Was mus man bei gta 3 machen um cheats einzugeben (* GTA 1-3 + Vice City)

Was mus man bei gta 3 machen um cheats einzugeben (* GTA 1-3 + Vice City)

Weltche taste muss man drücken um das cheat fenster zu Öffnen?
Trottel!
Einfach eingeben man!
Gib die Cheats einfach während des Spiels ein. Hast du es für PC, musst du zuerst ins Pausenmenü und gibst den Cheat dann ein
@DaKilla
keine beleidigungen hier. hat man deine registrierung gelöscht? benimm dich !!!
du verwechselst TheKilla mit DaKilla
TheKilla ist regestriert nicht DaKilla
ist aber der selbe.guck dir mal andere threads an. er hieß auch schon ice cold killa. der typ ist gerade mal 13 und benimmt sich hier wie die axt im walde.
Ice Cold Killer
Ice Cold Killa
k!lla
TheKilla
DaKilla

alles eine Person?
... auf jeden Fall vom selben Schlag! ;) :)
ich denke mal schon daß es ein und die selbe person ist. hatte schon mehr als einmal ärger mit ihm.
aber lassen wir das jetzt hier und widmen uns dem eigentlichen thema.
Tja, das Thema ist abgeschlossen... xD
Also Ice cold killer gefiehl mir am Besten.^^
@Ice Cold Killer,Ice Cold Killa,k!lla,TheKilla,DaKilla:Du stellst genauso bescheuerte Fragen,also lass ihn mal in Ruhe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.