Hallo ! ^^
Wie findet ihr das Getränk Schweppes ? (egal welche Sorte)
Meine eigentliche Frage is aber : Ich hab gehört dass die ganzen Bitter Lemon, Bitter Orange und wie sie alle heissen, beim Verschlucken gesundheitsschädlich sind. Warum?
Wie findet ihr das Getränk Schweppes ? (egal welche Sorte)
Meine eigentliche Frage is aber : Ich hab gehört dass die ganzen Bitter Lemon, Bitter Orange und wie sie alle heissen, beim Verschlucken gesundheitsschädlich sind. Warum?
Ich bin bekennender Schweppesabhängiger. Ich liebe das Zeug. Gesundheitsschädlich...kann ich mir eher schlecht vorstellen. In den bitteren Sorten ist CHinin oaber das schadet dem Körper nicht.
Aha
Jo ich kenns erst seit kurzem wirklich. Finds aber ganz gut. Hab aber bis jetzt nur Bitter Lemon und Indian Tonic water getrunken. Das Indian Tonic Water schmeckt zwar während man es trinkt spitze, aber der nachgeschmack is übelst.
Jo ich kenns erst seit kurzem wirklich. Finds aber ganz gut. Hab aber bis jetzt nur Bitter Lemon und Indian Tonic water getrunken. Das Indian Tonic Water schmeckt zwar während man es trinkt spitze, aber der nachgeschmack is übelst.
Am besten schmeckt Tonic Water immer noch mit Gin und Eiswürfeln. ;-)
jau, tonic water, oder bitter lemon / bitter orange sind köstlich
vorallem mit spirituosen gemischt lecker ^^
vorallem mit spirituosen gemischt lecker ^^
Bin aber noch keine 18, von daher dürfte ich damit Pech haben xD.
Ich werf einfach Eiswürfel rein und stells mir vor xD.
Kann man nix gegen den ekligen Nachgeschmack von Tonic Water tun? Schmeckt nach erbrochenem finde ich .. irgendwie..
Ich werf einfach Eiswürfel rein und stells mir vor xD.
Kann man nix gegen den ekligen Nachgeschmack von Tonic Water tun? Schmeckt nach erbrochenem finde ich .. irgendwie..
Am besten schmeckt Tonic Water immer noch mit Gin und Eiswürfeln. ;-)
word.
word.
Ich mag das Zeug auch nur mit Alkohol (Wodka oder Gin) gemischt, pur ist mir Bitterlemon zu bitter und Tonic Water schmeckt pur eigentlich garnicht bis scheuslich (besonders das Indian Water kann nicht zum pur trinken gemacht sein, ..bäh).
Gesundheitsschädlich sind die wahrscheinlich auch nur, weil das Zeug kaum jemand ohne Alkohol in sich reinschüttet.. :-)
Gesundheitsschädlich sind die wahrscheinlich auch nur, weil das Zeug kaum jemand ohne Alkohol in sich reinschüttet.. :-)
Hallo, also auf Gran Canaria oder überhaupt in Spanien gibt es ja das ganz "normale" Schweppes und ich finde das schmeckt immer noch am besten. Hier in Deutschland gibt es leider nur Bitter-Lemon.
das zeug schmeckt (zumindest wenn mans pur trinkt) absolut widerlich !! hab bitter lemon und tonic oder indian water (weiß nimmer genau wies heißt) probiert und es war einfach zum kotzen ! hab gehört ginger ale oder so soll gut sein hab ich aber bis jez nirgends gefunden ^^
Ich mag nur die süßeren Sorten von Schweppes.
Die bitteren sind mir nun ja zu Bitter
Die bitteren sind mir nun ja zu Bitter
naja wenn man es verschlucken sollte und es dann schädlich sein kann glaube ich nicht höchstens so schädlich wie alkohohl also im geringen maase (oder wie's geschrieben wird) naja wenns stark schädlich wäre wers wohl nicht zugelassen oder? dafür sorgt schon das gesetzt der lebensmittel(welches auch dafür sorgt das ein mindest-haltbarkeitdatum auf wasser flaschen ist obwohl dieses wasser nicht schimmeln kann)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.