Rücktritt! (Wrestling)

Rücktritt! (Wrestling)

Ja, es ist so weit der " World Strongest man "
Mark Henry hat vor noch zwei Jahre im Wrestling buissnes zu bleiben und danach die Stiefel entgültich an den Nagel zu hengen.:)
Endlich mal eine gute Nachricht. :)
Wo hast du das denn her?
juhu, seit langen mal wieder eine nachricht die mich güklich macht!
da wird er bestimmt von wwe einen titlerun spendiert bekommen, sehr schön Smiley
QUELLE: wwe-germany.de
2 jahre sind noch lang -.-
stimmt nicht

er tretet erst in fünf jahren zurück
@ Gangster Rapper: In wwe-germany stand dass er im Interview sagte, das er boch zwei jahre bleiben will!!!!!!!:(
häh dann hab ich mich wohl verguckt sorry
Ich hasse auch Mark Henry und hoffentlich verzieht er sich aus der WWE aber er wäre vielleicht ein bisschen beliebt wenn er nicht so eine scheiß Storyline bekommen hätte
ich denk mal wenn man ihn richtig fördert das er eig. mit anderen sehr gut mithalten würden denn ich denk er hätte das talent dazu nur will wohl die wwe ihn als scheißnixkönner aussehen lassen...
denke ich auch er ist durchaus ein guter wrestler aber wwe lässt ihn wie ein gorilla ausehen (ich mein er hat ja auch gewisse änlichkeit mit einem gorilla lol...)
tja eig. ganz schade das er dann geht weil smackdown bessere besetzung brauch grade jetzt wo edge verletzt ist
<<Bessere Besetzung>>??? Klar Mark Henry hat evtl. Talent er ist schliesslich in der bekanntesten Wrestling-Promotion wofür man schon was können muss. Aber in der WWE ist er mit einer der Leute die Matches im Interesse runterzieht.
jo, weil er nichts drauf hat^^
Mark Henry und Talent. *atomrofl*
Na so ein Misst aber auch!
Ihr habt doch alle keine Ahnung. Mark Henry ist der stärkste Mann der Welt. Erinnert euch: Er hat ein Batista, Undertaker oder Kurt Angle in Grund und Boden gestampft.
kj über deine Beiträge kann man nur lollen. Jetzt mal ernsthaft meinst du diese Beiträge jetzt wirklich ernst, ich bitte dich. Wir haben keine Ahnung? Sage uns mal bitte, wie lange zu das Wrestling überhaupt schon verfolgst und wie alt du überhaupt bist, bevor du solche lächerlichen Behauptungen aufstellst!
echt Smiley
wenn man Mark Henry ein BLatt in die Hand drücken würde wo auf beiden Seiten bitte wenden steht wär der in 10 Jahren noch damit beschäftigt Smiley . der Ist einfach nur dumm und untalentiert.
Enschuldigung wenn ich euch angegriffen hab, ich bin erst 9 Jahre und schaue wrestling erst seit letztes Jahr. Ich bin halt von henrys und khalis Kraft so beindruckt. Also Sorry nochmal.
naja jeder hat seine eigene Meinung nur keine Ahnung haben wir alle bestimmt nicht.

und das Mark Henry schlechter als Batista ist, ist fast sconh keine ansichtssache mehr.Denn Batista ist einer der besten Wrestler der Welt. Ich versteh nur nicht wieso er dann doch immer wenns drauf an kommt verliert.
Denn immer vor den großen Events macht er seine Gegner immer fertig wie Gestern Khali.
Mensch, aber du musst wissen, dass die beiden nichts können. Wie schon in einem anderen Thread beschriben haben sie kein/e:
-Mic-Skill
-In-Ring-Skill
-Technik
-Charisma

Und lass dich bloß nicht von ihrer Kraft beeindrucken, denn sie können so viel Kraft haben wie sie wollen, man braucht unbendingt die oben aufgezählten Talente, um ein Wrestler zu sein. Leider hat dies die WWE noch nicht eingesehen, womit man zum Glück TNA hat. Also schau dir immer die Aktionen der Wrestler und ihre anderen Talente genau an, denn es ist alles nur Show, also es ist alles nur gespielt. Es sind halt Schauspieler (wobei Henry und Khali meilenweit davon entfernt sind).

