Könnt ihr mir vielleicht sagen wo man seine kumpels finden kann?
weil wenn ich bei icq search gugg dann kommen die meisten profile net (suche: Name, nachname,
nickname)
ps:
ich binn mir ganz sicher das es das profil gibt!
thx im vorraus
weil wenn ich bei icq search gugg dann kommen die meisten profile net (suche: Name, nachname,
nickname)
ps:
ich binn mir ganz sicher das es das profil gibt!
thx im vorraus
Ja du musst natürlich irgendwas wissen, was die angegeben haben ... Name/Vorname/Nick/ was weiß ich. Oder auch die E-Mail-Adresse, mit denen sie sich in ICQ registriert haben.
Falls sie angegeben ist.
Ich benutz den originalen ICQ-Client selbst schon länger nicht mehr (sondern qip), aber das war zumindest zu 'meiner Zeit' immer recht hakelig. Es wurden ja immer nur 20 oder 25 Treffer angezeigt und wenn du eines angegeben hast, was derjenige auch angegeben hat, aber noch anderes auch, oder wieder anderes nicht, gab es auch andere Ergebnisse als in einer anderen Kombination ...
Ist das immer noch so extrem?
Falls ja, versuch einfach mal über qip oder sonst irgend einen ernsthaften Client zu suchen ;}
Oder natürlich die Oldschool-Variante: du fragst sie einfach.
Falls sie angegeben ist.
Ich benutz den originalen ICQ-Client selbst schon länger nicht mehr (sondern qip), aber das war zumindest zu 'meiner Zeit' immer recht hakelig. Es wurden ja immer nur 20 oder 25 Treffer angezeigt und wenn du eines angegeben hast, was derjenige auch angegeben hat, aber noch anderes auch, oder wieder anderes nicht, gab es auch andere Ergebnisse als in einer anderen Kombination ...
Ist das immer noch so extrem?
Falls ja, versuch einfach mal über qip oder sonst irgend einen ernsthaften Client zu suchen ;}
Oder natürlich die Oldschool-Variante: du fragst sie einfach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.