Kann mir einer sagen wie man es schafft das die Tiere an dem Wettbewerb gewinnen???
Bei mir klappt das net!
Bei mir klappt das net!
Je mehr Herzen deine Tiere haben, umso größer ist die Chance, dass deine Tiere einen vorderen Platz belegen. Diese Herzen bekommst du, wenn du deine Tiere oft streichelst oder hochhebst.
Hoffe ich konnte helfen!
lg Keira
Hoffe ich konnte helfen!
lg Keira
Danke für die Tips!Ich werde weiter lesen in andern Tehmen!
hihi Mais...das ist mein komentar...
also zur sache meine schwester wird froh sein....
hihi Mais...das ist mein komentar...also zur sache meine schwester wird froh sein....
kann mir jemand sagen wie mann mehr tierherzen bekommt ich komm nue bie zum 3.
~immer streicheln.
~sie dürfen nicht versehntlich mit hammer(oder anderem wrgzeug) verletz werden.
~sie dürfen nicht oft krank werden.
~sie müssen auch gewaschen werden.
~sie dürfen nicht oft unzufrieden sein.
wenn du das befolgts,könntest du es schaffen,mehr herzen zu ergattern!
~sie dürfen nicht versehntlich mit hammer(oder anderem wrgzeug) verletz werden.
~sie dürfen nicht oft krank werden.
~sie müssen auch gewaschen werden.
~sie dürfen nicht oft unzufrieden sein.
wenn du das befolgts,könntest du es schaffen,mehr herzen zu ergattern!
Wenn ein Tier gewinnt, dann hat dieses Tier ein höheres Level. Zu Beginn hat ein Tier Level 1. Nach dem Gewinn des Festivals hat es Level 2 und gibt dann Level2-Produkte, für die man mehr Geld bekommt als für Level1-Produkte. Die Nachkommen eines Level2-Tieres haben auch sofort Level2.
Auf diese Weise kann man auch die Level der Tiere steigern.
Auf diese Weise kann man auch die Level der Tiere steigern.
und was ist , wenn es 2. oder 3. wird ?
und was bringt das , wenn die meklmaschiene die level erhöht ?
und was bringt das , wenn die meklmaschiene die level erhöht ?
Von einem 2. oder 3. Platz hat man nichts.
Wenn beim Melker das Level erhöht wird, dann bekommt man pro Melkvorgang mehr Flaschen Milch. Zu Beginn hat man einen Lv0-Melker. Bei jedem Melken gibt's 1 Flasche Milch. Bei einem Lv1-Melker gibt's jedesmal 2 Flaschen Milch, bei einem Lv2-Melker 3 Flaschen, usw...
Wenn beim Melker das Level erhöht wird, dann bekommt man pro Melkvorgang mehr Flaschen Milch. Zu Beginn hat man einen Lv0-Melker. Bei jedem Melken gibt's 1 Flasche Milch. Bei einem Lv1-Melker gibt's jedesmal 2 Flaschen Milch, bei einem Lv2-Melker 3 Flaschen, usw...
und die kühe können nur bis level 3 haben oder wie ? weil es gibt ja nur klein mittel und groß
thx
thx
??? meine hühner enten etc. haben alle 10 herzen und sind immer 4 platz !!!!! heul
die bekommen glaub ich schneller herzen .. dann musst du dafür eben mehr haben ^^
Meinst du deine Frage "und die kühe können nur bis level 3 haben oder wie ? weil es gibt ja nur klein mittel und groß"?
Falls ja:
Die Level der Kühe können höher gehen. Das Level hat nichts mit klein, mittel oder groß zu tun. Auch eine Level2-Kuh gibt zunächst eine kleine Milch. Aber das ist dann halt eine kleine Lv2-Milch. Und für die bekommt man mehr als für eine Lv1-Milch
Falls ja:
Die Level der Kühe können höher gehen. Das Level hat nichts mit klein, mittel oder groß zu tun. Auch eine Level2-Kuh gibt zunächst eine kleine Milch. Aber das ist dann halt eine kleine Lv2-Milch. Und für die bekommt man mehr als für eine Lv1-Milch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.