Hallo, mit einem anderem laptop moechte ich per W-Lan ins internet,eine Verbindung ist hergestellt und es ist genau so wie auf dem laptop mit dem ich jetzt schreibe, alle einstellungen genau gleich. doch wenn ich z.b. auf internet explorer draufgehe,kann die website nich angezeigt werden. bitte helft!!! Saufettes thx im voraus!!!
Welchen Lapetop hast du den? Bei manchen ist an der Seite so ein Teil das Verschiebst du nach oben und dann kann Verbindung hergestellt werden!
Mit freundlichen grüßen Türkisch Van
Mit freundlichen grüßen Türkisch Van
Danke fuer die info aber der W-lan Schalter is eingestellt. einen anderen schalter gibts nich
Mit welchen Browser gehst du denn ins Internet? Bei Mein Freund ist das so das er erst Aol oder was anderes! Und dann kann er erst ins Internet bei Firefox!
Blöde Frage: du bist schon im gleichen Haus bzw. connectest auf den gleichen Router? xD
Kannst du den Router erreichen?
Start -> Ausführen -> cmd eintippen -> ping *IP-Adresse des Routers*?
Wie ist deine Netzwerkverbindung konfiguriert? Also feste IP, automatisch zugewiesene?
Erzähl mal ;]
Kannst du den Router erreichen?
Start -> Ausführen -> cmd eintippen -> ping *IP-Adresse des Routers*?
Wie ist deine Netzwerkverbindung konfiguriert? Also feste IP, automatisch zugewiesene?
Erzähl mal ;]
Ich hab beides ausprobiert und bin im gleichem haus. beides geht nich. als ich probiert habe per Netzwerkkabel von einem dritten computer ins internet zu gehen (mit aol)ging das auch nich. Mit Internet explorer ebenfalls net. Es muss irgendwie am laptop liegen. hast du eine idee?
thx dass ihr mir helft!!
thx dass ihr mir helft!!
Am Schlepptop liegts wohl kaum, vermutlich an der Verbindung. Benutzt du irgendwelche Programme oder so, um die Verbindung zu vereinfachen? Ich hab z.B. nen Wlan-USB-Stick, das ist kinderleicht..
ne denn mit dem anderem laptop komme ich auch leicht ins internet alles genau gleich eingestellt is es auch bei dem nur komme ich nich ins netz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.