@The Animal
Geiler Vergleich! xD
a propos dumm, ich glaube nicht, dass henry dumm ist. er weiß auf jeden fall selber, dass er viel an sich arbeiten muss und eigentlich kein wrestler ist. auch so gibt er sich relativ sympathisch, aber das ändert nichts an seinem fehlenden talent und vorallem an seinen bookings. vieleicht sollte man ihn mit mable zu einer modernen "men on a mission" vereinigen. vieleicht kann man so aus henry was rausholen, wer weiß, bzw würde man ihn auch ordentlich darstellen. sowas würde mir sogar richtig gut gefallen.
Das wäre auch ein passendes Booking, wobei das Booking der WWE bei Henry soetwas scheinbar nicht verstehen kann. So kommt es mir jedenfalls vor. Immerhin sieht man ihn momentan nicht so häufig, denn das aktuelle Booking bringt einem eig. zum Kopfschütteln.
da fällt mir ein zungenbrecher ein:
king bookers booking wird vom bookingteam verbookt, verbookt wird vom bookingteam king bookers booking.
sry, ist mir so spontan eingefallen ;)
echt geil Smiley Smiley Smiley
Dir fällt auch immer wieder was neues ein. xD
ja nee, nur weil in deiner kurzen post mir das wort "booking" so aufgefallen ist^^
Hört auf so über Mark zu reden! wenn ihr gegen Mark Herny kämpfen würdet, würdet ihr ganz schön alt aussehen!
Toll wen findest du Scheiße?

Mit dem häts du es auch nicht aufgenommen.
@darius, les dir mal den thread durch, scheiss auf mark henrys kraft! sehs ein, der kann einfach nicht, es geht nicht um die kraft sondern um die obengenannten eigenschaften und die hat er einfach nicht!
als ob du sie haben würdest! Du hättest überhaupt keine Chance gegen Mark! Marh hat viele Wrestler einfach so ins Jrankenhaus gefordert und dass nur mit der Kraft! Kraft spielt nämlich eine ganz wichtige rolle! Ich weiss, nicht jeder sieht es so, aber ich schon!
Lol,hör auf mit den Vergleichen.Klar ist er stark,aber was kann er noch................wart glei jetzt kommts............. gar nichts.Und hör auf mit(Wenn du gg Henry wrestlen würdest,würdest du ziemlich alt aussehen)wir sind keine Wrestler.Sowas kindisches.
@ Darius: wenn du die kraft so faszinierend findest, schau halt kraftsport. wrestling hingegen soll unterhalten und das macht mark henry so nicht. es geht eben nicht nur um kraft. und wenn schon, dann gibt es mehr als eine hand voll wrestler, die das auch haben und vieleicht dazu sogar noch unterhaltend sind...
z.b. "Hot Stuff" Hernandez.....

@darius? findest du es toll,wenn sich andere,wegen der unfähigkeit einer einzigen person,verletzen und das zum teil schwer?

