hey.ich will mir ne Xbox 360 kaufen.aber mein problem is dass wenn ich mir die kaufen würde würde ich ja nur noch die zockn und meine ps2 würde ja gar nich mehr zum einsatz kommen.weil ich hab ja auch noch die ganzen games für die ps2.
sollt ich erstma warten bis die ps2 kaputt is oder was meint ihr??
Mfg MP
sollt ich erstma warten bis die ps2 kaputt is oder was meint ihr??
Mfg MP
Kauf dir die Xbox 360. Du kannst ja einfach mit beiden Konsolen spielen. Wenn du dann ein Spiel für die Xbox 360 oder eins für die Ps 2 spielen willst, spiel einfach das worauf du gerade am meisten Lust hast.
Ich weiß was du meinst. Ich hab eine PS 2 mit viele Spiele und seitdem ich die xbox 360 rühr ich die ps 2 nicht mehr an. Es ist eine schwere Entscheidung.
Also wenn du dir sicher bist die Xbox360 zu kaufen,
kauf sie dir und schau dir mal an wie du dann noch die Ps2 benutzt wenn du sie nur noch wenig oder garnicht mehr benutzt würde ich sie verkaufen + spiele und mir an deiner stelle dafür Spiele/Zubehör für Xbox360 kaufen.
Doch falls du Ps2 dann immer noch spielst behalte sie solange sie dir Spaß bereitet :D
So würde ich es jedenfalls machen.
mfG the-sinAn
kauf sie dir und schau dir mal an wie du dann noch die Ps2 benutzt wenn du sie nur noch wenig oder garnicht mehr benutzt würde ich sie verkaufen + spiele und mir an deiner stelle dafür Spiele/Zubehör für Xbox360 kaufen.
Doch falls du Ps2 dann immer noch spielst behalte sie solange sie dir Spaß bereitet :D
So würde ich es jedenfalls machen.
mfG the-sinAn
joa aber vllt. sollte ich mir doch ne ps3 kaufen...
aber die is mir wieder zu teuer besonders die games usw.
des is ne schwere entscheidung.
aber die is mir wieder zu teuer besonders die games usw.
des is ne schwere entscheidung.
Ich hab meine 360 bekommen als ich noch ne PS2 hatte und ein paar tage später hab ich se verkauft.Wenn dus üppig hast dann würd ich se behalten.Ich hab damals nur geld gebraucht
Also, man kann doch ruihg mehrere Konsolen haben, hats ja keinen Nachteil gibt ja auch spiele für die ps2 dies für die 360 nicht gibt. Z.b manhunt 2 wenns denn endlich mal rauskommt^^
behalt die PS2 und kauf noch ne 360 dazu. denn wenn dir die 360 spiele nich so zusagen dann kannst du immernoch auf die PS2 zurückgreifen da die PS2 games meist mehr "Liebe" besitzen als die 360 games(spiele ohne story etc)
@Schokotrunk
Manhunt 2?
Also laut meines Spieleimporteuer meines Vertrauens kommts erst am 26.08.07 raus.
Gab doch ewig lang diese streitereien ob sony es überhaupt auf seiner Konsolo zulassen will oder nicht.
Wenn ja wo denn?
Manhunt 2?
Also laut meines Spieleimporteuer meines Vertrauens kommts erst am 26.08.07 raus.
Gab doch ewig lang diese streitereien ob sony es überhaupt auf seiner Konsolo zulassen will oder nicht.
Wenn ja wo denn?
Zitat von Cloud21:
".....da die PS2 games meist mehr "Liebe" besitzen als die 360 games(spiele ohne story etc)"
ähh, ja, ich weiß nicht was für eine Xbox 360 du hast aber es gibt sehr, sehr viele (sehr) gute Spiele die eine Story mit , äh, Liebe haben.
".....da die PS2 games meist mehr "Liebe" besitzen als die 360 games(spiele ohne story etc)"
ähh, ja, ich weiß nicht was für eine Xbox 360 du hast aber es gibt sehr, sehr viele (sehr) gute Spiele die eine Story mit , äh, Liebe haben.
