Metal Gear Solid Quiz Nr. 6 (Quiz und Rätsel)

Metal Gear Solid Quiz Nr. 6 (Quiz und Rätsel)

Hier der Nächste da der andere der Größe wegen geschlossen wurde ;)

Zuletzt gab es freie Runde also ran an denn Speck Leute ;)
Ok dann mach ich mal wieder und zwar was aktuelles und recht schweres ;)

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Old Snake,Otacon,Campbell,Vamp,Raiden,Liquid Ocelot,Dr.Naomi Hunter,Meryl und Mei Ling kommen als bekannte MGS-Charakter vor aber nicht nur diese ein weiblicher Chara aus der Vergangenheit kommt erneut vor und ihr sollt mir sagen welche Dame das ist und das Stichwort dafür ist Vergangenheit ;)

kleiner Tipp :Ok ist eigentlich nen großer Tipp aber egal sie kennt/kannte Big Boss
Eva.;)
Ok wusstest Du das jetzt wegen meines Tipps oder hast Du die info auch???

Jedenfalls richtig die Gute wird in MGS4 wieder da sein als alte Killer Lady

http://www.mgsforum.de/index.php?topic=1604.0
Nee,wegen Vergangenheit und Dame.^^
Konnte man sich aber auch denken.
Und so schwer war die Frage nun auch wieder nicht.
Neue(fiese)Frage.;)
Nennt mir mind.4 Kartenpacks aus Metal Gear Acid 2.^^
PS;Ich zock gleich wieder MGS3:Subsistence Online.^^
Hab jetzt auch Portable Ops.^^
Du brauchst mit sowas nicht immer pralen nur weil es jemand nicht hat -,-.
Ich dachte du hast es auch.
PS:Weiß niemand die Lösung.
Nee habs leider noch nicht hab ja noch keine PSP weil mir das Geld für die PS3 wichtiger ist ;)

Also ich kenne sie nicht da ich dementsprechen auch acid und acid 2 nicht habe
Achso,dachte du hast es weil du so viel darüber weißt,schade eigentlich.
Ok,ich lös auf.
Unlimited,Integral,MGS 1,2,3,usw..
Freie Runde dann.:)
Nur weil ich einen Teil nicht habe hält mich das nicht davon ab etwas darüber rauszufinden ;)

Frage folgt bald
Dacht ich mir schon.^^
Hmmm.....an einer schweren Frage arbeite ich gerade also kommt erstmal was leichtes.

Metal Gear Solid 4:Guns of the Patriots

kurz und bündig wie alt ist Eva in MGS4?
66 Jahre?
Nein falsch
Dann aber 81 Jahre.?
nein jünger
15+36+26=77Jahre?
naja sie ist 78 aber da es nur um 1 Jahr daneben war lass ich es mal gelten ;)

1964-2014 =50Jahre ;) und Eva ist in MGS3 28 Jahre alt

Du bist
Ich hab auch noch mal ne frage, für Kenner allerdings nicht allzu schwer, naja gut geht eigentlich:

Wer aus der Reihe ist an dem Tag geboren, als die "Enola Gaye" zu ihrer Mission startete?
19 Jahre=Ocelot?
Nein, Ocelot war nicht gemeint. Versuchs nochmal.

Kleiner Tip:Der Sohn dieser Person hat erstmals in MGS1 Kontakt zu Solid Snake.
Hm,Snake ist es wohl garantiert nicht,und somit auch nicht Liquid(als Sohn).
Sigint ist mit noch der einzige der über 50 Jahre alt wäre,wenn er denn überhaupt Donald Anderson ist.
Hal Emmerichs Vater oder Großvater
Dacht ich mir auch schon,aber wie heißt der?^^
Ansonsten käme nur Vulcan Ravens Vater in Frage.
Hal Emmerich Senior nehme ich mal an xD
Snake, du liegst richtig! Der Vater von Otacon ist am Tage der Atombombenexplosion geboren, geflogen von einem Bomber namens Enola Gaye (falls ihr das nicht wusstet :).