mark henry kann zurück zum gewichtheben (das hat er doch vorher gemacht oder?) aber beim wrestling hat er nichts verloren
Sagt mal?
Wist ihr nicht, dass Wrestling nur Show ist?
Ja klar ich mag Wrestling sehr, aber wenn sie sich verletzen gegen Mark ist es Berufs Risiko!
Mark Henry ist kein Loser! Er hat viele Gegner besiegt! Und sie Ware auch nicht gerade Schwach! Mark hat schon was drauf! Ihr kann zwar die Fans nicht unterhalten, aber er ist auf jeden Fall nicht unfähig!
@Darius:
Weißt du eig., dass du deine eigene Aussage zunichte gemacht hast?
Ja sicher ist es Show. Alles wird vorher einstudiert. Alles, also alles was passiert. Also kann man sehr wohl davon reden, dass er 'n Loser ist.
Und was es mit den Verletzungen auf sich hat:
Gute Wrestler, wie z.B. Bret "Hitman" Hart (der warscheinlich beste Wrestler in der Geschichte der WWE) hat, so weit ich weiß, niemanden verletzt.
Mark Henry jedoch mehr als genug.
wobei es nicht zu 100% sicher ist, dass das keine Show ist
ich mein die verletzungen
@ Darius: wir wissen, dass es show ist und deswegen ist es doch so tragisch, dass ein worker andere oft verletzt, weil er nicht sauber arbeitet oder sonst was. mark henry hat definitiv für einige verletzungspausen (außerhalb der storylines) gesorgt. dass eine verletzungsgefahr immer besteht, ist klar, aber man muss die auch so niedrig wie möglich halten. und wenn henry leute besiegt, die nicht schwach waren, dann widersprichst du dir doch. wenn er die fans nicht unterhält, hat er nichts drauf, weil ist ja show, aber er hat ja sooo viele besiegt, die so stark waren. toll, echt spannend.
Er macht es ja mit Absicht und nicht Ausversehen! Er verletzt die anderen absichtlich!
Wenn dem so ist, so wäre Henry schon längst entlassen worden. -.-
wegen so etwas wird man doch nicht gleich entlassen!
Bei mehrmaligem Vorkommen von "mit Absicht(!)" verletzen seiner Kollegen würde das nicht gerade zu einem guten Ansehen bei der WWE-Spitze führen, und wir haben alle schon gesehen, zu was das führen kann.
Und findest du das etwa so großartig, das Henry seine Kollegen für Monate ins Krankenlager schickt?!?
Darius hast du irgendwie eine verschobene Realitätswahrnehmung? Denkst du, dass die WWE es tolerieren würde, wenn ein unfähiger "Wrestler" ihre Stars ins Krankenhaus befödert? Und großen Ruhm erntet die WWE bestimmt auch nicht, wenn große Kämpfe abgesagt werden müssen, weil er wieder mal seine Kraft nicht unter Kontrolle hat.
verschobene Realitätswahrnehmung trifft's echt gut, mir ist das echt unbegreiflich, wie Darius sich hier darstellt.
Mark ist nicht unfähig!
Sag mal lebst du in der Höhle!
Es gibt sehr viele Wrestler die gegen ihn keine Chance haben! Und wenn Mark Herny unfähig wäre, hätte die WWE ihn niemals eingestellt! Also bitte hört auf mit dem , dass Mark unfähig ist!
"Es gibt sehr viele Wrestler die gegen ihn keine Chance haben!"
- darauf komt's nicht an, da sowieso alles vorher geb ookt wird. das man henry so darstellt ist vieleicht toll für dich, aber theoredisch könnte man henry auch anders darstellen.

"Und wenn Mark Herny unfähig wäre, hätte die WWE ihn niemals eingestellt!"
- wwe hat schon viele unfähige leute eingestellt, weil es vince oft eher um die muskelberge geht, als um die wirklichen ambitionierten wrestler. ein "unbesiegbares monster" lässt sich eben gut verkaufen, was man ja an dir sieht, Darius.

" Also bitte hört auf mit dem , dass Mark unfähig ist!"
- es gab auch viele leute, die hitler gut fanden...Smiley
PS: ich hoffe du verstehst, was ich mit dem plumpen vergleich sagen will ;)
" Also itte hört auf mit dem, dass Mark unfähig ist!"

Wie würdest du es denn sonst beschreiben, wenn der Kerl relativ häufig unabsichtlich Kollegen ins KH befördert, weil er seine Kraft nicht unter Kontrolle hat?

@ master s. : Nette Assoziation xD
...Oh man Darius,hab selten was unreiferes und überheblicheres als dich gelesen.Deine Texte sind immer total unlogisch und selbstüberzeugt...
Und sie wiedersprechen sich selbst.
Beitrag vom 2.8.07:
Wist ihr nicht, dass Wrestling nur Show ist?
Beitrag vom 8.8.07:
Es gibt sehr viele Wrestler die gegen ihn keine Chance haben!
oO Extremer Wiederspruch deiner Aussagen.
Wrestling ist pure Show. Die üben alles ein. Das ist fast so wie bei einer Choreographie beim tanzen.
Also liegt das wohl eher daran, dass Vince halt Muskelberge mag, wie master s. bereits sagte.
Zaubertinte: [Bin mit master s. übrigens öfters einer Meinung. hehe]
schleimer^^
Warum ist er denn ein Schleimer? Ô.ô
Zaubertinte: [Ich finde deine Reviews übrigens ganz große klasse und sehr professionel geschrieben.^L^]
KingMus93!
Sag mal merkst du nicht dass deine Teste auch unlogisch sind?
Zuerst sagst du Mark ist unfähig! Und dann WWe ist nur Show! Mark ist der stärkste Wrestler der Welt! Vielleicht nicht der beste, aber der stärkste!
@master s.:
Jetzt hast du mich getroffen!

