ich hab ma ne frage...
wenn ich apfelkuchen machen will muss ich ja
apfel, ei, butter, mehl und ofen nehmen aber wenn ich das mach krieg ich immer nen normalen kuchen...was muss ich denn da jetzt anders machen?!?!
plz helft mia..
danke schonma...
wenn ich apfelkuchen machen will muss ich ja
apfel, ei, butter, mehl und ofen nehmen aber wenn ich das mach krieg ich immer nen normalen kuchen...was muss ich denn da jetzt anders machen?!?!
plz helft mia..
danke schonma...
ja mach ich ja immer aber dann krieg ich nen ganz normalen kuchen...
thx trotzdem erstma
thx trotzdem erstma
ja ich weiß ja das das rezept stimmt bloß bei mir kommt trotzdem immer normaler kuchen^^
aber is ja auch egal...
danke =D
aber is ja auch egal...
danke =D
kannst ja mal probieren normalen kuchen zu machen, vlt kommt ja dann apfelkuchen raus^^
ich habs so gemacht:
Entenei S+Butter+Apfel+Mehl bei mir gings moment ich mach es mal . Apfelkuchen fertig also versuch es mal mit entenei s
Entenei S+Butter+Apfel+Mehl bei mir gings moment ich mach es mal . Apfelkuchen fertig also versuch es mal mit entenei s
thx....aber das klappt bei mir leider auch nich...
trotzdem danke...
is ja jetz auch nicht mehr so wichtig ich habs ja auch nur mit wein geschafft katja zu heiraten^^
trotzdem danke...
is ja jetz auch nicht mehr so wichtig ich habs ja auch nur mit wein geschafft katja zu heiraten^^
die kküche und die utensilien kriegst du beim teleshopping auf kanal 2 =D
Lachgummi vieleicht ist es ein Bug oder du verarschst uns hier, ich hoffe nicht. Vielleicht ein neues Spiel anfangen? Aber wegen einem Apfelkuchen. Du hasst ja Katja schon geheiratet dann ist es ja nicht sooo schlimm wenn du kein Apfelkuchen machen kannst. :)
wann kommt die Küche bei Teleshopping bei mir kommen immer nur diese Sachen die du nur mit Korbos bezahlen kannst(wo immer man die hergriet)
Ja des war bei mir auch am amfang aber wenn du dein haus vergrössert hast(Götz,der Holzfäller), dann kommt eh die küche und die anderen utensilien...
hoffe hab geholfen^^
hoffe hab geholfen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.