ogame-metallspeicher? (Browser- und Flashspiele)

ogame-metallspeicher? (Browser- und Flashspiele)

Ich hab gerade angefangen ogame zu spielen und weis nicht wirklich für was ich die Metallspeicher und die anderen zwie spiecher brauche
könnte mir bitte jemand sagen was einem die bringen ??
ich glaub die sind nur dazu da das wenn du dein limit erreicht hast an metall kannst du dir mit dem Metallspeicher noch mehr speichern als eigntl. ... Ich weiß nicht ob das stimmt sry xD
ich spiels auch erst seit kurzem
Ja damit kannst du deine maximale kapazität erhöhen
In welcher Uni seit ihr?
4 und 44
In uni 32.. ;) :)
@cirox
Wie heißt du in Uni4? Bin dort auch beheimatet. :)
in uni 52 u. 53 :) ;)
Warum leasen die leute nicht mal die Hilfe? egal in welchem spiel?

ich könnt kotzen...
Nachgucken kann ja jeder, anderen auf die Nerven gehen ist aber eine hohe Kunst. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.