Lumina geht nicht raus (* Harvest Moon)

Lumina geht nicht raus (* Harvest Moon)

Hallo ich habe Lumina geheiratet und habe auch schon ein Kind das Kind geht raus aber Lumina nicht mache ich irgentwas falsch?

Danke für alle Antworten
Nein die frau geht NIE raus die man heiratet is ziemlich blöd dass sie den ganzen tag nur durch die gegend läuft.

in back to Nature fragt diejenige die du geheiratet hat ob sie später weiter arbeiten soll dann tut. z.b. karen im supermarkt weiterarbeiten wäre cool wenn das bei HM DS auch wär :(
Ich hab celia und einen Sohn mein sohn geht raus und meine frau auch ,denn celia geht zumindens jeden montag aus dem haus und an den festen gaht sie auch raus
em kamif,das stimmt nicht,versuch nicht uns zu veralbern,ich kann es ja gerne ausbrobieren oder ich frage einer meiner freunde,die haben alle celia geheiratet.alle spezial frauen bleiben zu hause,nur die eg,sie kommt praktisch nach der hochzeit nicht nach haus^^ und leia sitz im teich...und sie geht um 14:00 oder so zum kochen ins haus.
also bei mir ghet katja immer mittwochs weg weil sie ja in die stadt zum einkaufen geht...
genau bei mir auch
KAMIF,
bei mir geht Celia auch Montags zum EG See!
s02
Smiley
Das stimmt schon alles was ihr sagt. :)
Lumina geht doch aber eigentlich auch an einem Tag raus!?
hey wieso streitet
ihr hier ist doch egal wer wann raus geht
kann man mit leia
ein kind kriegen ??
lg
em,schon mal bemerkt das hier keiner streitet?-.-''
ja,kann man.
Warum schläft Lumina 24 Tage nach der Hochzeit 10 Tage?
Macht sie nicht.Erzähl nicht solchen Müll.
Hat sie. Meine Freundin und ich haben uns schon gewundert. Wenn ihr mir das nicht glaubt hattet ihr schon mal folgendes Event?

Philip tritt!
(Ich habs jetzt einfach mal so genannt. Philip ist mein Sohn)

25.WT NAchts

Thomas:Bäng! Au au au, Ist gar nicht so leicht sich bei jemanden einzuschleichen.
Philip: Wer ist da?
Thomas: Ich b-bins, Thomas
Philip:Lüg mich nicht an!! Ich weiß, du bist ein böser Allien!
Thomas. Nein, ich bin der Bürgermeister.
Philip:Lüg mich nicht an.
Thomas: Ich bringe doch nur Geschenke.
Philip:Nein, das stimmt nicht. Ich beschütze Mama und Papa!
Philip tritt!
Thomas: AU auau auuuuuuuu.
Philip: Ja ich hab getroffen!!

Danach ists vorbei. DAs hat ich wirklich. Ich war im 9. Jahr und hatte Celias Sohn Stufe 2. Habe im 3. Jahr geheiratet
Hi Leute bin neu hier !!
Das stimmt! Lumina schläft bei auch bei mir!!! !24 Tage nach der Hochzeit!!!!! GLAUBT UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Abends schläft die Frau sowieso bis morgens.(ist bei jeder so)
Aber nicht zehn Tage.

Karengirl,du lügst wie gedruckt.Wenn du mit Lumina verheiratet bist,kriegst du Luminas Sohn,und nicht Celias.
Ab gesehen davon redest du in dem "Dialog" vom Sternennachtfestival(oder wie das heißt).

Überleg dir mal was du hier redest.Das schützt dich vor einer üblen Blamage.^^
Doch Karengirl hat es für mich geschrieben ich habe lumina geheirtatet un ICH musst 10 tage ohne sie auskommen*heul*!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GLAUT UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das mit Philip tritt kan ich bestätigen nur zur impf(oder wie man das schreibt) ICH SEHE SIE JEDEN TAG!!! Und wenn ihr uns nicht glaubt, wir beide glauben uns ja^^
impfo(oder wie man das schreibt!!!^^
Es ist ja nicht so das es nicht exestiert. Nur weil du das Evebt nicht gesehen hast kann es doch sein das es doch exestiert. Und nu weil du z.B. noch nie Australien gesehen hast heißt es noch lange nicht das es nicht exestierzt!!!!
Ich fall auf eure Lügen nicht rein.
Ich habe Lumina geheiratet und was is da passiert?!
Nix!
Es ist wie bei allen andern Frauen auch!
Zaubertinte: [denkt ihr ich bin dumm?! -.-]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.