Eure Videos (Film und Musik)

Eure Videos (Film und Musik)

Hey ihr,

ich dachte, ein Thread, wo man seine eigenen Videos reinstellen kann ist vielleicht gar nicht mal so schlecht!

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NzI2NzI5fDk4NTM0MQ%3D%3D

Hier eins von meiner Freundin und mir... ich bin die Verkäufferin übrigens ;)

LG aripoo
Gute Arbeit!
Na, aber auf jeden Fall!
Echt gut, für ein Amateurvideo echt Klasse.
Man merkt das ihr euch Mühe gegeben habt.
@VicVance, ich weiss ja nicht was Sie, mein werter Kollege so gut an dem Video finden? Es ist passabel und ok, aber so gute Arbeit ist das nicht!
@aripoo, es ist ein gelungenes Video, aber das könnten Sie bestimmt noch besser, aber gut, ich meine Will Smith hat auch nicht sofort in einem "Men in Black"-Film mitgespielt sondern hat sich erst von unten heraufgearbeitet... Aber ich glaube an Sie, und wer weiss villeicht kriegen Sie in ein paar Jahren ein Oscar...meine seeliche Unterstützung geniessen sie voll und ganz,
es unterzeichnet mit freundlichen Grüßen Ihre werte Luxair
Boah, Luxair! Egal, wie alt du bist, aber lass' doch mal dieses Möchtegern-Gesieze. Hier duzt sich alles und jeder. ^^
@Luxair

Hmm, entweder das war ein schlechter Witz oder du scheinst nicht ganz zu schnallen was abgeht.
Für Amateuraufnahmen war es sehr gute Arbeit, ich mein man vergleiche mal mit anderen privat Filmen wie schlecht diese teils sind.
Gut mag sein das das hier kein Kino Blockbuster ist aber das ist ja auch logisch für Amateurfilmer, ich mein es sind ja keine Filmstudenten sondern einfach ganz normale Leute.
Also meinen Respekt hat sie dafür, seid langem mal wieder eine Amateurfilm den man nicht nach wenigen Moment abbrechern musste weil er so grottig war. :)

Ach und, diese möchtegern hochgestochene Art zieht nur wenn man es konsequent durchzieht und nicht in einigen Posts sie und in anderen du zu den anderen sagt. ;)
@Luxair: Kann es sein, dass du diesem Forum hier entsprungen bist? Ich war zwar auch da angemeldet, aber bei mir hat es keine bleibenden Schäden hinterlassen^^
Wenn man bedenkt, dass die beiden keine professionelle Schauspieler sind und zudem gerade mal 15, dann ist es sehr gute Arbeit, da kann man nichts gegen sagen.
@Wehrwolf, du bist ech gut...du hast also gemerkt, dass ich nur "Show"mahcne wollte, naja ich dachte das würde ziehen, aber ja nun ist mein Streich beendet...;-)Ab jetzt werd ich nur noch Dutzen...;-)ok?
Na endlich... (aber ohne T ^^)
Vielen Dank für die Kommentare :)

danke für das ganze Lob und naja kritik hören wir aber auch gerne :)

LG Aripoo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.