Hey ihr kennt doch sicher die Rush-our filme,oder?Also ich fande die ersten beiden super und total witzig.
Bald kommt ja der dritte und ich wollte wissen ob ihr ihn euch anschauen werdet oder was ihr von ihm erwartet!
also ich erwarte wie schon gesagt das er total witzig wird,mit tollen action-szenen(was will man mehr?)
mfg,GLNN
Bald kommt ja der dritte und ich wollte wissen ob ihr ihn euch anschauen werdet oder was ihr von ihm erwartet!
also ich erwarte wie schon gesagt das er total witzig wird,mit tollen action-szenen(was will man mehr?)
mfg,GLNN
Hier der trailer= http://www.youtube.com/watch?v=Pe3WibMu780&mode=related&search=
es gab auch noch einen auf deutsch der hier ist aber viel besser
es gab auch noch einen auf deutsch der hier ist aber viel besser

Hier gibt es alle Trailer auf Deutsch und Englisch. Ich finde den deutschen genauso gut, wie den englischen.
Eigentlich wäre es nicht so scheisse, aber wegen diesem Eddie Murphy/Chris Rock verschnit macht es alles cabuttt.
gruss Onkel Stiefie Leckie
gruss Onkel Stiefie Leckie
Sch****, kommt mir das nur so vor oder ist Chris Tucker dicker geworden oder ist das das Alter?
Wird bestimmt nen doller Film.
Wird bestimmt nen doller Film.
Egal ob er ab oder zu genommen hat, denn Film macht er sowieso immer Cabbuttt.
gruss Ponyfaz Pigger
gruss Ponyfaz Pigger
Gerade gesehen und tierisch gelacht. Ein richtig schöner Rush Hour Teil voller Lacher :D Volle Empfehlung von meiner Seite! :)
Seh ihn mir warscheinlich heute abend mit n paar Kumpels an, wird sicher ganz lustig...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.