Ich hab ne Frage zu 1080p. Hinten auf den Spiele Schachteln z.B bei Saints row steht 480/720/1080i. Kann ich jetzt das Spiel mit 1080p spielen? ich frage weil das nicht drauf steht.
Wenn es nicht drauf steht geht es nicht.Wer aber regelmäßig mal Spiele kauft wird sehen das jedes neue X360 Spiel 1080p unterstützt.
Dirt,Overlord und The Darkness unterstützen alle Full HD.
Dirt,Overlord und The Darkness unterstützen alle Full HD.
Wie soll ich dann zocken stellt sich das automatisch dann auf 1080i ein?
Das Spiel muss das unterstützen,sonst geht es nicht.Ich galube sie stellt sich auf 720p ein.Kann mich aber auch irren.Sie rechnet aber nicht auf Full HD noch,nur wenn es unterstützt wird.
Nein du musst nichts verstellen.Wenn hinten Full HD draufsteht,und du hast einen Full HD musst du allerdings umstellen,sonst nicht.Wenn du Xbox Live hast,bekommst du gleich an Update.Damit kannst du 1080p einstellen.Das große Geheimnis ist bloss,wenn der Full HD Fernseher nicht schlau genug ist das 1080p Signal auch auch pber einen analogen Eingang erkennt,dann wird aus Full HD nichts.Ich kann bloss hoffen das Samsung dieses Problem kennt.Schließlich sind die alle Xbox 360 optimiert.
Ich willl mir nen Samsung LE-37M86BD kaufen.Falls irgendwer weiß ob der Full HD über VGA oder YUV entgegen nimmt,dem wäre ich echt verbunden.Aber schaue auch noch selbst im Internet.
Ich willl mir nen Samsung LE-37M86BD kaufen.Falls irgendwer weiß ob der Full HD über VGA oder YUV entgegen nimmt,dem wäre ich echt verbunden.Aber schaue auch noch selbst im Internet.
Ich will den hier: http://www.amazon.de/Samsung-Zoll-102-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B000PCX4VU/ref=pd_sbs_ce_5/028-8050196-1811724?ie=UTF8&qid=1183913041&sr=8-1
Prison ich kann deine Antwort nicht verstehen.
Also wenn ich ein Fulld HD Fernsehr besitze muß ich was verstellen.
Den Fernsehr werd ich mir holen ;)
Prison ich kann deine Antwort nicht verstehen.
Also wenn ich ein Fulld HD Fernsehr besitze muß ich was verstellen.
Den Fernsehr werd ich mir holen ;)
Wenn du weißt,das dein Spiel Full HD unterstützt,kannst du unter Einstellungen die Auflösung auf 1080p stellen.Wenn das Spiel nur 1080i unterstützt,geht nur 1080i.
Ich hab ne blöde frage.
Kann man über scart angeschlossen auf Full HD zocken?
Kann man über scart angeschlossen auf Full HD zocken?
Du brauchst eine High Definition Multimedia Interface Kabel.Kurz HDMI.Sonst geht es nicht,bei der Xbox 360 soll aber auch VGA und YUV gehen.
Ich habe gedacht die Xbox 360 kann nicht über HDMI angschlossen werden. Nur mit der Elute geht das oder?
Welches Kabel und welche Auflösung sieht eigentlich am besten aus wenn man keine Bonze ist und sich nur n hd ready leisten kann?^^
Ich glaub für Full HDs ist das beste kabel das Komponenten kabel, stimmt das?
Hmm, komponenten Kabel ist das was bei der 360 dabei war oder?
Und was ist eigentlich mit 1080i, wozu ist das eigentlich da?
Und was ist eigentlich mit 1080i, wozu ist das eigentlich da?
Also.
@toni88
Für Full HD ist das beste Kabel ein HDMI Kabel,das hat aber nur die Elite,nicht die Premium.Das Komponenten Kabel kann auch 1080p Siganel weiterleiten,allerdings in einer merklich schlechteren Quälität.
@Wehrwolf
Ja,das Komponenten Kabel ist bei der Xbox 360 mit bei.1080i ist die zweitbeste HD Auflösung,ist aber intercladed.
Bei einen HD-Ready sieht 720p besser aus als 1080i.
Das liegt daran das HD-Readys eine native Auflösung von 1366*768 haben.720p ist die Auflösung 1280*720.Der HD-Ready muss als nichts rechnen und muss einfach nur das Signal wiedergeben.
1080i hat die Auflösung 1920*1080.
Wie man sieht kann man das nicht wirklich vereinbaren.1366*768 und dann die Auflösung 1920*1080??
