Kann nicht mehr zaubern (* Black & White)

Kann nicht mehr zaubern (* Black & White)

Ich bin in die vierte welt gekommen und habe die kultstätte und das stadtzentrum gebaut. aber wenn ich auf ein wunder klicke, passiert einfach nichts. die wunder-spirale unten rechts sehe ich auch nicht mehr. und geisteskraft, oder wie auch immer, habe ich auch genug. kann mir jemand helfen?
´vllt sind einige feuerbälle an den dorfbewohnern geraten oder haben die kultstädte zertört bei diesem level muss man echt vorsichtig sein ich würd wenn nochma neu starten und gleich mit deiner kre das japaner dorf erobern wenn der japaner dich angesprochen hat dann das glockenrätsel lösen und die feuerbälle sind weg dann nur noch die blitzte weg machen da musst du nur gegen den oger kämpfen und schon kannste bauen bauen bauen
Hab das Level ohne zaubern geschaft *schulterklopf*. aber danke für die hilfe.
mfg Raphy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.