Das erste ist Kabuto das 2.Glurak das 3. Ho-oh und das 4.Amonitas . Das was hinter den Puzzles an der Wand steht has du dich sicher schon gefragt , sind zusatz Rätzel. Ich gib dir einen Tipp:wenn du in dem Raum von dem ersten Puzzle stehst setze das Fluchtseil ein dann bist du draußen dann geh wieder in den Raum dann geht Plötzlich hinten an der Wand eine Geheimtür auf geh hinein und es erwartet dich eine Überaschung.Wenn du im Raum vom 2. Puzzle bist dann setzte Blitz ein und es geht wieder eine Geheimtür auf es gibt aber noch
in dem Raum vom Ho-oh Puzzle eine Geheimtür um die zu Öffnen brauchst du ein Ho-oh und must es in deinem Team an eine bestimmte Stelle tun.Im Raum von dem Amonitas Puzzle must du hinten einen Wasserstein platzieren.Hoffe ich konnte helfen.
Weiss jemand, wo man die ganzen Entwicklungssteine bekommt???? Wenn ja, sagt es mir bitte!!!!
danke für deine Tips aber weißt du auch wie man den GS Ball kriegt,mit dem man im Steineichenwald(den man in den Waldpatron stecken muß um CELEBI zu bekommen
wo ist der GSBall?
wo ist der GSBall?
Ho oh bekommt man nur wenn mann alle drei legendäre Hunde Pokemon hat und sie zurück zum Zinnturm bringt.
In Pokemon Kristall kommt man nur an Entwicklungssteine wenn man sie findet oder von Bills Opa bekommt.
den GS Ball kriegt man geschenkt wenn man alle 250 Pokemon hat.Wo weis ich nicht.
Nochmal meine Frage: Weiss jemand wo ich in Pokemon G/S die Entwicklungssteine bekomme???
Bitte helft mir!!!
Bitte helft mir!!!
In Azuria City im Küstenhaus(oberhalb von Azuria City,wenn du dem alten Mann alle Pokémon zeigst die er sehen will), oder über die Geheimgabe(Zufall!)
Im Küstenhaus will er folgende Pokémon sehen:1.Schlurp/Ewigstein,2.Myrapla/Blattstein, 3.Sterndu/Wasserstein,4.Vulpix oder Fukano/Feuerstein, 5.Pichu/Donnerstein.
Sonnenstein:1.Platz im Käferturnier als Preis.
Mondstein:Am Montag im Mondberg in der Nacht (du brauchst Zertrümmerer!)
Im Küstenhaus will er folgende Pokémon sehen:1.Schlurp/Ewigstein,2.Myrapla/Blattstein, 3.Sterndu/Wasserstein,4.Vulpix oder Fukano/Feuerstein, 5.Pichu/Donnerstein.
Sonnenstein:1.Platz im Käferturnier als Preis.
Mondstein:Am Montag im Mondberg in der Nacht (du brauchst Zertrümmerer!)
Es gibt keinen GS Ball und keinen Celebi in Gold,Silber
,Kristall. Celebi bekommt man wie Mew nur mit X-Ploder.
,Kristall. Celebi bekommt man wie Mew nur mit X-Ploder.
ich dachte den GS Ball bekommt man wenn man den Duell Turm schafft?
ps:wozu is die drachen haut da?
ps:wozu is die drachen haut da?
Kann mir bitte einer den GENAUEN Weg durch die siegesstrasse in der gelben Edition erklären??? Bitte. Allerdings war ich schonmal bei Lavados, hab es entwischen lassen und finde den Weg dahin nicht mehr.
An Xyz
wenn du Lavados einmal entwischen lässt
dann kannst du es nur noch über Tausch mit einem
Freund bekommen,oder musst von vorn anfangen um eine zweite Chance zu bekommen
kleiner Tip stell dich Lavados,Arktos,Zapdos,Relaxo und Mewtwo dann speicherst du das Spiel ab.
Wenn du es dann wieder entwischen lässt
musst du nur den Gameboy aus und an schalten
dann kannst es nochmal versuchen, solange bis du es gefangen hast.