@ Wehrwolf: Also auf gamesonly kann mans soweit ich weiß schon kaufen ;)
http://www.gamesonly.at/index.asp?produktkategorie=&artikel_id=915
Dort steht aber 26.08.07 als Erscheinungsdatum ;)
Dort steht aber 26.08.07 als Erscheinungsdatum ;)
Mhh,sorry dann hab ich mich verguckt...
Auch einem Schokotrunk passiert mal ein fehler^^
Auch einem Schokotrunk passiert mal ein fehler^^
Hrmm, und ich hab mich schon gefreut, naja heißts noch warten. Wird sicher wieder der Hammer wie der 1. Teil nur schade das sie es nur fürn wii und de ps2 rausbringen das heißt wieder diese olle Mistgrafik.
ja...
Manhunt macht einfach nur spaß!!
Metzeln!! ;)
Vielliecht kommts ja mal für 360 raus?!
Manhunt macht einfach nur spaß!!
Metzeln!! ;)
Vielliecht kommts ja mal für 360 raus?!
Hoffen wir es. Aber ich denk dann nur manhunt 3 wenns eines geben wird^^
Slice ja jetzt vielleicht mal endlich, wenn man da zum beispiel an the darkness denkt, aber trotzdem haben zu viele spiele diesen "level 1 - durchgeballert- fertig- level2 - ...2 " stil und sowas ist scheiße
PS2 games meist mehr "Liebe" besitzen als die 360 games(spiele ohne story etc)
Das ändert sich spätestens dann, wenn erstmal Lost Odyssey raus ist. :-)
Das ändert sich spätestens dann, wenn erstmal Lost Odyssey raus ist. :-)
Sowohl PS2 als auch Xbox 3600 haben sehr viele Spiele,die sowohl Niveu als auch Qualität haben.Die PlayStation 2 hatte wesentlich mehr Software Müll zu bieten als die Xbox 360.Bei all ihren Titeln,muss man sagen das mindestens die hälfte nur Schrótt war.Das ist nunmal so.
ICh würd Immer jede KOnsole behalten
Ich hab ne wii ne xbox (alt) xbox 360 nitendo 64 gamecube ps2 ps1 un 2 total late dinger
Aber ich spiel alles zwischen durch .auch die total alten dinger mit ein paar freunden kriegen wir dA mehr Spaß als bei der xbox
Ich hab ne wii ne xbox (alt) xbox 360 nitendo 64 gamecube ps2 ps1 un 2 total late dinger
Aber ich spiel alles zwischen durch .auch die total alten dinger mit ein paar freunden kriegen wir dA mehr Spaß als bei der xbox
ja genau so mein ich das. ich würde auch jede behalten, son altes SNES spiel kann mehr spaß machen als ein unfaires bescheuertes N3 zum beispiel
Ich sag, das ist eine klare Frage, auf welche Spiele man steht, wenn du GTA-Fan bist und keine Vermögen zahlen willst hol dir eine 360.
Hier check auf www.gamepro.de welche Games dir zusagen.
Hier check auf www.gamepro.de welche Games dir zusagen.
Ich würde erst mal warten bis raus ist bevor ich eine version anpreise.
@cloud 21 +xbox xxx
Ich hab auch ne kleine Konsolensammlung von den Alten dinger bis zur xbox 360 und ps3 und das ist echt wahr.
Niemals bei ebay oder so für 5€ verkaufen.
DIe SNES Spiele machen echt übels bock auch wenn man xbox un so hat. Natürlich spielt man am Anfanf nur xbox
aber mit der Zeit spielt man dann auch die alten Spiele wieder.
Kurz : ich stimme euch absolut zu
Ich hab auch ne kleine Konsolensammlung von den Alten dinger bis zur xbox 360 und ps3 und das ist echt wahr.
Niemals bei ebay oder so für 5€ verkaufen.
DIe SNES Spiele machen echt übels bock auch wenn man xbox un so hat. Natürlich spielt man am Anfanf nur xbox
aber mit der Zeit spielt man dann auch die alten Spiele wieder.
Kurz : ich stimme euch absolut zu

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.