So, freie Runde Leute
Also den Namend des Bombers wusste ich nicht aber ich wusste dass an dem Tag die Hiroshima-Bombe abgewurfen wurde und Otacons Vater ist eben an dem Tag geboren ;)
@Rikku 4ever ich habe jetzt übrigens auch MGO ;)
Geil.^^
Wie ist denn dein Nick dort?
Meiner ist Rikku.:)
PS:Hüte dich dort vor Freddy Krueger(Teamkiller),CQC Patriot,[AMU]Ace,Antonio Montana,Bruttuss usw..
Zock dort am besten mit mir,Marina,[MGW]Chris,Hi Snake,Black Hawk(mein Bruder)usw..:)
Ok,neue (leichte)Frage.
Wie heißt die Erweiterung zu MGS:Portable Ops die im September in Japan erscheinen soll?
Ich bin dort oldsnake022. ;)

Metal Gear Solid: Portable Ops Plus
Richtig,du bist dran.:D
Hast du schon mal Online gezockt,weils da ansonsten noch nen anderen Old Snake gibt.
PS:Du bist doch hoffentlich kein Glitcher oder Cheater.XD
Nö vorher noch nie und cheaten oder glitchen tuhe ich nicht keine Sorge ;)

MGS4 leicht.

In welchem Jahr spielt es?
2014.;)
So ist es ;)

Du bist
Ok,neue fiese Frage.;)
Wie heißt der erste Soldat den Snake in MGS:PO (unfreiwillig)auf seine Seite zieht?
Und was ist seine besondere Fähigkeit?
PS:Zockst du heute noch?
Da muss ich raten.War es Jonathan???

Nee heute nicht mehr aber morgen wieder ;)
bzw. nachher ist ja schon nach 12 xD

EDIT:Ich verstehe ja noch warum ihn in SAchen MGS3 noch jeder Snake nennt aber wenn es um PO geht kann man ihn doch endlich mal Big Boss nennen xD
Ok,lass ich mal gelten.
Seine Fähigkeit ist Retter,womit er Leute(unfreiwillig)schneller tragen kann.;)
PS:Im Spiel will er aber Snake genannt werden.:)
Vllt.sehen wir uns ja nachher.XD
Du da steht "UDP-Prüfung fehlgeschlagen (518:2)"was hat das zu bedeuten????

Ja aber er ist halt Big Boss xD

Frage folgt
Das Problem hatte ich auch schon mal.Das müsste aber nach kurzer Zeit wieder von alleine verschwinden.
Du hast das doch schon mal Online gezockt,oder?
PS:Hoffentlich keine fiese Frage.XD
Ja hab schonmal Online gezoggt ;)

wie gesagt Frage folgt ob es eine fiese wird weiß ich noch nicht =)
Thread erhebe Dich*

Ok was leichtes

Wer sind die beiden Personen??

????:You too? Immortel
??????:No, i just don,t fear Dead
Hi.^^
Vamp und Raiden.
Juup Du bist ;)
Mir fällt grad nix ein.^^
Freie Runde.
Ok

Ordne in die richtige zeitliche Reihenfolge.

MG Ray,Shagohod,MG D,MG Rex,MG TX-55,MG Raxa und MG Gekkou
Noch wer da?
Shagohod,Raxa,TX-55,D,Rex,Ray und Arsenal Gear,Gekkou plus wahrscheinlich noch ein weiterer.
PS:Ist das Zufall das die Gekkou so aussehen wie Rex?
So ist es Du bist ;)

Wird wohl Zufall sein ;)
Ok da Rikku sich seit ner Weile nicht mehr meldet ist jetzt freie Runde ;)
hm...hab ka was in dem thread schon für fragen kammen^^...
vllt das(recht einfach): was war der plan der patriots mit dem vorfall auf big shell zu erreichen? was wollten sie nachstellen? (so, nach letzterem sollte es eig. jeder wissen^^)
Sie Wollten dort denn S3-Trainer starten (na gut haben sie auch), es war eine realistsiche Nachahmung vom Shadow Moses-Zwischenfall um Raidens können zu testen ;)
richtig, du bist^^...nur das alles noch extremisiert wurde könnte man noch anhängen^^...also zb. nich 1 metal gear sondern immer 3 gleichzeitig un so^^
Naja wollte die Antwort kurz und bündig aber hundertprozentig richtig gestallten ^^

Metal Gear Solid 2 (leicht)

Kurz und bündig wer gründete Dead Cell und von welcher Einheit war Dead Cell eine Schatteneinheit?
Grüß dich.*w*
Sorry die Wartezeit,war die letzte Zeit mehr mit MV-Spion und den dortigen Mädels beschäftigt.^^
Ich rate mal.
Solidus Snake und Fox Hound.
PS:www.mv-spion.de/Rikku%204ever
Welcome Back ;)

