autos (* GTA - Vice City Stories)

autos (* GTA - Vice City Stories)

wo bekommt man den oceanic, stallion und boxville her ?
Ein Stallion steht immer vor einer bestimmten Sorte von Betrieben von dir (hab im Moment keine Ahnung welche Sorte es ist)

Den Boxville findet man da wo die Druckerei ist (die kann man sich in VC kaufen)

Der Oceanic fährt meistens auf der östlichen Insel rum. Ich weiß nicht ob der auch irgendwo steht.
wie kommt man zur ostinsel ?
Mit einer Brücke vielleicht?

Manchmal auch nach einer bestimmten Mission.
nachwelcher mission
eine für Lance wo man einen Truck von Martinez stehlen und damit auf die andere Insel fahren soll, jedenfalls sehr schwierig, weil man auf dich schießt, hinter dem Truck von Lance fahren muss und wenn man auf der Ostinsel ist 4 Sterne hat.
Weiß jemand, wo man den Dinghy findet?
weis jemand wo man einen oceanic findet ?
kennste Kenn Rosenbergs Anwaltskanzlei
die Straße die auf der Rückseite vom haus wegführt in richtung Strand da steht der links an der Kreuzung

@Witzfigur
die mission heißt "From Zero to Hero"
meinste mich
ja
hmm also ich such schon nen ganzen tag aber ich find den ocean net. is der vom sudlichen payn spray nördlich oder südlich aus geshen, is der auf der seite wo die limosiene steht oder wo könnt ihr net ne karte posten wo es gekennzeichnet ist oder eine genaue wegbeschreibung ? wäre sehr lieb
Danke. Dank dir kann ich jetzt umsaonst umspritzen lassen. xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.