katjas herzevents (* Harvest Moon)

katjas herzevents (* Harvest Moon)

wie gehn katjas herevents?
schwarz: blaue bar 18 bis 20 uhr pm irgend ein tag
Antwort: das erste

lila:regen oder es schneit
nicht mittwochs
strand
9 bis 11 am
Antwort : sie soll hingehen und ihn persöhnlich abweisen

Blau: nicht Mittwoch
6 bis 8 pm
Blaue bar
Antwort: Milch

Gelb: sommer
sonniger tag
9 bis 12 am
gehe aus deinem haus raus
Du gehst mit ihr mit zum eg see und dann zum strand und dann zu dir nach hause
hoffe konnte helfen
wo ist der eg see?
thx für die hilfe
kann mir jemand helfen ich habe bei katja das orange herz und kann die blaue feder kaufen aber sie sag , wennn ich ihr die feder zeige, nur tut mir leid ich erwidere deine gefhüle nicht
was soll ich tun ich schenke cih immer wein abeer sie will mich nicht heiraten
Um zu heiraten musst du:

-dein Haus 3x ausbauen
-alle Herzevents gesehen haben
-ein rotes Herz bei dem Mädchen haben
-60 Erntewichtel befreit haben
-die blaue Feder haben
-ein Doppelbett besitzen

lg xXLoveley LinaXx
2x ausbauen nichr 3x
und die küche
Es ist egal,ob man nun eine Küche hat oder nicht.
Oh oh, immer gehts um diese Herzevents was ist das eigentlich was sehe ich da?
Einmal war ich in der Blauen Bar Katja war alleine dort und wollte mir etwas mixen, dann hat sie mich gefragt welchen Typ von Mädchen ich am liebsten mag.
War das ein Herzevent? Wenn ja, wieso hat ihr Herz dann nicht die Farbe geändert?

Ich hoffe auf schnelle antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke im vorraus!!!!!!
Das herz ändert die Farbe nicht wenn du ein Herzevent siehst.Und ja das war eins hat ich auch schon.
Lg
Wie krieg man sie am schnellsten?
danke xXloveleyn Linsxx
Ja das Herzevent hatte ich auch(eben das mit dem drink mixen)! Aber das war das einzige!!!
Die anderen funktionieren nicht! Kann mir nochn mal wer sagen wie ich das Herzevent krieg wo man auch die feder klaufen kann? Bitte:-)
Also die feder kannste bei Karen kaufen wenn ein Mädel von den neun stück ein orangenes herz hat oder ein besseres wie ein rotes!!!!!

Ich kopiere dir alle hierrein okay?

Schwarzes Herzevent:

Betrete die Bar zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr (nicht mittwochs). Katja (Muffy) befragt dich, was für einen Typ Mädchen du magst. Wenn du mit "Lustig und hübsch" antwortest, dann mixt sie dir zum Dank einen Drink.

Lila Herzevent:

Betrete das Strandgelände an einem regnerischen oder verschneiten Tag (außer mittwochs) zwischen 9 und 11 Uhr. Katja schimpft vor sich hin und du gehst zu ihr. Ihre Elten haben ein Blind-Date für sie vereinbart und ihr ein Foto des Mannes geschickt. Er ist aber nicht ihr Typ und sie möchte daher die Verabredung absagen. Rate ihr, dass sie ihn treffen und ihn dann persönlich abweisen soll.

Blaues Herzevent:

Gehe (nicht mittwochs) zwischen 18 und 20 Uhr in die Bar. Katja erzählt dir, dass sie einen neuen Drink entwickeln möchte. Du hilfst ihr dabei und sollst zum Schluß entscheiden, was die letzte Zutat sein soll. Entscheidest du dich für Milch, dann ist der Drink gelungen und Katja bedankt sich bei dir.

Gelbes Herzevent:

Beim Verlassen deines Farmhauses an einem sonnigen Sommertag zwischen 9:20 und 12:00 Uhr steht Katja vor der Tür und fragt, ob ihr zusammen ausgehen wollt. Stimmst du zu, dann geht ihr zum EG-See und zu Kais Stand am Strand. Kai lädt euch zum Essen ein und staunt, welche Mengen an Essen ihr beide vertilgt. Zum Schluss verabschiedet sich Katja vor deinem Farmhaus und meint, dass sie noch niemals so viel Spaß bei einer Verabredung mit einem Jungen hatte.

P.S das lilane geht erst wenn du ein lila herz bei ihr hast und mit den anderen auch ausser bei grüj dafpr gibts kein herzevent
Halolo ist einer da?
Was ist ein Herzevent?
BITTE ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie soll man das beschreiben ach ich versuch es mal!!!

Also ein Herzevent ist wenn du mit den Mädel mit den du das ausgelöst hast etwas machst dann musst du richtig antworten und hast nach den Event so 3.000 Zuneigung mehr und ein paar freundschaftspunkte!!!
Danke Zwerg-J aber das blaue und das lila herzevent klappt einfach nicht!!! Nur das schwarze....
und das gelbe geht sowieso nich...was mach ich nur falsch?!? bitte sagt es mir:)
Haste ein lilanes herz dann kannste uch das lilane auslösen
du musst dem mädchen geschenke machen die Liebes Punkte ergeben. nach ein paar L.P. wechselt das graue Herz zu einem Lila Herz. dann kannst du das lila herzevent ansehen. macvhst du weitere geschenke wird es bald blau usw ...

hoffe ich konnte helfen :D
Ja ich mach ihr eh schon viiele Geschenke ...
Klappt aber nich gut...Na ja danke!
Werde halt mal weiter graben und ihr geben und geben.... Puh das wird langwierig...egal danke:)
der ERNTEGÖTTINSEE auch QUELLE ist neben dem Wichtelbaum also Firma
keine sorge ich bin auch wenn man sich die anderen so ansieht ein anfänger
alles gute
ich hoffe ihr nemmt mich mal ernst
außer wenn ihr mich beschimmpft
danke leia!
Ich beschimpfe dich auch nich!
ich respektiere dich du weisst sehr viel über das spiel danke sehr:)
@ olivia : am liebsten mag katja den apfelkuchen damit bekommst du relativ schnell das rote herz ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.