Silkroad Europa - Torrent Download funzt net (* Silkroad)

Silkroad Europa - Torrent Download funzt net (* Silkroad)

Hey Leute , hab folgendes Problem:
Ich kann kein SRO mehr zoggen weil ich die neue Version benötige. Die kann man aber nur mit Torrent runterladen. Funkt aber bei mir net. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

MFG Melacho
kann mir echt keiner helfen?
Ich bin schon genug sauer , weil der dreck download ned funzt und ich kein SRO zoggen kann
Ha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Das geht mir genauso....voll shit
ok irgendwas läuft da jet
http://files.filefront.com/SilkroadOnline+GlobalOffi0exe/;7960141;;/fileinfo.html|Hier] könnt ihr die neue Version auch ohne Torrent saugen... Es ist gleich die neue vom 24.07.2007... Aber wartet mit dem download bis ich die Datei gecheckt hab, weil manche behaupten, dass ein Keylogger drinne sei... Ich überprüfe das genauer und schreibe denn, ob es sicher wäre die Datei zu downloaden oder nich... Wer sie jetzt schon loadet, tut dies auf eigene Gefahr... Ich entschuldige mich bei MP jetzt schonmal wegen eventuellen Doppel-Post...

mfG. Nico ^^
Der Client ist unsicher... NICHT benutzen... er enthält Trojaner, die deine IP und dein Passwort ausspannern und die an den uploader der Datei schicken... Wenn jemand andere Mirrors also Torrent und FileFront hat, dann schreibt die Links dazu bitte Hier mit rein...

Naja ich google denn auch ma fleißig... bis dann
@Junichiro
Ich hab mir den gedownloadet doch dank avast(juhu werbung) war ich alle trojaner und ähnliches los:P
Hi bei mir war genau das gleiche Prob. wenn ichs geladen hatte bekam ich keine game exe sondern konnte es immer nur wieder laden! scheint also kein seltenes Prob. zu sein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.