war rock (PC: Action und 3D-Shooter)

war rock (PC: Action und 3D-Shooter)

wenn bei war rock bei der server liste bin kommt immer diese nachricht: (notice: you have been removed from_the game by punkbuster. for questions about this please provide the following massage to the support team at www.evenbalance.com.) (mein nick) kickt (for 0 min) ...restriction blockt O/S privileges:50b

kann mir jemand helfen ich kann es einfach nicht spielen hab auch punkbuster installiert und die nachricht kommt immer noch!!!

were nett wenn mir jemand helfen kann!
du cheater
sicherlich womit denn?? hab doch nur installiert und angemacht!!!!
dan machs nochmal was weis ich und mach nen neuen acc und fertig
Das gleiche Problem hatte ich bei der Battlefield 2 Demo, k.a wie man das lösen kann, ich denke wie mein Vorredner schon sagte, deinstallieren und nochmal neu installieren!
ich hab jezt das gleiche problem mich kickt punkbuster nach ungefär 30 sekunden
Negnis Du cheater ;)
bei mir auch und cheate nicht
hey leute, ich kann mich in warrock nicht mehr einloggen, es heißt "unregistered user", was zum teufel hat das zu bedeuten, hat einer von euch das gleiche problem

nochwas: ja ich bin registriert, spiele warrock schon seit april oder so

-wurde mein account gehackt?
-wurde ich von der zentrale gesperrt, da mich einige noobs mit screenshots als cheater gemeldet haben -.-(obwohl ich cheaten und hacken verabscheue)
Ich hatte zeitweise das gleiche Problem, falls dich wirklich wer gemeldet hat dann kann es schon sein dass es nicht mehr geht, vor allem wenns wirklich gar nicht mehr geht, bei mir wars immer nur so nen Tag lang oder ein paar Stunden lang, lag wohl dran dass das Spiel einfach nicht ausgereift ist!
@Zorak
ja kann gut sein, ich denk zwar nicht dass mich welche gemeldet haben, naja im moment gehts zwar immer noch net, aber vielleicht gehts morgen oder heut abend wieder
ich hab net gecheatet punkbuster ist halt ein scheiß und ich bin nicht der einziege mit dem problem die schreiben ja anduernd wieso kickt mich punkbuster also ich cheate nur mit meinem 2 acc nicht mit negnis ich bin doch net blöd.
ich cheate nur mit meinem 2 acc

das macht dich dann doch zum cheater....
ja eigentlich tu ich überhaupt net mehr cheaten wollte mal versuchen man aber egal ich will wieder spielen ey kan den keiner helfen ich hab schon alles versucht so ich versuchs noch einmal wens net geht dan weis ich auch nicht mer was ich machen soll
manachmal kickt der buster wegen ping und son dreck xD
ey jezt hab ich schon alles gemcht man ich hab son problem mit PnkBstrB.exe und noch so PnkBstrK oder so ey man punkbuster is so ein scheiß.
du musst auf start-ausführen-services.
und was bringt des bei mir kommt garnichts??????
hallo,
Ich hab echt n mega Problem ich hab seit mai einen account bis level 14 gelevelt jetzt wo das Spiel e immer spinnt (kA wieso) bekam ich immer Meldungen von punkbuster und wurde für 0Minuten gekickt das letzte mal war es dann anders ich geh in ein Spiel dann kam Meldung das ich für 1440 Minuten gesperrt werde ich habe nicht gehackt oder gecheatet weis einer was das soll? Ich würde nur gerne meinen Acc wieder haben war große Arbeit und jetzt is alles weg obwohl ich nichts getan hab ???
Ich hab mal davon gehört das es hacks gibt die es fertig bringen die Sperre auf andere zu übertragen stimmt das ??? und kann mir das passiert sein ?? Von einem Hacker gehackt???

mfg pls schnell zurückschreiben
ja ist doch nur für 1440 minutenich kan ja überhaupt net zocken
das heißt 24stunden und dann is acc futsch was soll ich den da machen ticket hab ich gesendet keine antwort ich will meinen Acc wieder schließlich habe ich nicht gehackt ....

mfg
ja man ey jezt kann mir den keiner helfen spielt den keiner mehr warrock ich hab ales gemcht punkbuster manuel geuptaded ales schon ich weis nichtg mehr was ich machen soll toll jezt hab ich mir umsonst psg und g36 gekauft ey man jezt mus ich auf meinem level 13 acc vergameln.
Ich denke es liegt hauptsächlich dran dass Warrock ein kostenloses Spiel in der Entwicklungsphase ist. Also is es noch ned 100% ausgereift, und ich würde mal unterstellen dass sich die Entwickler auch nicht so viel Mühe geben da es ja eh kostenlos is!

Und auch wie schon gesagt wurde, bei hohem Ping kann es auch sein dass der Punkbuster einen kickt!

Ich hab aufgehört, war mir zu blöd mit DSL 386 Kbit/sek (geht bei uns leider nicht schneller), da hat man voll den Ping gemerkt, viel stärker als bei andren Online-Games, wenn man einen abschießt und der erst 5 sek später umfällt macht des nicht gerade Spaß ...
was bei mir gings immer perfekt sei dem lezten uptade kommts die ganze zeit das ich für 0 miuten geckit worden bin und irgendwas mit pnkbstrb.exe und pnkbstrk.sys ich glaub ich bin der einzige noch der net zocken kann ich will wieder zocken sonst hat mein leben kein sinn mehr und ich wollte so gerne general schaffen naja.
ich will wieder zocken sonst hat mein leben kein sinn mehr
oha, bist ja voll abhängig von dem game

ich wollte so gerne general schaffen
omg, bis du das letzte generallevel durch hast, sitzt du noch 2-3 jahre an dem game -.-

wart einfach ab, vielleicht geht alles wieder nach dem nächsten update, warrock is ja nicht alles
ja ich mus spielen wegen mein clan ja warrock ist für mich das beste game css mag ich net da kan man keien level aufstiegen bf2 und so gefält mir auch nicht.
Is zwischen Warrock und BF so ein Unterschied? Ich hab ne Demo von BF 1942 gezockt und find die demo schon besser als das ganze warrock, liegt aber nicht am game an sich, sondern das warrock bei mir fast unspielbar ist^^

Und btrf. "Ich will wieder zocken sonst hat mein leben keinen sinn mehr" muss ich Cipo zustimmen^^
ja was wollt ihr ich liebe warrock hat zwar net so gute grafik aber es macht voll spaß.
leute.. hört mir mal zu.. der meister spricht ;)

geht auf

www.evenbalance.net
und ladet euch dort punkbuster runter.. installiert es und ladet euch damit für warrock das neueste update runter.. wenn das nichts bringt dann nehmt eine motorsäge und geht auf euren pc los!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.