Gibt es auch legale Torrent Seiten? (Internet)

Gibt es auch legale Torrent Seiten? (Internet)

Siehe oben

Danke im Vorraus,
ich denke ihr wisst was das ist.
Nein, weiß ich nicht.
ich meine ihr wisst was torrent ist, aber torrent ist eigentlich illegal aber es sollte auch legale torrent seiten geben.
Ich meine, ich weiß nicht, was torrent bedeutet, aber wenn es normalerweise illegal ist, wird es sicher nicht legal sein.
BitTorrent ist ein Filesharing-Protokoll und nicht illegal. Und selbstverständlich gibt es legale Seiten -> www.bittorrent.com.
danke vilmalls für die schnelle antwort
Torrents sind eine sehr elegante Möglichkeit, z.B. ein selbst produziertes Video zu verteilen. Man braucht so gut wie keinen Webspace, hat dadurch keinen Traffic und die Verteilung geschieht praktisch ganz von alleine, denn wenn einige erstmal runtergeladen haben, was man anbietet, pflanzt sich das von ganz alleine durch die ganze Welt fort, auch ist das dadurch praktisch ausfallsicher, irgendwer findet sich immer, von dem man runterladen kann :)...Sie sind daher ein beliebtes Mittel und wurden z.B. von den Machern von SiW genutzt...
Mal ganz zu Schweigen von den Viren.
Danke für die Erklärungen.
Ahja, die alte Mär von den Viren...Ich sag´s mal so: Wenn man tatsächlich mit nen Virus aus dem Filesharing infiziert wird, is man für Filesharing schlicht zu blöd^^...
Nein die gibts net
ICQ2 du Laberbolzen....

BitTorrent ist ein Filesharing-Protokoll und nicht illegal. Und selbstverständlich gibt es legale Seiten -> www.bittorrent.com.

Bevor du deinen Kopf hier entleerst, denk erstmal nach...
BitTorrent ist komplett legal solange darüber nichts mit Copyright eines anderen Besitzers versendet wird, zb. werden Patches für Onlinegames (WoW) über ein P2P Netzwerk verschickt...
Na und? Patches dürfen genauso per P2P bzw Torrent verschickt werden.
Sage ich doch das das eine legale Art von P2P ist?! o.O
Wie gesagt, kann man nicht nur illegal inhalte von torrents downloaden, und aus...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.