hi leute ich brauch noch 10 erntewichtel dann kann ich katja heiraten bitte schnell antworten
ich hab schon Rotes Band, Oran, Bran, Pierre, Rosh, Tilus, Stony, Woody, Decoy, Alpy, Rocky, Valie, Kali, Mouton, Fraw, Ridge, Veggie, Kevin, Kamar, Moor, Vail, Paige, Fry, Fisher, Yacht, Riviera, Anime, Powery, Koto, Spirity, Souly, Choroli, Misty, Roli, Karaf, Owen, Guts, Roller, Hops, Tep, Jum, Jet, Jackie, Merkur, Venus, Erde, Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun
ich hab schon Rotes Band, Oran, Bran, Pierre, Rosh, Tilus, Stony, Woody, Decoy, Alpy, Rocky, Valie, Kali, Mouton, Fraw, Ridge, Veggie, Kevin, Kamar, Moor, Vail, Paige, Fry, Fisher, Yacht, Riviera, Anime, Powery, Koto, Spirity, Souly, Choroli, Misty, Roli, Karaf, Owen, Guts, Roller, Hops, Tep, Jum, Jet, Jackie, Merkur, Venus, Erde, Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun
ihr könnt mir sagen wo noch welch sind und ich hab meine gesagt damit ihr nicht die selbrn sagt
warum braucht man denn eine bestimmte anzahl von wichteln? und wie viele braucht man? benötigt man bestimmte?
Falls ihr noch Erntewichtel sucht oder andere sachen dann geht einfach auf www.hmbauer.de
ach ich brauch doesen theard nicht mehr ich hab nir alle erntewichtel mit namen augedruckt bei www.spieletipps.de
braucht man wirklich umbedingt 60 wichtel?
wie bekomme ich denn die quellen?
wie bekomme ich denn die quellen?
die erste wenn du ein kind hast oder bei flora das blaue herzevent gesehen hast und die zweite wenn du die erste 100 mal benutzt hast dann kommt nähmlich thomas und sagt dass du bestimmt quellen magst und dann holt er von jeden erntewichtelteam ein mitglied und dann hast du die zweite
und die zweite wenn du die erste 100 mal benutzt hast
Nein,man bekommt die 2. heiße Quelle wenn man die erste 200x benutzt hat.
Nein,man bekommt die 2. heiße Quelle wenn man die erste 200x benutzt hat.
@ xXLovley LinaXx ich hab die zweite bekommen als ich das 100ste mal da reinsprang ich dachte zuerst auch 200 aber als ich erst 100 gemacht habe kam thomas mit den erntewichteln und hat mir die zweite gebau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.