Overlord-Bug (Xbox 360)

Overlord-Bug (Xbox 360)

hey leute ich hab mir vor kurzem overlord geholt und auch fleisig gezockt....nun ja als ich in den goldenen bergen war -genauer gesagt in der brauerei- musste ich teile für ein drehrad finden,was ich sofort gemacht habe.ich bin dann in den turm um mir neue schergen zu holen und als ich zurückwar war ein teil WEG!!! ich konnts nich finden freu mich über jegliche hilfe
Warum gehst du auch zurück in den Turm? Du kannst dir die Schergen ja auch über das Portal holen oder hattest du etwa keine mehr??
Vielleicht sind die Teile jetzt schon am Drehrad??
Es soll so einige Bugs geben,aber wieso du zurück in den Turm bist,versteh ich nicht.
Am besten du suchst nochmal alles ab.Wenn es dann nicht klappt,musst du wohl neu anfangen.
also ich bin in den turm um mir ein paar grüne schergen zu holen,da ich nur noch 99 hatte....ich weis nicht ob ihr den trick kennt: ihr geht ins verlies und kämpft gegen käfer,auf diese art und weise bekommt ihr pro kampf 75 schergen...ne ich hab blos gefragt,weil mein kumbel gesagt hat,dass man des spiel neu anfangen muss....da hatte ich echt kein bok drauf weil ich hätt nich mehr lang spielen müssen...trotzdem danke für die hilfe
P.S.:wenn ein update raus is schreibt bitte..
wie finde ich die roten Schergen
Einfach der Storie folgen.Du musst zum Dorf der Halblinge.Dort geht man in die Küche von Wilfried Wanst.Dann kommt man zwangsweise zu ihnen.
wie können schergen mienen tragen
steke in ner baustelle(tempel) vor ner tür fest
Du visiert die Miene an,als wenn du einen Gegner anvisierst und dannschickst du einen Scherge dahin,aber lass keine Taste los.Dann führst du ihn mit hilfe der Sticks zur Mauer.

PS,.
Ich bins,der Prison46.Ich bin bloss bei einen Homie zu hause.Falls es mir keiner glaubt,meine GS beträgt 10030.Cloud müsste das ja wissen.^^
Ah,wieder zuhaus und das richtige Profil.
level geschafft
hab schon wieder ein problem

finde nich jules portal
Das suchen deine Schergen irgendwie.
danke noch mal aber ich hab schon wieder ein problem loool

ich bin jetzt aus der wüste raus und rauschingen wird augegriffen (von diesen Viel-Augen). 2 kann ich erledigen aber der 3. ist feuerresistent. also wie erledigen

ich hoffe das ist mein letztes problem
hab's schon selbst rausgefunden
Ähm kann ja sein dass das einfach so ist, doch komisch finde ich es schon. In hügelland z.B. kann ich mich durch die Teleporter zwar zum Turm zurückteleportieren, doch werden diese Punkte nicht gespeichert, d.h. wenn ich an anderer Stelle nochmal einen solchen Teleporter benutze ist der vorherige im Turm nicht mehr anwählbar.
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.