Wo genau ist der Hunter? (* GTA - Vice City Stories)

Wo genau ist der Hunter? (* GTA - Vice City Stories)

Wo genau ist der Hunter? Ich hab alles um den Flughafen abgesucht und nur den Rhino-Panzer, einen Maverick und zwei Doppeldecker gefunden.
Mach alle Hauptmissionen, und am Flughafen steht ein Hunter!
Benutz die Suche: Gib Hunter ein, schreib unter "Ersteller" meinen Namen hin, suche im VCS-Forum und durchsuche das Archiv. Du müsstest dann eine Karte finden, in der der Hunter eingezeichnet ist.
Blöderweise geht directload bei mir nicht. Kannst du mir die Karte per e-mail schicken? Adresse steht im profil.
Ich hab' sie abgeschickt.
Rhino Panzer am Airport???
In der Militärbasis im offenen Lager (in der Mitte). Geht aber erst wenn man die Hauptmissionen durch hat.

@Vic Vance: Danke.
@Witzfigur: Schon gut, ich freu' mich, dass du die Spyware nicht entdeckt hast XP
sehr witzig...
danke ich dachte ihr meint nur beim airport
also landebahn etc.
also so innen drin im airport
Baby, it´s the Lance Vance Dance. Let´s poppin´ !!!
Falls ihrs immer noch nicht wiss er ist in der Ecke vom Flughafen zum Hotel hin. Da das jetzt eh keiner kapiert hat. Hier Da musste Hinter so nem Haus/Hangar vorbei und da sieht man ihn schon. Aber nur wenn du alles durc hast.
Wenn du alle Hauptmissionen durch hast, ist er südlich vom Flughafen.
ich suche für GTA vice city einen cheat zum bekommen eines helikopters.kann man damit dann auch überall landen?danke im voraus.
Einen Cheat für einen Heli gibt's nit, außer du nimmst das Cheat Device. Landen kann man mit einem Heli in VCS eigentlich überall.
was ist das cheat device
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.