GTA IV Multiplayer (* GTA 4)

GTA IV Multiplayer (* GTA 4)

Dass es einen Online-mode in GTA IV geben wird is klar. Wird es aber auch einen split screen modus geben (offline)?Was meint ihr?
Ich glaub nicht. Wenn schon wie bei San Andreas dieser Kooperations-Modus.
ja, aber auf Blu-rays passen ja schliesslich bis zu 54 gigabyte drauf...
Trotzdem. Nur weil daruaf mehr pssen als auf ne DVD müssen sie ja nicht einen Multiplayer rausbringen wie bei einem Ego-Shooter oder so.
ich finds aber trotzdem ganz gut wenns einen offline multiplayer modus geben wuerde
warum nich???
Ja warum nich? Ist doch meistens so das es im Clienten ein Offline Modus gibt.
das sehe ich auch so. ausserdem ist heutzutage multiplayer wichtig, wie heisst es so schoen: "nur ein schwein zockt allein!!!"
Mich würde es natürlich auch freune, dass es einen Offline-Multiplayer geben würde, keine Frage. Aber bei GTA ist es halt bisschen unwahrscheinlich. Aber einen Offline-Multiplayer wird´s geben soweit ich weiß.
du meinst es wird einen ONLINE-Multiplayermodus geben
haettest du denn jemanden mit dem du spielen koenntest wenn es einen offline mode geben wird?
Das ist ja egal. Aber Offline wird es kaum geben.. Gerade heutzutage gibts immer wie mehr nur noch online-multiplayers... aber bei GTA bin ich schon froh wenns üb erhaupt einen guten Multiplayer - Part hat!
den wird gta IV auf jeden fall haben. Holst du dir das spiel?
Ich denke schon das es ein Offline Mod geben wird weil im grundegenommen ist es ja das selbe wie ein Online Mod bloß ein anderes Netzwerk.
Bisher gabs bloß keinen richtigen offline Mod weil es auch keinen Online Mod gab (Im Original Spiel).
Sowas wie Sa-MP und wie sie alle heissen wurden ja erst nach der Entwicklung von Sa erstellt.Die Multiplayer wie Sa-Mp nutzen Lediglich die Daten des Spiels.
ja du hast recht gtagamer. und soweit ich weiss is Rockstar mit dem einspielermodus fertig, das team arbeitet derzeit nur noch am multiplayermodus und verbesserungen,dass es nich ruckelt,graphikfehler etc. Meinst du es wird einen offline modus geben?
Ja sicher warum nicht steht aber in meinem letzten post im ersten Satz.
denkst du es is noch genug zeit bis zum release einen offline modus noc ins spiel zu integrieren?
zu integrieren ja, zu programmieren nein
wer weiss..
aber ich glaube du hast recht.
trotzdem wuerde ich mich freuen wenns einen gaebe. ich hab naehmlich einen bruder.
Ich hätte glaube keinen für nen Off Mod.
Meine Kumpels zocken nur CSS. oder COD. vllt wirds ja bei Gta IV anders.
Aber egal, dafür gibts ja Online Multiplayer
Ja vielleicht koennen wir ja spaeter zusammen online spielen.
hast du schon eine ps3 oder XBox 360?
aeh, sry dass da jetzt steht von: Altair die mails sind von mir da hat jemand nur meinen namen geaendert.
@GtaGamer du dummer hu***s*** SUCH DIR FREUNDE ZUM ZOGGEN!
ach komm thomas sei doch jetzt nich so!
Ha ha ThomasDieLokomotive
1. geh ich in 4 Schichten rund um die Uhr arbeiten da hatt man nicht mehr viel mit Freunden zu tun. Und wenn werde ich mich nicht mit ihnen vor den Computer setzen.
2. Haben sich meine Freunde bisher nicht in diesem mase mit Gta beschäftgt.
3. Habe ich seit einigen Jahren eine Freundin die viel Zeit in anspruch nimmt Wenn du nicht so ein Schwuler Po pieker wärst wüsstest du das und hättest vorallem nicht so einen Pedo Nick du K*****F*****. Dein lieblingsspruch wird wohl sein: Tuff Tuff Komm kleiner ich zeig Thomas meine Kleine Lokomotive.
Aber wer weiß wer du wirklich bist du bist bestimmt unter einem anderen Nick gereggt. und hast bloß keinen Ar*** in der Hose um ihn zu benutzen. Feigling!
Kennste den Spruch?: Nur das was ich selber Tuh Trau ich auch den andern zu. Warscheinlich suchst du selber Freunde aber dich werden alle immer nur Quählen und anspucken und ausslachen.
sehr geil.der herr gtagamer.sau witzig...was der thomas fürn vogel is.hehe
Was geht den mit euch ab?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.