Solidus ist schonmal richtig aber Fox-Hound nicht ;)
solidus und ocelot?
Moin.:)
Ich rate mal Navy Seals?^^
ihr habt beide die Antwort nicht vollständig aber Rikku hat denn Teil mit den Seals richtig ;)Ich lasse allerdings nur eine Vollständige Antwort gelten
Du bist mir aber ein Krümelk*****.^______^
Solidus Snake und Navy Seals.
ocelot, solidus und navy seals? oder dieser chef von den seals da, wie heißt der nochma...^^

deadcell war ne schatteneinheit von fox oder seals, oder?
Solidus Snake ist der Gründer gewesen und Dead Cell standt im Schatten der Seals also ist Rikku drann ;)
Haha,geht doch.^^
Hmm,ne neue Frage,mal sehen.?
Ah ich weiß was.;)
Wer oder was tauchte(leider)nie in MGS 2 auf?
Die Charas "Old Boy" und "China Man"
China Man ist richtig,du bist dran.^^
Old Boy?
Old Boy war ein Mitglied von Dead Cell welches in MGS2 seinen ersten Auftritt haben sollte.Kojima strich ihn aber und setzte sein Rolle abgeändert in MGS3 rein und zwar als The End ;)

freie Runde.
Ok,dann.^___^
Nennt mir mind. 3 Multiplayer-Karten von MGS3:Subsistence.^^
Killhouse A
Killhouse B
Killhouse C

^^
wie einfallsreich xD
Aber voll.^____^
Ok,du bist dran.
^^
Hehe wozu schwer wenn es doch einfach geht xD

Aber so einfach will ich es euch jetzt nicht machen ;)obwohl ......doch xD

Metal Gear Solid 2

Mit wem war Richard Ames verheiratet?
hm, ka...is sowieso komisch, en quiz mit 3 (!) leuten xD
he bin auch noch da xD hab keine ahnung ...
Na Gut die Frage steht nun 2 Tage ich löse auf.

Die Ex-Frau von Richard Ames ist Nastasha Romanenko ;)

Freie Runde
@the big boss: oh, sry^^...bissu eig m oder w? xD...weil the oder big boss? xD is so verwirrend^^

hm...was hat hideo aus mgs4 gestrichen, was am anfang auf nem screenshot und in nem video zu sehen war?
Tipp:hat was mit nem "stoff" zu tun^^
hmmmm....Den Fox-Die-Impfstoff.
ähm...der is doch nich rausgenommen, oder? ich mein eigentlich das der sich drogen (stand zumindest im i-net das das drogen waren^^) spritzen muss^^
Davon weiß ich nichts ^^
naja...stand im opm2^^...und im ersten trailer sieht man das der sich was spritzt^^...
und foxdie is och drinne, oder?^^
Wann gehts weiter?
Ich würd sagen freie Runde.^^
MGS 3: Welche Waffe benutzt Ocelot, bevor er sich einen SAA anschafft, und wie viele Schuss fasst sie? :)
1 schuss zu viel für ocelots umstellung xD..ansonsten ka^^
Eine Makorov und die fasst 8 Schuss
Ich verstehe zwar nicht was du genau meinst, aber dein Post bezieht sich glaube ich auf die SAA.

@Snake: richtig.
Ok ich stelle dann mal eine neue Frage ;)

Metal Gear Solid 4:Guns of the Patriots

Kurz und bündig, wie heißt Olgas kleine Tochter und worauf weißt sie Snake in einem Helikopter hin?
ka...neue runde?
-,- nicht mal versucht.

Ich löse auf. Die kleine heißt Sunny und weißt Snake in dem Heli darauf hin dass dies ein nicht-Raucherflug ist.

freie Runde
nicht ganz ernst zu nehmen: wie viele leute muss man bei portable ops rekrutieren um zero zu bekommen?^^
lässt dich mal wieder blicken
freie runde
ops falscher thread sorry
Es ist nach wie vor freie Runde und keiner stellt seitüber einer Woche ne Frage, warum nicht???-,-
Vllt.weil keiner mehr eine weiß.^^
Metal Gear Solid 2:Sons of Liberty

