Ich will mich trennen! Helft mir! (* Harvest Moon)

Ich will mich trennen! Helft mir! (* Harvest Moon)

Hey Leute, helft mir!
Ich hab auf dem ersten spielstand katja geheiratet und wollte auf dem 2. celia heiraten. doch plötzlich war der 2. genauso wie der 1. ! da katja noch net bei mir zu Hause war hab ich auf dem 2. ihr unkraut geschenkt und ganz viel runtergeworfen! b ei der hochzeit hat die ja gesagt aber sie ist total unglücklich mit mir. ich will mich trennen (und sie auch das merkt man), aber: geht das überhaupt? kann ich mich von meiner frau trennen?
könnt ihr mir also folgende Fragren beantworten:
1.: Kann man sich trennen, wenn die frau schon bei dir im Haus ist?
2.: Kann man sich trennen, wenn sie noch nicht "ja " gesagt hat, du ihr aber schon den antrag gemacht hast? (in der woche dazwischen)

danke schön, wäre sehr nett von euch, mir zu antworten.
1.man kann sich gar nicht trennen.
2.''

tja,das ist die auswirkung wenn man ausversehen den ersten spielstand auf den 2 speichern^^.tja,da hilft nur noch....alles nochmal machen!!!(erntewichtel und so...tja viel spaß)

pass nächstes mal besser auf!

lg,Witchprincess
Ich find das ziemlich unverschämt das sich hier einige leute von ihren frauen trennen wollen...dann müssen sie halt aufpasssen...und sich das vorher genau überlegen...im echten leben würdet ihr euch auch net direkt trennen.
Natürlcih würde ich auch gerne wissen wie es mit celia oder den anderen mädchen ist. Aber ich hab mich für katja entschieden und stehe dazu...
Naja da bleibt dir wohl nur die möglichkeit ein neues spiel zu machen un dann aufzupassen wo du hin speicherst.
@Ayu.

sie wil sich nicht wirklich von Katja trennen....
sie hat aussversehen ihren ersten spielstand auf den 2 gespeichert.im klar text:

sie hatte auf dem 2 celia und auf den 2 hat sie den ersten spielstand,mit ktja,gespiechetr,jezz hat sie auf spielstand 1 und 2 katja und will auf dem 2 celia zurück.man kann es nicht trennen aus unzufrieden heit mit der frau nennen!
Außerdem ist das doch das tolle an Spielen, man kann das machen, was man im echten Leben nie tun würde! :D
Sorry...hab mich ein bisschen rein gesteigert...echt manche geben solche erklärungen ab: Ich will mich von meiner frau trennen...ich hab katja geheiratet...un als ich aufeinmal geladen hatte war nami meine frau...

Katja4ever Sorry...hehe
Nami ist cool!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab jah nicht gesagt das sie blöd ist oder so oo
du musst bei ihr 10 herzen haben dann istg sie in dich verliebt und macht dir komplimente und kocht dir was
Celia ist die beste du hast recht celia ist die beste!!
JO hi leah ich bin Celia ist die beste ich bins Doro
das is ja totaler mist, dass man sich nich trennen kann. jetzt hab icj katja im haus und sie mag mich net. verdammt!
manno, fürs ansprechen gibts auch keinse Punkte mehr! hab jetzt lila hertz!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.