Große Armeen machen (* Black & White)

Große Armeen machen (* Black & White)

Hi,

ich habe ein Problem! Nämlich kann ich nur eine Armee mit 50 bis 60 Männern machen danach wird angezeigt das keine Männer mehr verfügbar sind. Was mach ich falsch?
Wie kann ich eine größere Armee machen?

Danke für eure hilfe....
könnt mich auch im icq anschreiben 312723054
Damit ist gemeint, dass in deiner Stadt (abgesehen von Jüngern) keine Männer mehr sind, die den Kriegsdienst leisten könnten. Entweder du entlässt noch ein paar Jünger (z.B. Bauern, von denen man kaum noch welche braucht, wenn man erst einmal den Kornspeicher bauen kann) oder du machst die Armee 5-10 Männer kleiner und bekehrst diese mit einigen anderen männlichen Jüngern zu Brütern. Dann wartest du etwa eine, vielleicht auch zwei Stunden und schon hast du mindestens 70 neue Männer im Dorf. Das ergibt zwar bei fast genausovielen neuen Frauen ein ungemein großes Bevölkerungswachstum und daher große Nachfrage bezogen auf Häuser und evtl. noch mehr Nahrung, aber wenn man danach mit seiner mindestens 120 Mann starken Armee ein Dorf nach dem anderen einnehmen kann, beißt man gerne in diesen sauren Apfel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.