NEWBIE21
wenn du Lavados einmal entwischen lässt
dann kannst du es nur noch über Tausch mit einem
Freund bekommen,oder musst von vorn anfangen um eine zweite Chance zu bekommen
kleiner Tip stell dich Lavados,Arktos,Zapdos,Relaxo und Mewtwo dann speicherst du das Spiel ab.
Wenn du es dann wieder entwischen lässt
musst du nur den Gameboy aus und an schalten
dann kannst es nochmal versuchen, solange bis du es gefangen hast.
NEWBIE21
An lisa: In Kristall kannst du die Entwicklungssteine auch von einigen Trainern bekommen, die du mit dem Handy speicherst.Ich habe z.B. Gudrun und Holger (in der Nähe von Dukatia City) gespeichert und von ihnen schon viele Steine bekommen.
P.S. : Von verschiedenen Trainern bekommst du auch verschidene Steine.
Viel Spaß noch!!!
P.S. : Von verschiedenen Trainern bekommst du auch verschidene Steine.
Viel Spaß noch!!!
Gibt es den Cheat mit dem geheimen Garten wirklich ?
Ich zweifle !
Wenn ja, dann in welcher Edition ?
Ich zweifle !
Wenn ja, dann in welcher Edition ?
Die Drachenhaut benötigt man um Seemon weiterzuentwickeln.
Gib einem Seemon die Drachenhaut und tausch es mit einem Freund schwups es wird zu Seedraking.
Den GS-Ball bekommt man im SiphScope vom Direktor.
Gib einem Seemon die Drachenhaut und tausch es mit einem Freund schwups es wird zu Seedraking.
Den GS-Ball bekommt man im SiphScope vom Direktor.
Und wie kommt man zu dem Direktor.Ich kann da nämlich nur ins Erdgeschoss. Ich glaube übrigens auch an die Methode von Celebi2001.
An wadim
In der Roten Edition
An Cell
Du kannst die Drachenhaut auch gegen den EP- Teiler eintauschen!
In der Roten Edition
An Cell
Du kannst die Drachenhaut auch gegen den EP- Teiler eintauschen!
Wie kann man ALLE Trainer im Duellturm besiegen???
Brauche dringent hilfe!!!!
Brauche dringent hilfe!!!!
Hi,Leute!
Ich bin neu hier und hoffe,dass ihr Experten mir ein paar meiner Fragen beantworten könnt (schleim!).
Also dann:
1. Ich bin davon besessen,alle TM zu sammeln,finde aber einfach die TM 21 (Frustration) in der Kristall Edition nicht. Ich hoffe,es sind TMsammler unter euch,die mir helfen können!
2.Wer von euch weiss,wie viele und welche Attacken es gibt,die mehr als 100 Punkte stark sind (z.B. Donner,Solarstrahl)?
Danke im Vorraus, Mr. AliIbnSina
Ich bin neu hier und hoffe,dass ihr Experten mir ein paar meiner Fragen beantworten könnt (schleim!).
Also dann:
1. Ich bin davon besessen,alle TM zu sammeln,finde aber einfach die TM 21 (Frustration) in der Kristall Edition nicht. Ich hoffe,es sind TMsammler unter euch,die mir helfen können!
2.Wer von euch weiss,wie viele und welche Attacken es gibt,die mehr als 100 Punkte stark sind (z.B. Donner,Solarstrahl)?
Danke im Vorraus, Mr. AliIbnSina
Die 1. Frage kann ich nicht beantworten, aber die zweite:
Blizzard, Donner, Solarstrahl, Feuersturm, Läuterfeuer, Eisenschweif, Traumfresser, Vielender, Himmelsfeger, Kreuzhieb, Luftstoss, Hydropumpe, Blitzkanone, Wuchtschlag, Explosion, Finale, Hyperstrahl, Schädelwumme, Erdbeben, Intensität (meistens) und noch einige mehr.