@Darius:
Ob ein Wrestler unfähig ist oder nicht hat nichts damit zu tun, ob es Show ist oder nicht.
Er ist unfähig, weil er die Wrestler verletzt. Bei guten Wrestlern, wie Rey Mysterio, passiert das eher weniger. Klar ist es Berufsrisiko. Aber Mark Henry hat schon zuviele verletzt um es noch als Berufsrisiko hinzunehmen.
Siehs ein: Du schaffst mich nicht!

@The Deadman:
+mit einem Kopfnicken zustimm+ Hab ich beim letzten Post vergessen!
...Ja super,dass er der stärkste von 2002 ist,beeindruckt uns ja auch so derbst.Er ist kein Wrestler,er(wie hab ich das mal geschrieben???) ist ein umhertaumelndes Schokotoast,vor dem sich jeder WWE-Fan ekelt,wenn man ihn "wrestlen" sieht(wennn man da überhaupt noch hingucken will). UND WARUM ZUR HÖLLE KRITISIERST DU IMMER NUR KingMus93 ???? Das machst du schon immer,wie wäre es wenn du ihn mal etwas verschonst und andere Chatter zuheulst die dir sowieso nicht zuhören/dich ignorieren?...
Und warum vergöttert er Henry?

Zaubertinte: [Schockotoast! xD War ja klar, dass der Kommentar wieder von dir kommt.^^]
...Ja sorry,wenn man den sieht,denkt man halt daran^^...
@The Deadman:
1. Danke, dass du mich in Schutz nimmst.
2. Ich schaff das schon selbst.
Ich finde Mark Henry jetzt auch doof, war mal Mark Henry fan. wenn man sich eure texte so durchliest, ist mark henry wirklich unfähig, wenn man so überlegt was er in der Vergangenheit so gemacht hat. Warum Darius das nicht kapiert? Ich bin zwar erst 9 Jahre alt, aber selbst das hab ich schon verstanden.
Mitgänger!
*Mitläufer wobei Mitgänger auch nicht schlecht is
wie kommt Darius eigentlich darauf, dass Mark der Stärkste ist?
"Zuerst sagst du Mark ist unfähig! Und dann WWe ist nur Show"
- das ist kein widerspruch und auch nicht unlogisch im gegensatz zu deinem geschwall.

"Mark ist der stärkste Wrestler der Welt! Vielleicht nicht der beste, aber der stärkste!"
- nur weil wwe ihn als "world's strongest man" verkauft, muss das nicht stimmen...und wenn schon, wie dir tausend mal gesagt wurde in diesem forum: darauf kommt's nicht an und es macht ihn nicht lobenswert, wenn er sonst nicht unterhalten kann.

@ Spartan 24/7: na weil er wohl "world's strongest man" ist Smiley
Argh! Ich wusste irgendwas stimmt nicht.
Thx für's korrigieren!
Siehs ein: Du schaffst mich nicht!

Sag mal gehts dir noch gut???
Ich habe überhaupt nicht vor euch fertigzumachen!
Ich sage nur meine Meinung!
Jeder hat seine Meinung!
es gibt Leute, die Batista hassen( Ich hasse ihn natürlich nicht) Man sollte die Meinungen respektieren!
Es gibt auch leute die hassen Darius.*g*

Mann sollte die Meinung Respektieren.
@Darius:
Wir wollen dir doch nur helfen. +rofl+
Scherz beiseite. Meinungen sollte man begründen können. Da du dies nicht tust, werde ich nicht aufhören dich zu kritisieren.
Sag mal merkst du nicht dass deine Teste auch unlogisch sind?
1. Gibst du zu unlogisch zu sein?
2. Meine Texte sind nicht unlogisch.
3. Warum sagst du sowas, wenn's nicht stimmt?
Wie es ausschaut hast du überhaupt gar keine Ahnung von Wrestling! Ich bin mal gespannt was du für Wrestler magst! Manche deiner Wrestler sind sicher auch nicht so tool wie du es hier tust!
Meine Lieblingswrestler?
1. Undertaker
2. Rey Mysterio
3. Eddie Guerrero
4. Chris Benoit
5. Sandman
gehn wir die liste mal durch^^

-Undertaker,guter wrestler,spielt sein gimmik perfekt
-Rey rey, gutes CW mit austrahlung und guter technik
-Eddie Guerrero,meiner meinung nach einer der komplettesten wrestler aller zeiten
-Chris Benoit,gut menschlich muss er richtig psycho gewesen sein,aber im ring einfach perfekt,einzige schwäche da mic
-sandman = kult,mehr braucht man nicht sagen

- mark henry, keinerlei technik,hohes verletzungsrisiko sich selbst und seinen gegnern gegenüber,keinerlei unterhaltungsfaktor

und darius? siehst du den unterschied?
Laso erstens!
Sandman, also bitte!
Was hat der Depp zu bieten??
Er hat sogar in der Battle Royal gegen William riegel verloren! Es ist egal, dass es überrascht wurde, er hat einfach verloren!

