Hallo erstmal,
Ich muss dringend wissen, wie man FAT32 auf NTFS umwandeln kann. Ich hab ein Programm, das nur mit NTFS 32-bit Kompatibel ist.
Ok 32-bit kein Problem das trifft zu, jedoch hab ich FAT32. Wie kann ich jetzt auf NTFS wechseln, soweit ich weiß bietet Windows keine Tool's dafür.
Das Programm ist nur Vereinbar nur mit 32-Bit-Version von Windows Betriebssystem (XP) only NFTS.
Ich hab 32-bit version Windows XP (X86-basierter PC).
Mein System: Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service pack 2 (SP2)
Computer: Intel(R)
Pentium(R) 4 CPU 3.06GHz
3.07GHz 512 MB RAM
so fals das irgendwie weiterhilft...
Bitte helft mit
lg
Ich muss dringend wissen, wie man FAT32 auf NTFS umwandeln kann. Ich hab ein Programm, das nur mit NTFS 32-bit Kompatibel ist.
Ok 32-bit kein Problem das trifft zu, jedoch hab ich FAT32. Wie kann ich jetzt auf NTFS wechseln, soweit ich weiß bietet Windows keine Tool's dafür.
Das Programm ist nur Vereinbar nur mit 32-Bit-Version von Windows Betriebssystem (XP) only NFTS.
Ich hab 32-bit version Windows XP (X86-basierter PC).
Mein System: Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service pack 2 (SP2)
Computer: Intel(R)
Pentium(R) 4 CPU 3.06GHz
3.07GHz 512 MB RAM
so fals das irgendwie weiterhilft...
Bitte helft mit
lg
@ Aldi-Krieger:
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich befürchte dass in der Home-Version von Win XP dieses Feature nicht integriert wurde. Wenn du die Professional hättest, könnte ich es dir zeigen wie`S geht. Hmm...
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich befürchte dass in der Home-Version von Win XP dieses Feature nicht integriert wurde. Wenn du die Professional hättest, könnte ich es dir zeigen wie`S geht. Hmm...
Hmm, also ich kenne kein normales Anwenderprogramm, dass von Haus aus ausschließlichlich auf NTFS besteht, da es der Software eigentlich Wurst ist, was untendrunter läuft. Um welches Programm handelt es sich also?
Oder hast Du nicht eher das Problem, dass sich bestimmte Dateigrößen unter FAT32 nicht abspeichern lassen (z.B. DVD-Images)?
Oder hast Du nicht eher das Problem, dass sich bestimmte Dateigrößen unter FAT32 nicht abspeichern lassen (z.B. DVD-Images)?
Also ich kann leider nicht verraten was das ist...also alles legal aber es hat private Gründe.
Wenn ich es starten will kommt: ****hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Und dann kann man Problembericht abschicken. Und ich nehme an das liegt an FAT32...
lg
Wenn ich es starten will kommt: ****hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Und dann kann man Problembericht abschicken. Und ich nehme an das liegt an FAT32...
lg
Supported Operating Systems:
* Compatible only with 32-bit version of the Windows operating system.
* Compatible only with NTFS file system.
Required Software:
* Latest Windows 2000 Service Pack (SP4)
* Latest Windows XP Service Pack (SP2)
* Microsoft .NET Framework v2.0
* WinRAR
Subscriptions:
* 35€ / 47$ - 3 Months
* 65€ / 87$ - 6 Months
* 85€ / 114$ - 6 Months
* 200€ / 270$ - Lifetime
Also alle Vorraussetzungen erfüllt ausser NTFS auch bezahlt
lg
Wallhacks sind das Letzte, aber egal.
@Aldi-Krieger:
Woran wirds wohl liegen? Die Dateigröße mit 2 GB Begrenzung. Das ist das einzige Problem. Mach Dir halt notfalls eine kleine Partition mit NTFS und fertig. Musst ja nicht alles umstellen.
@Aldi-Krieger:
Woran wirds wohl liegen? Die Dateigröße mit 2 GB Begrenzung. Das ist das einzige Problem. Mach Dir halt notfalls eine kleine Partition mit NTFS und fertig. Musst ja nicht alles umstellen.
zufällig kein Cheater ich bin Anti-cheater und bleche sicherlich nicht son haufen kohle für son haufen unsin
@FormatC: thx ich machs mal
lg
und @KHDW: SELBER CHEATER NOOB LOL KACKBOON LOL
aber die Seite muss ich mir mal trotzdem anschauen^^
@FormatC: thx ich machs mal
lg
und @KHDW: SELBER CHEATER NOOB LOL KACKBOON LOL
aber die Seite muss ich mir mal trotzdem anschauen^^
Was machen kleine Kinder wenn ihnen die sachlichen Argumente ausgehen? Richtig sie fangen an zu beleidigen.
Wenn es nicht dieser Hack ist, was ist es denn dann für eine Software?
Wenn es nicht dieser Hack ist, was ist es denn dann für eine Software?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.