Blizzard, Donner, Solarstrahl, Feuersturm, Läuterfeuer, Eisenschweif, Traumfresser, Vielender, Himmelsfeger, Kreuzhieb, Luftstoss, Hydropumpe, Blitzkanone, Wuchtschlag, Explosion, Finale, Hyperstrahl, Schädelwumme, Erdbeben, Intensität (meistens) und noch einige mehr.
an AlibIn Sina:
Frustration erhälst du Sonntags im Kaufhaus ganz oben du musst der Frau nur ein Pokemon zeigen das dich nicht mag
Jetzt hab ich mal ne Frage:
Warum ist meine Schrift "Turtok" eigentlich immer noch dick geschrieben obwol es doch neue Mitglieder gibt.
Frustration erhälst du Sonntags im Kaufhaus ganz oben du musst der Frau nur ein Pokemon zeigen das dich nicht mag
Jetzt hab ich mal ne Frage:
Warum ist meine Schrift "Turtok" eigentlich immer noch dick geschrieben obwol es doch neue Mitglieder gibt.
Vielen Dank an Fantasy und Turtok,jetzt hab ich endlich eine Alternative zu den "normalen" 120-er Attacken.
Neuer Tag,neue Frage:
Hat irgend jemand von euch schon mal 7 Trainer im Duellturm besiegt und einen Preis gekriegt?
Ich wüsste nämlich gern,ob es sich lohnt,die Mengen an Enttäuschung und Schweißfingern zu investieren,oder ob man dann doch nur einen Beleber kriegt(wie bei den berühmten Anara-briefen).
Ciao,Ali
Neuer Tag,neue Frage:
Hat irgend jemand von euch schon mal 7 Trainer im Duellturm besiegt und einen Preis gekriegt?
Ich wüsste nämlich gern,ob es sich lohnt,die Mengen an Enttäuschung und Schweißfingern zu investieren,oder ob man dann doch nur einen Beleber kriegt(wie bei den berühmten Anara-briefen).
Ciao,Ali
habe nach dem 7. orden ein problem.
komme in ebenholz city nicht in die drachenhöhle, in dukatia city ist mir von team rocket der weg in den untergrund versperrt obwohl ist kelleröffner besitze.
tür im turm kann ich nicht öffnen.
komme in ebenholz city nicht in die drachenhöhle, in dukatia city ist mir von team rocket der weg in den untergrund versperrt obwohl ist kelleröffner besitze.
tür im turm kann ich nicht öffnen.
@turtok
dein name ist dick weil das dein name ist
und weil du das geschrieben hast
dein name ist dick weil das dein name ist
und weil du das geschrieben hast
Hofentlich könnt ih mir helfen das ich in meiner silber edittion weoter komme ich suche nähmlich das zugtiket un dfinde es nicht? Und außerdem suche ich noch das vm fliegen. Ich habe erst 2. Orden.
@AliIbnSina
Ich habe schon mal alle 7 Trainer mit meinen Pokemon auf Level 100 besiegt. Da bekommt man 5 Kalzium.
Ich habe schon mal alle 7 Trainer mit meinen Pokemon auf Level 100 besiegt. Da bekommt man 5 Kalzium.
Fantasy bist du nicht mehr im netz wenn ja bitte ich dich nocjhmals um hilfe
DANKE DANKE DANKE
DANKE DANKE DANKE
Peter Braun: Bitte stelle nicht die gleiche Frage zigmal in den verschiedensten Beiträgen. Wir löschen sie ja doch nur ...
Ein Forum funktioniert so: Du stellst eine Frage und wartest (!) auf eine Antwort, die vielleicht (!) kommt.
Ein Forum funktioniert so: Du stellst eine Frage und wartest (!) auf eine Antwort, die vielleicht (!) kommt.
@Peter Paun
Das Zugticket bekommst du von einem Mädchen in Saffronia City, wenn du ihr die verlorene Pokepuppe wieder gibst. Ein Mann in Orania City gibt sie dir. Wer genau weiß ich nicht mehr.
Fliegen bekommst du von dem Mädchen vor der Arena Anemonia Citys, wenn du den Arenaleiter Hartwig besiegt hast.
