Fluch der Karibik Filme sind die besten Filme die je gemacht worden. Es soll 2009/2010 noch ein vierter Teil heraus kommen.Aber Elizebeth Swann und Will Turner sollen aber nicht mehr vorkommen.Es soll sich um Jack Sparrow drehen.Aber wieder dabei ist Captain Barbosser.
Mehr weiß ich noch nicht.
Mehr weiß ich noch nicht.
Da finde ich gut, wenn es sich um jack Sparow handelt...
Ich finde ihn einafch am besten ;-))
Ich finde ihn einafch am besten ;-))
Wenn Will Turner und Elizabeth Turner (ham ja nich umsonst geheiratet ;)) nicht mehr vorkommen wär es auch schon doof, weil wer sollte denn die anderen Hauptfiguren werden?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=223063
thread hammer schon^^ da is übrigens auch noch n link dabei der die sache mit will und elizabeth "aufdeckt"^^
thread hammer schon^^ da is übrigens auch noch n link dabei der die sache mit will und elizabeth "aufdeckt"^^
Na ja, als die "besten Filme, die je gemacht w[u]rden", würde ich sie nicht bezeichnen, aber sie sind hervorragende Unterhaltung auf extrem hohem Niveau, was die Effekte anbelangt.
Wirklich gut kann der vierte Teil aber nur werden, wenn er sich von der bisherigen Kontinuität weit genug abhebt, also die persönliche Geschichte Sparrows weiterspinnt, ohne zu sehr auf den vergangenen Filmen aufzubauen.
Wirklich gut kann der vierte Teil aber nur werden, wenn er sich von der bisherigen Kontinuität weit genug abhebt, also die persönliche Geschichte Sparrows weiterspinnt, ohne zu sehr auf den vergangenen Filmen aufzubauen.
Die sache mit Will und Elizebeth hat mir jemand erzählt.Ich weiß es ja auch nicht so genau.
Wenn ich das schon höre: Will Turner und eine Reihe unwichtigerer Charaktere werden weggelassen.
So wird der FIlm n Flop. Naja ich finde die übertreibn langsam. Die können auch mal Schluss machen!
So wird der FIlm n Flop. Naja ich finde die übertreibn langsam. Die können auch mal Schluss machen!
Ich werde mir den 4. Teil nicht mehr angucken.
Mir hat der 3. nicht so gefallen
Zaubertinte: [ Das war vll. ein Flop ]
Mir hat der 3. nicht so gefallen
Zaubertinte: [ Das war vll. ein Flop ]
warum finden alle den dritten teil so doof.
na ja gut ich finde ihn ja auch nicht so gut aber..
na ja gut ich finde ihn ja auch nicht so gut aber..
also wenn ihr vielleicht mehr über fluch der karibik wissen wollt. dann geht doch auf www.jack-sparrow.de da gibt es viele informationen zu allen drei teilen. auch zu teil vier.
Kenn die Seite schon ^^
Naja ich fande den dritten Teil gar nicht so schlecht.Naja an manchen Stellen war etwas übertrieben,aber trozdem gut gemacht.
Naja ich fande den dritten Teil gar nicht so schlecht.Naja an manchen Stellen war etwas übertrieben,aber trozdem gut gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.