Ganz einfach,der HD-Ready rechnet die Bilder von 1080i auf 1366*768 runter,und das mit verlust.Also sieht man gar keine 1080i.
Ich hab letztens bei einen Full HD einfach mal 1080i eingestellt.Da sieht es viel besser aus als 720p.Man glaubt es kaum.Fast wie Full HD,ist ja auch die gleiche Auflösung.Und das ist auch der Grund,warum ich mir nie einen HD-Ready kaufen werde.
@toni88
Für Full HD ist das beste Kabel ein HDMI Kabel,das hat aber nur die Elite,nicht die Premium.Das Komponenten Kabel kann auch 1080p Siganel weiterleiten,allerdings in einer merklich schlechteren Quälität.
@Wehrwolf
Ja,das Komponenten Kabel ist bei der Xbox 360 mit bei.1080i ist die zweitbeste HD Auflösung,ist aber intercladed.
Bei einen HD-Ready sieht 720p besser aus als 1080i.
Das liegt daran das HD-Readys eine native Auflösung von 1366*768 haben.720p ist die Auflösung 1280*720.Der HD-Ready muss als nichts rechnen und muss einfach nur das Signal wiedergeben.
1080i hat die Auflösung 1920*1080.
Wie man sieht kann man das nicht wirklich vereinbaren.1366*768 und dann die Auflösung 1920*1080??
Ganz einfach,der HD-Ready rechnet die Bilder von 1080i auf 1366*768 runter,und das mit verlust.Also sieht man gar keine 1080i.
Ich hab letztens bei einen Full HD einfach mal 1080i eingestellt.Da sieht es viel besser aus als 720p.Man glaubt es kaum.Fast wie Full HD,ist ja auch die gleiche Auflösung.Und das ist auch der Grund,warum ich mir nie einen HD-Ready kaufen werde.
Hi ich habe mal euere beiträge gelesen und verstehe nicht so ganz wie ich das meint. Ich will mir ein HD-Full ready 720p kaufen glaube ich aber was ist am besten von grafik und qualität her ???????????????? und wie leuft das mit den Kabel
z.b HDMI???
z.b HDMI???
lol einen "HD-Full ready 720p" xDDD wo solls denn sowas bitte geben
war klar dass du das wieder nich verstehst Vergil, das ist ein Full HD der das spielen in 720p ermöglicht :D:D:D:D
Das beste Bild bietet nur ein Full HD.Ein HD-Ready kann 1080i und 720p wiedergeben.Das beste was ein HD-Ready wiedergeben kann ist 720p.Das sieht auch schon sehr gut aus.HDMI ist der Scartanschluss der Zukunft,es gibt keinen besseren digitalen anschluss auf den Markt.
Full HD gibts und HD-Ready.Einen HD-Full ready 720p gibt es nicht.
Full HD gibts und HD-Ready.Einen HD-Full ready 720p gibt es nicht.
loooooooool rocco xDDDD is mir schon klar das er das meint, falls niemand meine ironie deuten konnte, was mich übrigens sehr trifft, aber ich verrat dir was, ein full hd unterstützt IMMER 720p ^^ wär ja auch total unlogisch wenn nich. ich finds aber auch immer geil wie prison trotz der hier herrschenden dummheit mancher user (kei angst rocco ich mein net dich ^^) immer sachlich bleibt und in einem eloquenten ton antwortet, dafür hut ab. yeeah prison ^^
ja das muss ich aber auch mal sagen, obwohl hey, ich hätt auch son Lob verdient, schließlich helf ich hier auch zich leuten wegen RoD und anderen :(
Aber trotzdem, Prison is so einer, der schriebt erst ma wieder wie immer ganz ernst und hinterher lacht er sich n Ast über solche Leute^^
Aber trotzdem, Prison is so einer, der schriebt erst ma wieder wie immer ganz ernst und hinterher lacht er sich n Ast über solche Leute^^
Hut ab für Loco Roco.Dem RoD Master.
Und für xPerfectVergilx für.........das Lob an mich.^^
Ich hab zuerst gar net gesehen das er Full HD HD Ready 720p geschrieben hat.^^^^
Und für xPerfectVergilx für.........das Lob an mich.^^
Ich hab zuerst gar net gesehen das er Full HD HD Ready 720p geschrieben hat.^^^^
ja danke danke, nur leider hab ich heute meine box zurückbekommen und nichts is mehr mit RoD ^^
in der 360 selbst ohne Ofen herrschen ja höhere Temperaturen ;) Wenn ich Lust drauf hab mach ich mir damit auch gern ma ein Spiegelei :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.