ich weiß es auch nicht!
Helf uns doch bitte Jemand!
Helf uns doch bitte Jemand!
Du musst einen Duftkernsetzling gewinnen und einpflanzen dann in die Zukunft reisen!
Kann mir jemand sagen wie ich den Endgegner in der Mondschein Grotte besiegen kann?
Ich habe absolut keine Ahnung wie ich den Endgegner in Level 2 (Flügelhöhle) besiegen soll. :-(
Also...der Gegner hat 4 Gesichter immer wenn das rote zu sehen ist musst du eine Bombe darauf werfen.
*bindabeiaucheinigemalegestorben...*
*bindabeiaucheinigemalegestorben...*
:o(
da seid ihr alle weiter als ich.
Ich komm im 2. Flügelpalast nich weiter, ich find den ersten schlüssel nich.
die drei monstr am anfang besieg ich ja jetzt (auch wenn ich öfters gestorben bin).
Aber wie kommt man weiter?
Wenn man den Würfel auf das feld schieb beginnt das feuer zu brennen, und dann?
Was muss ich machn?
Gruß
HellfireAngel
da seid ihr alle weiter als ich.
Ich komm im 2. Flügelpalast nich weiter, ich find den ersten schlüssel nich.
die drei monstr am anfang besieg ich ja jetzt (auch wenn ich öfters gestorben bin).
Aber wie kommt man weiter?
Wenn man den Würfel auf das feld schieb beginnt das feuer zu brennen, und dann?
Was muss ich machn?
Gruß
HellfireAngel
Super Kaworu,
Ich habe den Setzling bereits eingepfanzt, doch wie genau komme ich dahin?
Ich habe den Setzling bereits eingepfanzt, doch wie genau komme ich dahin?
Hallo hab das Spiel schon durchgespielt und eines mit geheimnis angefangen Ich bin nun grade in dem Labyrint der Heroenhöhle wo alle FElder rot werden sollen kann das jemand
ansonsten kann ich alle Fragen beantworten.
ansonsten kann ich alle Fragen beantworten.
An Hellfire Angel
du musst den Block 2mal nach unten 3mal nach rechts 3mal nach oben 1mal links 1mal runter und 6mal nach links
du musst den Block 2mal nach unten 3mal nach rechts 3mal nach oben 1mal links 1mal runter und 6mal nach links
An Kaworu du besiegst ihn indem du zuerst vor den SChatten wegläufst und dann wenn er stehenbleibt auf die Schmetterlinge schlägst ( das mit den Schmetterlingen ist nicht unbedingt nötig aber die sind lästig) dann wird der Endgegner erscheinen du darfst ihn nicht ansehen sondern musst mit einem Kern gegen die Wand schießen dann wird er verletzt dass sooft wiederholen bis er krepiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.