This client can be installed after the europe... (* Silkroad)

This client can be installed after the europe... (* Silkroad)

en freund hat ein problem.
und zwar ich hab ihm per icq die europe datei geschickt, weil es schneller geht als wenn ers über torrent zieht.
danach wollte er es installieren und öffnetete die europe datei die ich ihm geschickt hab^^
es kam please wait und satt einer anfrage zum neuinstallieren, wie es normal wäre kam "this client can be installed after the europe update".
wieso funktioniert es nicht?
was hat er falsch gemacht?
oder muss er den clienten vllt selber downloaden?
hoffe ihr könnt mir schnell helfen!
danke
Das liegt daran, dass er den alten Europe-Clienten hat... Er hat die SRO_GlobalOfficial_v1_110.exe!!! Das ist der Fehler... Und zwar hat Joymax danach ein neues Europe Update (einen neuen Europe-Clienten) zur Verfügung gestellt, da der alte bei vielen Usern Probleme bereitete... Ich hatte das Problem auch, das wird sich aber lösen, nachdem er die richtige Datei, nämlich die SilkroadOnline_GlobalOfficial_v1.110.exe installiert... Die bekommt man ohne Torrent z.b. bei http://files.filefront.com/SilkroadOnline+GlobalOffi0exe/;7960141;;/fileinfo.html|FileFront] Der Datei-Name ist zwar anders, aber es ist die neue Datei... Einige Leute sagen, dass die Datei einen Keylogger enthält... ich weiß es aber nicht... ich downloade sie grade und guck sie denn ma durch! Ob sie sicher ist oder nicht, schreib ich dann hier rein... Sorry schonma im Vorraus wegen eventuellen Doppel-Post...

mfG. Nico ^^
So moin..

Hier schreibt der Problemfall.^^
Also ich bin am verrückt werden ich probier jetzt schon den ganzen Tag sro zu installen aber es kommt immer diese Fehlermeldung die LaLiLz schon erwähnt hat. Aso und den clienten von filefront würde ich nicht ziehen, les mal die comments darunter. Woher bekomme ich alternativ den neuen clienten, bitte sagt nicht von silkroadonline.net^^ 2 tage sind sicher.
Das is das Problem, was ich auch habe... da ich genau das selbe Problem hatte/habe wie du... Wenn jemand noch andere Mirrors als Torrent und FileFront hat... bitte melden!

Naja ich google ma selber und wenn ich was finde melde ich mich...
hihi sorry wegen Doppelpost... aber ich bin euer Retter... Für alle Leute die keine Erklärung mehr brauchen... Klickt einfach auf >>>DOWNLOAD<<<] Für Alle anderen... lest euch den Thread durch und klickt dann auf Download ^^
will hoffen das das klappt
boar bei den link dauert dass ja den halben tag.
bei mir beträgt es nur 14,2 kb/s
jp
Junichiro bei mir funktioniert das prog net. kann jemand vllt eine alternative postn=?
leichter gesagt den qtorrent aufmachen das sro_.... loschen und dnaach ist das weg kanse das install datei offnen war bei mir auch so
omg- ich habe mir von der offiziellen seite einfach mal den clienten gezogen(der funzt ja net, wegen fehlendem europa dingens)sowas ist schonmal richtig geil!!! big respect, also laden wirs ma bei irgendwlchen französischen seiten, mit meiner 1000er leitung habe ich ja nichts besseres zu tun! :(
richtig geil gemacht bei den ballerköppen! jetzt hab ich mic angemeldet, jetzt will ich das auch spielen!

(das die net in der lage sind selber den clienten richtig zu hosten!?)
Was genau ist dein Problem?
Bei mir hat es wunderbar geklappt, den Clienten runterzuladen und zu installieren. Nichts da von wegen fehlendem Europa-Dingends...

Da bringt es jetzt auch nicht, wenn du dich aufregst. und so ein Download dauert auch nunmal seine Zeit...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.