purpurrotes gras und mienenfunde (* Harvest Moon)

purpurrotes gras und mienenfunde (* Harvest Moon)

hallo, ich habe das forum durchsucht aber leider nichts gefunden.

1. ich suche überall purpurrotes gras, egal zu welcher jahreszeit, ich finde einfach keines wisst ihr wo es das geben kann?

2. auf hmbauer.de habe ich gelesen das es auf bestimmten ebenen schmuck, werkzeug etc ich habe auf jeder angegebenen ebene alles durchgebuddelt aber ich finde einfach nichts, was mach ich falsch oder sind die ebenen bei jedem verschieden. hab auch schon auf andereren ebenen wie wahnsinnig gegraben
1.kann ich nichts sagen!

2.der schmuck fidest dub wen du in die miene rein gehst in den ersten Raum
ich hofe ich konnte helfen
purpurrotes Gras gibts doch gar nicht, oder? Nur rotes und orangefarbenes.

Edit: Die ausgrabungsstätte ist der Raum den du betrittst wenn du in die Mienen gehen willst also der Raum davor. Da musst du buddeln.
hi,

vielen dank für die antworten

also schmuck hab ich jetzt schon gefunden *freu*
nurleider keine werkzeuge oder zusatzgeräte. aber immerhin etwas

ja ich zweifel langsam auch daran das es purpurrotes gras gibt. aber für dieses regenbogen curry benötige ich laut rezept purpurrotes gras. das schwarze gibt es ja auch nur in der miene deshalb dacht ich da findet man auch das purpurrote aber bisher leider fehlanzeige.

also nochmal danke. aber falls jemandem noch was einfällt bin ich um jede weitere antwort dankbar
HMBauer hat die englischsprachige Fogu-Homepage zum Teil durch Google übersetzen lassen und diese Ergebnisse dann einfach übernommen. Deshalb kommt immer dann, wenn bei Fogu der Begriff "purple" (= lila) auftaucht, bei HMBauer der Begriff "purpurrot", weil das bei Google die Übersetzung für "purple" ist.

Also daher am besten in Gedanken bei HMBauer immer "purpurrot" durch "lila" ersetzen.
Um verfluchte Werkzeuge zu finden müssen alle anderen auf Mysthril sein dann kannst du sie auf bestimmten Ebenen ind der dritten oder vierten Miene finden. Aber sie sind nicht immer auf ´den Ebenen.
ok das erklärt dann wieder einiges. meine angel ist bisher nur aus kupfer.

gut dann werd ich mich nun mit lila gras beschäftigen.

vieeeeeelen dank nochmal damit sollte nun alles geklärt sein und die sucherei hat ein ende.
ka wo ma des herbekommt
lila Gras bekommst du im Sommer auf den Feldern
und indigogras???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.