hallo, koennt ihr mir helfen. wenn ich per w-lan ins internet reinwill und eine verbindung besteht, der computer aber nich verbunden is, sondern es steht:"Netzwerkadresse beziehen" statt "Verbunden", was soll ich dann tun???
Bitte helft mir!!!
Saufettes DANKE im voraus
Bitte helft mir!!!
Saufettes DANKE im voraus
Ich glaube das passt eher ins Hardware- oder Internetforum.
Aber:
Hast du eventuell schlechten Empfang?
Aber:
Hast du eventuell schlechten Empfang?
sry
der Empfang is gut und das mit netzwerkadresse beziehen das problem hab ich jetzt auch geloest. nun steht da verbindung hergestellt, alles genau so wie bei dem laptop mit dem ich jetzt schreibe. das problem: Der hier kann ins internet der andere laptop nich.
thx dass du mir helfen willst!!
der Empfang is gut und das mit netzwerkadresse beziehen das problem hab ich jetzt auch geloest. nun steht da verbindung hergestellt, alles genau so wie bei dem laptop mit dem ich jetzt schreibe. das problem: Der hier kann ins internet der andere laptop nich.
thx dass du mir helfen willst!!
sry LinkinPark92 die mail war nich von Altair sondern von mir. der name wurde nur geaendert.sry
Hast du denn den Schlüssel vom Wlan und alles richtig eingegeben? Ansonsten check mal in deinem Router die Wlan Einstellungen und vergleiche sie mit denen von deinem Laptop.
alles is richtig! Ich habe alle Einstellungen genau wie bei diesem laptop.
wenn ich ins internet will z.b. mit internet explorer steht da: Die website kann nich angezeigt werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.