Auf tunier mit deutschen karten spielen (Magic)

Auf tunier mit deutschen karten spielen (Magic)

Ich wiel jetzt mal bei offiezellen tunieren mitspielen aber mein freund sagt da braucht man englische karten?weil deutsche verboten sind stimmt das ?
ich hab nur deutsche karten


P.S ich will bei tunieren in deutschland mitmachen
LoL... da hat aber jemand ganz schön viel Scheiße gelabert ^^. natürlich darfst du mit deutschen Karten spielen, manche Spieler (ich zb ^^) spielen auch mit asiatischen Karten und die sind hier in Deutschland nich verboten, deshalb wäre es schon sehr verwunderlich, wenn man deutsche Karten verbieten würde... ;-)
1. Turnier (ein sehr beliebter fehler)
2. http://www.wizards.com/default.asp?x=dci/doccenter/home
3. das war das Einzige was ich in Bezug auf die
Karten gesehen habe:

Cards used in a tournament may not have writing on their faces other than signatures or artistic modifications. Modifications may not obscure the artwork so as to make the card unrecognizable. If modifications to a card are deemed by the Head Judge to constitute outside notes or unsporting conduct, the player using such cards will be subject to the appropriate provisions of the DCI Penalty Guidelines.

Cards in a player’s deck must be produced by the game’s manufacturer or an official partner approved by the DCI. Please refer to the DCI Floor Rules for the appropriate game for additional information.

The Head Judge is the final authority regarding card interpretations. See the DCI Floor Rules for the appropriate game for more detailed rules regarding how cards should be interpreted. If the Head Judge determines that a player is using non-English–language cards and/or misprints to create an advantage by using misleading text or artwork, that player will be subject to the appropriate provisions of the DCI Penalty Guidelines.
was haeisst das in deutsch ich kann nicht gut englisch
du bist ja fast wie mein bruder turi xDDD!!!
Die KArten dürfen auf der Vorderseite nichts haben außer Signaturen oder "Künstlerischen Verzierungen". Wenn die Modifikationen einer Karte auf unsportliche Weise verwendet werden können, kann man dafür bestraft werden.

Die KArten müssen vom Spielehersteller oder einem DCI-Zugelassenen PArtner hergestellt worden sein.

Wenn ein Spieler frendsprachige Karten, Fehldrucke, oder ähnliches benutzt, um einen unfairen Vorteil zu erlangen, kann er bestraft werden.
du darfst auch mit textless karten spielen, solange du den text zitieren kannst

oder eine "normale" zum vergleich dabei hast
Was für Dinger?
karten die nur aus bild und den manakosten oben bestehen
wo bekommt man solche karten her? sind dann auch proxies (also zettel auf die man den namen der karte schreibt, die sie darstellen sollen bzw eine kopie der karte) erlaubt?
Ach die Dinger.

Proxies sind in den meisten Turnieren nicht erlaubt. Wenn, dann wird ausdrücklich darauf hingewiesen, meistens, weil es die Bezeichnung "Proxy-Turnier" enthält.
die karten bekommste, wenn du an ner bestimmten
anzahl turniere warst oder als preise wennde bei
turnieren gut abgeschnitten hast.

oder bei e-bay ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.