Median 2008 (* Diablo 2)

Median 2008 (* Diablo 2)

Hi leutz ich wollt mal wissen ob hier noch jemand den mod median 2008 spielt? Bin nämlich nicht grad selten allein(wenn einige kumpels nit on sind z.B.).Bitte melden wenn noch jemand den Mod spielt.
Ich hab ihm mal gespielt, und würde auch wieder einsteigen.

Spielste über Hamachi?
Ich spiele über hamachi oder b.net. kommt immer drauf an ob kumpels on sind oder nicht.
Wenn ich wieder ein bisserl Zeit über hab, melde ich mich.
oki super :)
Spielt sonst noch jemand median 2008 oder will es sich jemand holen?
ich spiele median 2008, ich liebe diesen Mod. Ich spiel da ne Sorc auf Meteor Shower geskillt.
:D über hamachi oder open.battle net?
Hi, habs mal gespeilt und würde auch wieder einsteigen! hab nur nicht so oft zeit.
:D also alle die mit median zocken wollen und über hamachi spielen joint netzwerk median gamer pw 2008


(müsst ihr natürlich nicht^^)
gibts im Multiplayer eigent lich irgendwie die Möglichkeit, wenigstens einen Hooradrimstab in den 3. Akt zu schmuggeln? Ich bin mit der sorc in Akt 2 und will nicht akt 3 gehen, weild er Stab so toll ist....
ich bin mir nicht sicher aber dropp den doch bevor jemand anderes den stab(muss derjenige natürlich auch haben) reinsteckt und danach wieder aufheben.
ich würde mitspielen. sag mir halt wann du immerso on bist
das ist unterschiedlich geh einfach mal in das netzwerk mein name dort ist suschi
ok hab dich gesehen, leider offline :( (Tobi88 <--- my Name). man sieht sich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.