Chris Benoit, der hatte nicht einmal eine Chance gegen Mark Henry! Und du willst mir sagen, dass er bessser ist! Das ich nicht lache!
Eddie, kompletteste Wrestler aller Zeiten???
Sag mal was ist mir dir los??
Er hätte nie WWe CHampion werden können, wenn Goldberg nicht ins Match eingegriffen hätte!

Undertaker und Rey Mysterio, da hast du Recht! Gegen die hat man nichts falsches zu sagen!
oh gott,na ich glaub bei dir is jede erklärung zeitverschwendung....

fakt is,das alle der aufegelisteten wrestler,besser sind wie mark henry.
so jetzt muss auch mal meinen senft dazu geben ^^
@ ´Darius
boah darius jetzt wirds richtig peinlich ich würds jetzt lassen du reitest (um es mal grob zu sagen) immer nmehr in die scheiße rein,noob und deine begründen zeigen dass du sowas von keine ahnung hast und voll das kind bist aber ich wollt mich kurz fassen weil ich zu faul bin für sowas zu viel zu schreiben xD
@ Flamaro
besser sind als mark henrny ^^
ihr immer mit euerem doofen als und wie^^ ich bin franke ich darf "besser wie" sagn^^

darius ist genau so eine person,die alle echten wretslingfans nach unten zieht. irgendeiner der sich nicht auskennt hört so einen wie darius und stempelt das komplette buissnes als fette männer die andere absichtlich verletzen ab.
@Darius:
Wie alt bist du?
Du hörst dich nämlich an als wärst du 10.
Du fragst, ob wir wissen, dass Wrestling Show ist und sagst dann, dass Chris Benoit keine Chance hatte gegen Mark Henry?
Wie ich bereits weiter oben sagte:
Alles ist Show. Alles! Wie der "Kampf" ausgeht und alles.
Und ja du reitest dich immer mehr in die Scheiße rein.

@Rated R:
Ach komm... Man muss nicht alles perfekt machen.
..."Er hat sogar in der Battle Royal gegen William riegel verloren!"...

...Regal sollte GM werden,Blahrius checkt nicht,dass das abgesprochen war.Das grenzt schon an Spam...
Schokotoast halt!
@KingMus93
Jetzt hast du Deadmans Argument, mit dem er cool und gelassen auf blöde Kommentare antwortet, geklaut. xD

Du hast vollkommen recht.
Darius = Schockotoast, nur schmeckt es nicht.

Darius, wie schon gesagt, du machst dich selber zum Gespött der Leute, oder wirst du dafür bezahlt? O.o
Er hat sogar in der Battle Royal gegen William riegel verloren!
Weil es nur Show ist.

Chris Benoit, der hatte nicht einmal eine Chance gegen Mark Henry! Und du willst mir sagen, dass er bessser ist! Das ich nicht lache!

1.Es ist halt nur Show und vergleiche mal die beiden Wrestler.
Benoit:
-einer der besten In-Ring-Skills.
-Charisma vorhanden, lässt bei seinem Einzug das Publikum von ihren Stühlen fahren
-Mic-Skill hätte noch etwas Curry vertragen können.

Henry:
-In-Ring-Skill unter aller Danone
-sein "Charisma" ist eine glatte Schlafhilfe
-Das einzig gescheite von ihm ist "I will beat you!". Doch das hört man fast nur.

