Gräber in Snowspire (* Fable)

Gräber in Snowspire (* Fable)

Hallo Leute,
ich wollt nur denen sagen dies noch nicht wissen rechts neben der Tarverne von Snowspire sind 3Gräber wenn ihr dort grabt bekommt ihr einen Amethyst und auf dem mittleren Grab steht "Sire Peter Molyneux.Zähmer von Löwen und Alchimist.Er griff nach den Sternen." (Peter Molyneux ist der Entwickler von Fable).
Das wollt ich gesagt haben...
Wissen wir schon.
Wusstest du schon, dass man da neue Tattoo-Karten ausgraben kann? Nämlich 2 (oder waren's 3?) Lionhead-Tätowierungen.

Nur so zur Info: Das hier ist - wie überall zu lesen - ein Diskussionforum. Und hierüber kann man nicht diskutieren. Smiley
ja aber es is auch da um anderen zu helfen und die es noch net gewusst haben sin jetzt um einen Amethyst reicher.
Woa, ein Amethyst! Die Dinger bekommt man sonst ja nur von Eistrollen (falls ich mich nicht irren sollte).

Trotzdem steht überall Das Diskussionsforum d'rüber.

Ansonsten hättest du auch einfach einen Tipps & Tricks-Thread aufmachen können. Das wäre sinnvoller gewesen.

Zaubertinte: [Aber komm' jetzt bloß nicht auf die Idee, jetzt noch einen aufzumachen.]
Bei eis trollen bekommt man "nur" diamanten !!
wie kommt man denn zu den gräbern ??
hab ich doch beschrieben....rechts neben der tarverne von snowspire!!!!
xD jezz diskutiert ihr in irgendeiner weise ja iwie doch oder?

für die die es nit cheken: ihr diskutiert ja ob es sich lohnt das zu achen oder so xD jezz schrieb i nurnoch kake ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.