Harvest Moon Ds -Allgemein (* Harvest Moon)

Harvest Moon Ds -Allgemein (* Harvest Moon)

hi .. sorry .. mein pc spinnt .. der hat jetzt so getan , ob es dieses forum was ich geöffnet habe garnicht gibt/gab !!
also ..
schreibt hier eure fragen rein .. egal ob sie gerade passen oder nicht , dann braucht ihr kein eigenes zu öffnen , wenn ihr den richtigen nicht gefunden habt und dann beschert sich auch keiner ..

also ..
was bringt es , wenn man mit einem tier gewinnt ?
und wo bekomme ich den stein her, womit ich maschienen bauen hann ?
danke
und mit den geheimen quadraten .. kann man das auch im regen machen ? weil dan werden die felder ja automatisch gegossen ..
und bleibt das ferienhaus im meer jetz immer so leer ? und was bringt das haus eig. ?
Hallo...ich bekomm es erst morgen oder so...
Man kann ein Pferd haben,das ist ja TOLL!Smiley
Kann man die farbe aussuchen?wenn ja dann will ich ein süßes schwarzes!!!Ahhhhhh endlich ein Spiel wo man sich über verschidene Tiere kümmern kann...Smiley
nein,deinpc spinnt nicht,der tread wurde wohlmöglich gelöscht,weil er unnütz war(nur vermutung also nicht böse sein).
Ein Sammel-Thema mit Fragen über Harvest Moon im Harvest Moon-Forum zu eröffnen ist Schwachsinn. Nutzt die Suchfunktion, lest die älteren Beiträge durch. Wenn Ihr dort nichts findet, stellt Ihr Eure Fragen einfach im Forum mit einem vernünftigen Betreff.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.