Das Zugticket bekommst du von einem Mädchen in Saffronia City, wenn du ihr die verlorene Pokepuppe wieder gibst. Ein Mann in Orania City gibt sie dir. Wer genau weiß ich nicht mehr.
Fliegen bekommst du von dem Mädchen vor der Arena Anemonia Citys, wenn du den Arenaleiter Hartwig besiegt hast.
porygon musst du das up_grade geben und dann mit jemanden tauschen. dann wird es zu porygon2.
ich suche verzweifelt das geheime haus in der safari zone (blaue edition)...
bitte helft mir!!!!!
hier in der gegend gibts leider auch das lösungsheft nirgends zu kaufen...
bitte helft mir!!!!!
hier in der gegend gibts leider auch das lösungsheft nirgends zu kaufen...
Ich bin in der Silph & Co und bin im 10 Stock; brauch jetzt aber einen Türöffner; Wo finde ich den Türöffner? (ROTE EDITION)
Oder anders gefragt, wie komme ich zu dem Boss von Team Rocket
Oder anders gefragt, wie komme ich zu dem Boss von Team Rocket
Kann mir jemand tipps zum käferturnier geben?wie schaffe ich es am ehesten auf den 1.platz zu kommen?brauch unbedingt ein sonnenstein!!!
Habe gerade angefangen die Pokemonspiele meiner Söhne zu spielen, rote Edition! Finde den Felsentunnel nicht! Und wo kriege ich die Getränke für die Wärter?
Petra.Muehlum@lycos.de
Petra.Muehlum@lycos.de
Du kannst die Getränke für die Wächter Prismania City
Kaufhaus kaufen.
Kaufhaus kaufen.
kennste nin Xplodercheat das man Pokemon mit lv.20 fangen kann. BITTE!!!!!!!!!!!
H I L F E !!!
mein kristall speichert nicht mehr.
kann zwar spielstand speichern, nach dem aus-anschalten is aber alles weg.
mein kristall speichert nicht mehr.
kann zwar spielstand speichern, nach dem aus-anschalten is aber alles weg.
@Greeny:
Fang das erste Sichlor oder Pinsir, das du siehst und hör dann gleich auf!
Das gleiche gilt auch bei Shiny-Pokemon!!
Fang das erste Sichlor oder Pinsir, das du siehst und hör dann gleich auf!
Das gleiche gilt auch bei Shiny-Pokemon!!
danke leuts, ich hab jetzt alle 251*freu*aber ich hab da noch ne frage...ich hab n paar pokemon von rot zu gold getauscht und einige pokemon hatten ein "Goldblatt" und eins hatte ein"silberblatt" in der Hand. Was sind das für Items und was kann man damit machen?die beschreibung hilft mir auch nicht weiter("ein seltsames goldenes Blatt"). Weiß jemand bescheid?
Wie komme ich zu den letzten zwei Pokémonpuzzlen für Inkognito (in Crystal)? Die ersten zwei (bei denen Flucht und Blitz an der Wand stehen) hab ich schon. meine Freundin meint, ich muss in die Dunkelhöhle nach dem Weg, der nur mit Surfer zu erreichen ist, weiter, aber dort sind nur so Sprungstufen zu mir hin. Wo sind die letzen zwei Puzzle und wie genau komme ich da hin??? Bitte helft mir!!!
@Jeanne:
In dem Einheitstunnel, wo der eine Man sagt: "Jeden Freitag hört man hier ein Pokemon brüllen"(oder so ähnlich) durch die Leiter und mit Surfer hinauf zu den zwei Trainern! Dann entweder nach oben normal weiter oder nach links mit Stärke!!!
Hoffe ich konnte helfen! MfG: Scherox
In dem Einheitstunnel, wo der eine Man sagt: "Jeden Freitag hört man hier ein Pokemon brüllen"(oder so ähnlich) durch die Leiter und mit Surfer hinauf zu den zwei Trainern! Dann entweder nach oben normal weiter oder nach links mit Stärke!!!