2.Lach ruhig. Wir machen das auch. :P
Ok kein Schokotoast. Nur Toast!
Hey Kinder hört mir mal zu!
Ihr behauptet, dass eine Erklärung bei mir Zeitverschwenung ist! Schaut euch zuerst an!
Bei euch hilft auch keine Erklärung!
Und eure Wrestler wie z.b Benoit, Punk usw.
Ihr sagt die ganze Zeit, das Mark unfähhig ist!
Ihr reitet euch die ganze Zeit in die Scheiße rein!
Ihr sagt Wrestling ist Show, dass weiß ich auch! Eure Wrestler sinf nur deshalb so toll, weil da abgesprochen wird, dass die Puplikum Stars gewinnen! Aud der Strasse hat eure benoit gar keine Chance gegen Mark! Das ist nur ein Aussage! Bei euch kleinen Besserwisser hilft keine Erklärung! Da brauche ich auch keine hinzuschreiben! Ich soll keine Ahnung von Wrestling haben? Ich schaue es schon 16 Jahre an! Ich bin 21 Jahre alt! Und da wollt ihr mir noch was beibringen????
Wenn man es genau betrachtet ist gar kein Wrestler unfähig! Alle können was auf ihrer Weise!
Aber was erzähle ich euch das?? Ihr kapiert es eh nicht!
du shcaust seit 16 jahren und findest mark henry toll? also mein bruder is neun,hat einmal mit mir geschaut und gleich gesagt,bei dem fetten sieht des alles scheiße aus...

was die wrestler auf der straße machen is nich mein problem,ich will sehn was sie im ring machen. und da is henry einfach grottig. der "silverback" kommt einfach lahm und fett rüber,was er ja auch is.
@Darius:
Wir sind in dem Wrestling-Forum, nicht in dem "Auf-der-Straße"-Forum.
Wie Flamaro sagte: Ich will sehen was IM Ring passiert.
Aber wieder einmal wird eine Erklärung unnütz sein.
Und nein, wir sind es nicht, die sich in die Scheiße reiten.
@ Flamaro
sorry konnt es mir irgendwie nich verkneifen ^^
Im Ring ist Mark Henry aber sicher nicht unfähig! Er ist nicht der Beste Techniker, aber er ist nicht unfähig!
also wer bei 1,85m über 150 kg wiegt ist einfach fett. und das nich zu wenig.

und doch er ist unfähig. warum verletzten sich so viele wrestler wegen ihn? bei benoit wars storyline,alle andern warn echt (batista,burchill).

bret hart hat in seiner ganzen karriere,keinen einzigen gegner verletz. henry dagegen hat viele gegner und vorallem sehr oft sich selbst verletzt.

es ist einfach so,dass das komplette SD! roster,mit ein paar ausnahmen,besser ist ALS (^^) henry.
also wer bei 1,85m über 150 kg wiegt ist einfach fett. und das nich zu wenig.

Und dazu frisst er noch 5000 Calorien am Tag.
Quelle:WWE-Magazin

@Darius
1.Woher willst du wissen, dass Erdem fett ist?
2.Was hat MArk Henry schon drauf? Und es liegt nicht daran, dass wir sagen, dass z.b. Benoit und Punk wrestlerisches Können besitzen, weil sie STars sind. Nein, wir sagen es, weil sie wrestlerisches Können besitzen, und dasselbe haben wir auch über Leute wie Burchill gesagt, doch ein Star war er nicht.
...So,Blahrius,jetzt wirds peinlich.Du behauptest 21 zu sein? Dass ich nicht lache^^ Das würde ich eher Batze abkaufen,21 jahre alt,denn aus seinem Mund/Pc kommt nichts sinnloses und selbstverherrlichendes raus,so wie es bei dir der Fall ist,und er ist erst 14 glaub ich(?hab lange nicht sein Profil angeschaut^^)...
Der ist erst 14? oO
Dacht der wär Erwachsen.
Das der nur 2 Monate älter als ich. Jetzt weiß ich's ja.
hab auch gedacht das er um einiges älter ist ALS ich^^
Darius ist nie im Leben 21 Jahre alt. Schon allein der Beitrag "Nein du bist fett" zeigt wohl das Niveau eines 10-jährigen Bengels.

"Ihr sagt Wrestling ist Show, dass weiß ich auch! Eure Wrestler sinf nur deshalb so toll, weil da abgesprochen wird, dass die Puplikum Stars gewinnen!"
--> Hast du dir schonmal überlegt, warum es Publikumslieblinge gibt? Vielleicht, weil sie mit den schon so oft genannten Skills überragen. Und nicht einfach nur ein wandelnes Fast Food Monstrum repräsentieren.
Der ist erst 14? oO
Dacht der wär Erwachsen.

