Ich versteh das mit dem Angel-Bug nicht. Bitte erklärt mir das mal ganz genau.
du schickst das Angelteam der Erntewichtel im winter and den strand, dass wars, dann gibts jedemenge geld
in dem du in den Erntewichtelbaum gehst, und da mit dem Wichtel mit Brille sprichst, dann wählst du Angelteam, wählst aus wo die hin sollen(in diesem Fall den Strand) und wie lange sie arbeiten sollen(1/3/7 Tage stehen zu Auswahl)
jep, die kannst du bei dem wichtel in dem hinterem raum kaufen,
was seit ihr für noobs(nich bös gemeint)das ihr diesen scheiss cheat verwendet wenn ihr den benutzt ist der ganze spielspass weg denn man kann sich alles leisten
was wollt ihr den später noch machen?nur tiere füttern ?geld verdienen macht sehr viel spass im spiel da versteh ich nicht wie man diesen bug verwenden kann es macht doch viel mehr spass versuchen soviel geld selbst zu verdienen :)
was wollt ihr den später noch machen?nur tiere füttern ?geld verdienen macht sehr viel spass im spiel da versteh ich nicht wie man diesen bug verwenden kann es macht doch viel mehr spass versuchen soviel geld selbst zu verdienen :)
ich finde es toll das es den angelbug gibt istpraktisch ich hb einfach viel spass wegen den wichteln und so
ich bin auch reich was soll ich denn mit der ganzen kohle machen ich hab schon mein haus 2mal ausgebaut die privatinsel mit landhaus medalien gekauft futter,medizin und ich hab immer noch zu viel geld
bei mir hat der bug auch im sommer geklappt.hab die zwerge einfach zum strand geschickt und hatte meine mille wieder aufgefüllt.
muss man alle angelwichtel dafür haben oder reicht einer? wenn einer reicht, ein bestimmter oder irgendeiner?
bei mir klappt das nicht was mache ich falsch?
ich gehe am letzten sommertag in den erntewichtelbaum und sage denen das der angel wichtel (habe nur rivera oder wie die heißt) für mich 3 tage angeln soll. aber ich bekomme immer nur höchstens 1000 G...=(
ich gehe am letzten sommertag in den erntewichtelbaum und sage denen das der angel wichtel (habe nur rivera oder wie die heißt) für mich 3 tage angeln soll. aber ich bekomme immer nur höchstens 1000 G...=(
Versuch es mal mit sieben Tagen und gehe ins Bett bevor Thomas die Lieferungen abholt.(so klappts bei mir immer)
wie und wann bekomme ich das geld? oder bekomme ich einfich die fische?
juuuuuuhuuuuuuuuuuiiiiiii ich bin elend reich
kann mmir noch jemand sagen von wo ich die privatinsel herbekomme???
kann mmir noch jemand sagen von wo ich die privatinsel herbekomme???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.