In dem Moment als Ocelot die Geisel auswählt die auf dem Dach vom Kern von Shell 1 erschossen werden soll passiert etwas und die Frage ist was passiert ;)
Lös lieber auf.
lös auf mann das weiss hier ja keiner
spuk es aus snake022 sonst kommen wir nie weiter
jetzt weiss ich es die geisel kriegt einen herzinfarkt.






wenn die antwort stimmt mach ich dann mal weiter


metal gear solid 3: snake eater
wie ist the sorrow gestorben
macht ihr überhaupt noch mit
@kurdish killa nei ndie Antwort war falsch aber egal. Er wird von The Boss erschossen.
ich schätz mal sein herzschritt macher setzt aus aber kA
also moin zusammen... habe mich extra wegen diesem thread angemeldet :D
Erstmal antwort wo ich mir nicht ganz sicher bin, deswegen schreibe ich meine 2 möglichkeiten, entweder wird in dem moment wo die geisel erschossen werden sollten die SEAL eingeschaltet und versuchen dem präsident zu retten, was ja fehl schlug, aber Ocelot und die Dead Cell deswegen total abgelenkt werden....

Die zweite möglichkeit ist das (wo ihr meint das Ocelot reinkommt wo Raiden mit Ames redet) er auf einmal Sieht das Raiden mit Ames redet, wo dieser kurze zeit später sein Herzschrittmacher versagt und stirbt, kurze zeit später taucht Ninja auf und rettet Raiden aus seiner lage.
sonst habe ich auch ka xD

@Snake022 du hattest gefragt was die meldung soll mit "UDP-Prüfung fehlgeschlagen (518:2)", es geht sich darum wenn du einem spiel Hosten möchtest, muss du in dem router einem UDP-Port für dem spiel aufmachen, dann kommt auch nicht mehr diese meldung weil dann ja der port gefunden wird;)

kleine frage, wer von euch alles hat denn MPO+ und wie heisst ihr da???
ich hab es ich heiße mafia-boy
mafia-boy habe ich noch nie gesehen.... machst du denn öfters RC oder VR??

bin da TU2 ^^
mal so als frage, wer kann sich noch an mgo erinnern?, ich schweif gerade ein wenig in alten erinnerungen, nja ich war nobody halt, wer noch Toonfisch kennt kennt mich auch noch :)
ich mach einfach weiter

MGS4:
Wer/Was ist der esrte endgegener und der letzte endgegener
Wie wäre es mit back to topic?
Antwort der letzten Frage:

1. Laughting Ocupus , letzter Liqiud Ocelot.

Wieviele Drebin-Punkte kostet die teuerste Waffe in MGS4?
Schwer... 10 Mio.?
1 Mio
Jo, 1 Mio. kostet sie.
Metal Gear Solid 4

leicht

Wer ist die letzte Person die im Spiel stirbt und woran stirbt diese Person ?
Liquid ocelot er stirbt an snake.
Beides falsch.
Big Boss, es muss Big Boss oder Zero sein. Zaubertinte: [(Dass die Typen aus MGS3 alles Patriots waren, war aber schon ein schöner Plottwist, ich wusste, dass Sigint der Darpa Chef war. ^___^
Big Boss ist richtig aber die Todesursache fehlt noch ^^ Aber ich will mal nicht so sein, er stirbt an Fox Die.

Turan ist drann.
Freie Runde ^^
MGS4

Welches Ziel hatten Eva (Big Mama) und Ocelot ? und zu welchem Zweck wollten sie es erreichen ?
Ihr könntet es ja wenigstens mal versuchen -,-

Ihr Ziel war es JD bzw. GW zu zerstören und Big Boss somit aus dem künstliche Koma zu erwecken .

Freie Runde.
ok endlich
MGS4

AN was ist eva gestorben.

Ein tipp Die glitze gleiche stelle wie in mgs3 da hat sie noch überlebt.
FoxDie

Du willst vielleicht auf ihre Wunde an der Hüfte hinnaus aber das war nicht ihre Todesursache ;)
ja stimmt wolllt euch austricksen hahahhah awa spass mach weiter richtig snake022
halllo snake022 wenn du nicht kommst freie runde
freie Runde ^^
Seit fast einem Monat ist hier freie Runde -,-

Metal Gear Solid 4 : Guns of the Patriots (leicht)

Wer ist der Anführer und Gründer der Patriots und von wem wird er getötet ?
Kann geclosed werden, es besteht ja offenbar kein Intresse -,-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.