Mist jetzt ist es raus.^^ Deadman nimm das sofort zurück. Wie kannst du es wagen, mein Ego zu beschmieren? ^^
...Sei doch stolz,dass man dich so einschätzt^^ Aber bei Melacho ist das doch auch so,niemand würde denken,er ist 14,hab ihn auf meine Altersstufe geschätzt,aber so kann man sich täuschen^^Wo ist der eigentlich abgeblieben,hab ihn lange net mehr gelesen?...
Ich denke mal er ist im Urlaub. Wenn die Summerslam DVD zum Verkauf steht, können wir sie uns ja holen und vielleicht sehen wir ihn da ja irgendwo.^^
Duschlampe, wie es aussieht bist du 10 Jahre!
Dein Beitrag ist auch nicht so toll!
Sie haben überhaupt keine Skills!
Das ganze Match wird abgesprochen! Deshalb sind die auch gut! Geht das in dein Hirn hinein???
Also nochmal ganz für Dumme! Es wird alles abgesprochen, wirklich alles!
Verstehst du das Duschlampe?????
Darius du nervst du sagst das Mark Henry alle Platt macht aber jetzt sagst du wiederrum das alles show ist !! Kannst du dich mal entscheiden??? Und lass Duschlampe und auch die anderen in Ruhe ( WILL MICH HIER NICHT AUFSPIELEN) die sagen nur die meinung und wenn du das nicht ertragen kannst dann hau doch ab aus diesem THREAD!!!
...Du sprichst mir aus der Seele!!!...
"Sie haben überhaupt keine Skills!
Das ganze Match wird abgesprochen! Deshalb sind die auch gut! Geht das in dein Hirn hinein???"

- meister lampe, man kann auch nur gut aussehen, wenn man skills hat. was der abgesprochene teil im booking dazu beiträgt, ist nur das können zu zeigen und je nach den verschiedenen stories, zu entscheiden, wie man den wrestler darstellt. mark henry stellt man bekannterweise gut dar, doch das macht ihn nicht unterhaltend, geschweige denn gut im ring. man kann nur ein essen kochen, wenn man die nötigen zutaten dafür hat. mit mark henry hat man eine starke zutat. diese schmeckt auf dauer aber fad und langweilt dann, sodass einem der appetit vergeht. so geht das mit dem wrestling...gut es gibt leute, die sich täglich von mcdonalds ernähren, doch die haben auch nicht viele freunde Smiley
aber eigentlich ham wir noch glück mit henry.
ich mein wenn der sich mitm Khali noch paaren würde , was würde da für ne missgestalt rauskommenn? hehe ^^
edge1
nennst du das meinung sagen, wenn man jemand als fett beschimpft, ich glaube nicht!

Ich behaupte nicht, dass die Wrestler keine Skills haben! Und ich habe nie gesagt, dass Mark Henry alle platt macht! Ich habe nur gesagt, dass es nicht unfähig ist wie hier alle behaupten! Denn keiner der in der WWE wreselt ist unfähig! Jeder hat sein eingenes Skill auf irgendeine Art und Weise!
"Ich behaupte nicht, dass die Wrestler keine Skills haben!" <--> "Sie haben überhaupt keine Skills"

Schizophrenie ist schon schlimm.
Du sagst also, dass sie keine Skillz haben, sondern einfach nur von den Bookern gepusht werden?
Denkst du denn, dass ein mittelmäßiger Wrestler, jemals so ein Publikumsliebling werden könnte, wie den Undertaker, Chris Benoit oder Eddie Guerrero?
Darius du hast auch schon andere wie Erdem als FETT beleidigt also sprich nicht über andere wenn du jemanden beleidigst!!!
Ich habe noch niemandem als Fett bezeichnet außer Erdem! Sowas gehört sich nicht! Aber Erdem ist ja ungefähr 6, deshalb weiß er nicht was er tut!
Hier weiß jeder, dass Wrestlung alles nur Show ist. Das ist ja gerade das Tragische daran, denn die Wrestler haben die Aufgabe, einen zu unterhalten. Die Höhepunkte der Matches sind abgesprochen, sonst ist viel im Match improvisiert. Bei den Promos ist abgesprochen, was sie zu sagen haben. Das müssen sie nur noch glaubwürdig rüberbrigen. Bei den Matches müssen sie die Leute auch durch ihre Talente unterhalten. Und das macht Henry nicht. Es ist einfach so. Er kann noch so kräftig und gefräßig sein, er unterhält einen nicht. Am liebsten würde ich ihn eher wieder im Gewichtheben sehen, denn da ist er eig. sehr gut aufgehoben.

