Surround System (Hard- und Software)

Surround System (Hard- und Software)

Wollte mir demnächst ein Surround-Sound 5.1 System zulegn. Erstmal die frage ab wann ein Raum zu klein ist für ein System ab etwa 50 - 150 € ..

Nun könnt ihr mir ein System empfehlen und sind die billig dinger was (die für 50 €)
hat jemand vll erfahrungen?^^
Das is bis jetz mein Favorit is sogar n DVD Player dabei .. Allerdings ises mit Versands kosten nochma 50€ teurer -.-
naja hier der Link http://www.elektroshopwagner.de/product_info.php/info/p19689?utm_campaign=mentasys_19689&;utm_source=mentasys&utm_medium=preissuchmaschine&utm_content=textanzeige
Wie immer empfehle ich Teufel empfehlen. Wie wär's damit? KLICK
Des ist ganz klar Versandabzocke! Hol dir das Teufel System -> einfach nur geil, hab selber eins.
Teufel ist klar zu empfehlen.
sieht nicht schlecht aus =)
So wie ich das verstanden habe kann man solche Boxen überall anschließen, also TV Gerät, DVD Player, Konsolen und PC?
Wie immer empfehle ich Teufel empfehlen.

Ähm, was auch immer mich dazu gebracht hat den Satz so wirsch zu verfassen, ich entschuldige mich dafür.

Und ja. Das System lässt sich an jedem Gerät anschließen. Fernseher, DVD-Player, MP3-Player/Discman/Walkman, und und und...
ah das ist sehr gut :)

Aber geht das bei jeder Anlage oder war die Aussage jetz auf dieses System alleine bezogen? Und braucht man für Anschluss einens MP3 Players etc noch besondere Kabel/adapter/oder sonstwas oder geht das alles mit dem vorhandenen Kabeln

Reicht es eigtl nicht schon aus das System and den Fernseher anzuschließen und dann ist der Surround Sound bei DVD, Konsolen etc vorhanden, jenachdem was halt grad am Fernseher angeschlossen ist? Oder wiso kann man/muss man das am DVD Recorder/Konsolen anschließen?^^
Nein, es reicht im Grunde das System an den Fernseher anzuschließen. Zu deiner Frage ib das nur auf dieses System bezogen sei: Nein, schau am besten mal auf der Seite. Da gibt es die Rubrik "Hüufig gestellte Fragen". Das sollte das Meiste beantworten.
Also - für DEN Preis, ist es ein wirklich preisgünstiges 5.1-System, zumal wenn man mal den Preis und die gebotene Leistung in Relation setzt.
für DEN Preis, ist es ein wirklich preisgünstiges 5.1-System

Eben. Es ist preisgünstig, nicht billig. ;) Also ich denke, du machst mit dem Kauf eines Teufelsystems wirklich alles richtig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.