Hoffe ich konnte helfen! MfG: Scherox
wist ihr wie ich in pixi iland lomme in blau editon? bitte mir schreiben oder per email hitman3232@hotmail.com
ich bin in kristall in oliviana city. wie bekomme ich den surfer und woher kriege ich den geheimtrank für ampharos? (kristall)
Ziegelstein gibt es schon!!
Das kann man nur im Supermarkt verkaufen!!
Das bekommst du vom Tausch oder Wildnis! (Steht auf meinem Lösungsbuch)
Das kann man nur im Supermarkt verkaufen!!
Das bekommst du vom Tausch oder Wildnis! (Steht auf meinem Lösungsbuch)
Ich krieg es einfach nicht hin von einem Pokemon etwas zu klauen. z.b. Metallmantel von Magnetilo oder Muh-Muh Milch von Miltank.
Muss man das Pokemon besiegen? Oder nur mit Raub besiegen? Oder nur einmal Raub machen? oder was? Antworte mir doch mal jemand!!!!!!!!
Muss man das Pokemon besiegen? Oder nur mit Raub besiegen? Oder nur einmal Raub machen? oder was? Antworte mir doch mal jemand!!!!!!!!
hi leute ich hab ne sehr wichtige frage : wenn ich die ersten 8 orden in der crystalledition habe und dann von neuborkia noch osten fahr komm ich net weiter der weg ist irgendwie verspeerrt
Hallo kann mir jemand sagen wie ich celebi fangen kann bei kristall oder silber/gold ! Oder sagt mir einfach wo ich denn gs ball bekomme danke !
an Celebi2001
Was hat der Radiosender in den Alph Ruinen zu bedeuten
an Celebi2001
Mewtu bebommt man in crystaal nicht. Der radiosender hat nichts zu bedeuten. er ist nur eine neue musik. mehr nicht
Weiß jemand wo man schnell Pokemon auf ein hohes level trainieren kan außer die top 4?
wenn du alle fragen antworten kannst dann sag mal wo mann alle Pokemon fangen
(welche rounte?, mit wenn tauschen? usw.
(welche rounte?, mit wenn tauschen? usw.
@diddlemouse
Ich hatte das gleiche Problem mal bei meiner gelben Edition.
Mein Vater hat dasSpiel aufgemacht und die Batterie, die darin war ausgetauscht. Es könnte aber passieren, dass du von vorne anfangen musst.
Ich hatte das gleiche Problem mal bei meiner gelben Edition.
Mein Vater hat dasSpiel aufgemacht und die Batterie, die darin war ausgetauscht. Es könnte aber passieren, dass du von vorne anfangen musst.
Brauche Hilfe
Gibt es einen Weg außer Sparen und Geheimgabe,
wie man Ornamente und Riesen-Pupen bekommt?
(1.Habe Kristall
2.X-Ploder Codes wären auch hilfreich
3.Danke)
Gibt es einen Weg außer Sparen und Geheimgabe,
wie man Ornamente und Riesen-Pupen bekommt?
(1.Habe Kristall
2.X-Ploder Codes wären auch hilfreich
3.Danke)
So ihr "Pkmn Genies", ihr sagt das ihr alles beantworten könnt, aber ich warte schon ewig auf eine RICHTIGE Antwort.
Hier nochmal die Frage:
WIE KANN ICH SHINY PKMN IN DER GOLDENEN EDITION ZÜCHTEN????????????????????????
Hier nochmal die Frage:
WIE KANN ICH SHINY PKMN IN DER GOLDENEN EDITION ZÜCHTEN????????????????????????
Und damit hier net wieder falsche Antworten kommen, AUS 2SHINYS ENTSTEHT KEIN SHINY PKMN. Da würde zb. dastehen "DITTO STROTZT VOR ENERGIE".
Ich habe gehört , dass es ein geheimes Icognito gibt? Stimmt das ?
Wenn ja wie kann ich es bekommen ?
Wenn ja wie kann ich es bekommen ?
kennt ihr eigentlich schon den clontrick?
GRUß Best player in G.T.A.3
GRUß Best player in G.T.A.3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.