@Melacho
Ich dachte du wärst bald beim Summerslam anwesend.^^
Als ich gestern auf Klo saß, hatte ich schon eine komische Idee im Urin. ^^
Umaga hat wieder seine Open-Challenge um seinen Intercontinental Title und es wird wieder ein Gast rausgesucht. Bloß jetzt ist das wirklich ein Zufallsgenerator und du wirst ausgelost, zeigst deinen Soldier Slam (hier ist noch mehr am Moverepetoir) und bist dann Champion.^^
Würde zwar nicht möglich sein, aber mal was neues.
Gut das Mark Hanry endlich zurück tritt wobei er Undertacker so vermöbelt hat. :(
@Batze
One Word for ya: LoL ^^
Für mich ist Mark Henry unterhaltend!
Er unterhaltet mich sehr!
Jeder denkt anders!
Ok das ist dann deine Sache.
Bin froh, dasss wir uns einigen können!
Hier eine neue Nachricht Mark Henry könnte sogar schon dieses oder nächstes Jahr aufhören!!!!
Vielleicht hört er nach dem Match bei Unforgiven auf. Das Burried Alive wäre die perfekte Möglichkeit. Er "stirbt" dabei und ist dann weg von der Bildfläche.
der is doch viel zu fett für das grab lol
Dann machen sies wie bei Yokozuna damals beim Casket-Match... doppelt so hoch, doppelt so breit ;)
Na klar er stirbt, was erzählst du den für Märrchen???
er redet von ner Storyline... in WWE ist er dann tot und weg^^
Das weiß ich, aber man sagt doch nicht tod! Manche Leute können sich schlecht ausdrücken!
Wenn du mal nachdenken würdest, würdest du merken... eig. ein guter ausdruck...
Versuch mal unter so viel Erde mehr als 5 min. zu überleben.
na ja, da muss man Darius schon mal recht geben. denn jegliche todesstorys werden dauernd in der luft zerissen und jeder regt sich über derartiges zeug auf. vorallem was sollen die kiddies denken, wenn die leute sagen: er ist tot. die haben doc hdann ein trauma für's leben. mittlerweile arbeitet wwe doch immer mit dem "mysteriösen verschwinden" oder "keine spur von ihm", bla. ein buried alive match wäre eine vernünftige sache, henry aus den shows zu nehmen, ihn aber als "tot" zu verkaufen, fände ich unangebracht. wer weiß, ob er vieleicht irgendwann mal wieder einen auftritt haben wird, oder sonst was.
KingMus93

Er bleibt ja nicht unter der erde!
er wird gleich wieder hinterrücks befreit!
GHlaubst du wirklich er wird sterben????
Wenn ja kann ich dir nicht helfen!
Oh mein Gott. Denkst du eig. nie nach?
Ich weiß, dass das Show ist und dass er nach ner Minute wieder rausgelassen wird. Jedoch soll es so aussehen, dass er stirbt. Damit er nie wieder auf der Bühne erscheint.
@Darius Musst du eig. alles absichtlich falsch verstehen was die Jungs (und Männer^^) hier posten oder weisst du nich was Ironie is? (Das is jetzt ne ganz ehrlich gemeinte und nicht schlecht gemeinte Frage OK?)
So uns verfolgt das Pech ( Die meisten jedenfalss stimmts Darius???) Mark Henry hat seinen Vertrag verlängert!!!!! Also wir können noch länger den Riesen Schokoaffen ertragen!!!!!
Die Welt wird untergehen!!! :(:(:(
Das kann doch nicht der Ernst von der WWE sein, dass sie sich ihre eigenen Shows zerstören. >.<
Ich glaube ich nehme Abstand zur WWE.
der silberrücken ist doch witzig... der kommt rein macht irgend ein noob in 1 minute ohnmächtig und geht wieder... ich denke es wird noch ne fehde zwischen ihm nd dem undertaker geben... wurde doch vor 2 wochen oder so angekündigt bei smackdown... also war eher sone warnung...
Es soll wohl bei Unforgiven ein Match geben zwichen Taker und dem im Toaster stecken gebliebenen Toast^^
Henry = witzig? O.o
Der wird mit Sicherheit ein Match gegen Take haben. Vielleicht sogar Buried Aliva. ;)
lol, ihr elenden rassisten ^^
wen nennst du hier rassist???!!!
Mark Henry und Rücktritt ?
Ich bin auf jeden Fall dafür!
Er war ja schon weg,aber er mußte ja unbedingt
zurück kommen.Gleiches gilt auch für "Gib Show"
oder Flair,Hogan,...die endlose Liste.
Henry bleib weg bitte!
meine rede!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.