Eltern und Wrestling (Wrestling)

Eltern und Wrestling (Wrestling)

was sagen eure eltern dazu das ihr immer wrestling guckt und die spiele spielt die ab 16 oder so sind und viele hier sind ja wie ich zwischen 10-15
unterstützen sie euch oder sind sie dagegen

Meine eltern hassen wrestling aber bei smackdown vs raw 08 (glaub wird auch ab 16 sein)machen die eine aussnahme ich muss das erst spielen mein papa guckt zu und der entscheidet dann ob ich das behalten darf
also von den spielen,darf ich alles spielen, egal ob ab 16 oder 18, egal ob SD vs. Raw, call of duty oder GTA, da isses mein eltern egal, da darf ich zoggen was ich will

naja zu wrestling sagen meine eltern nicht viel, meine mutter sagt nie was dazu, auser bei manchen moves sagtse manchmal: "sind die denn verrückt?" naja mein vater sagt nur das ist immer das gleiche und den nerven die stimmen unserer beiden moderatoren bei smackdown und ppv´s, die gehen ihn immer auf die nerven
aber sonst isses ihn egal ob ich das gucke, nölen tuhen sie nur wenn ich moves auf ner matratze/bett nachmache und dabei was in arsch geht oder so^^
hehe meine eltern sagen immer: Wir warn früher auch wrestling fans , war aber nur ne phase , wird bei dir auch so sein xD
Da ich schon 16 bin haben meine eltern damit keine probleme.
hatten sie aber auch früher nicht.
mein vater hat sich das einmal angeguckt und meinte das ich das gucken dürfte ;)
@melacho: das ist geil^^ ...hehe

meine eltern sagen auch immer: du hattest schon viele sone phasen, das hier wird nicht anders" ^^

aber naja diesmal ist bei mir nciht nur sone phase
Naja bei mri kann es keine Phase sein, da ich es schon so recht viele Jahre schaue. xD
Meine Mutter mag es übrigens. :)
Meine mutter hält das für schwachsinn aber meine vater hat früher auch immer wrestling geguckt und kannte hulk hogan voll hammer
Also über die Spiele ab 16 muss ich mir mit meinen Eltern keine Sorgen machen...die ab 18 darf ich nicht spielen...will ich aber auch eigentlich garnicht, weil die meisten Spiele ab 18 mich nicht intressieren ^^

Smackdown vs Raw 07 steht auf meinem Geburtstagswunschzettel :D und Smackdown vs Raw 08 wird auf dem Weihnachtswunschzettel stehen :D

Das geht also auch alles in Ordnung.

Und zu der Sendung selbst...hmm...meistens schaut meine Mutter mit..die dann aber meistens einpennt xD
aber ein Verbot, Wrestling zu schauen hab ich auch nicht ^^ Ob meine Eltern das für Schwachsinn halten, weiß ich nicht..

Nur meine Oma regt sich immer mit den Worten "Sowas hat es früher bei uns nicht gegeben" über solche Arten von "sinnloser Gewalt" im Fernsehen auf ^^

<- bin übrigens 14
seine oma----> lol^^
lol find ich ja auch mein kumpel hat auf klassenfahrt ne ps2 mitgenommen wir haben sd vs raw 07 gezockt dann kommt unsere klassenlehrerin uns sagt oh das kenn ich , ich hab das auch mal geguckt mit macho man und hulk hogan.(lol die is 55^^)
wo habts ihr des überhaupt angesteckt die konsole
also meine eltern sagen da nichts..

weil eigentlich ist das meiste ja show...
Ich hab früher als die WCW noch auf DSF kam ab und zu die Sendungen mit meim Opa geguckt , der fands ganz lustig
@MC.Matt.Macks
Was euch wurde euch sogar erlaubt??? Ihr hattet dort Fernseher??? Ô.ô
Also bei uns ist es (leider) so, dass jegliche Anzeichen von technischem Fortschritt sofort neutralisiert werden. :(
Das habt ihr ja ein echt gute Lehrerin abbekommen.
ich hab noch nie erlebt das man bei ner klassenfahrt ein fernseher hatte O_o

in was für einer coolen hüdde habt den ihr gelebt? ^^hehe
Wir hatten auch letztes Jahr einen Fernseh im Zimmer ^_^ war an der Ostsee in so nem Ferienpark mit netten Hochhäusern mit Wohnungen für uns ^^ Aber keiner von uns ist auf die Idee gekommen, sich irgendwie ne PS2 oder sonst was mitzunehmen...
Obwohl das höchstwarscheinlich kein Problem gewesen wäre, da die Lehrer zwar gegen Konsolen auf KLassenfahrten sind, jedoch nicht die Zimmer kontrolliert ham ^_^ ..naja...bis auf einmal...der Lehrer dachte, die Bierflaschen wären Dekoration ;)

Edit: omg..jetzt war ich ja völlig offtopic, sry ^^
Lol meine Mutter will immer wissen was ich an Wrestling denn so toll finde und ob ich darüber schon mal nachgedacht hab. Und um nochmal auf die oben genannten Phasen zurückzukommen. Ich hab nen Kumpel bei dem macht die komplette Familie mit obs jetzt Musik oder Wrestling oder sonstwas is da sind die Eltern und Geschwister voll mit dabei was ich immer ein wenig Psycho fand (Ich bin auch 14 was hier im Forum ja ein Trend zu sein Scheint^^)
Mein Vater denkt das Wer Schwachsinn^^.
Meine Mutter interesiert es nur wenn jemand sich verletzt oder stirbt.
Meine Eltern ist es egal

Spiele auch R6v

PS:bin 15
lol lern malen darf mit 13 dat spiel nich spielen^^^^ ich darfs seid ich 9 bin zocken obwohl meine mutter dat nit will aber ich darfs und gta darf ich seit ich 11 geworden bin
@dialga ich kenn welche die dürfen auch mit 16 smackdown net spieln
LOL
Hm... das ist an und für sich schon ein wenig strange
@Dailga das Pocketmon

Bist du kommplet hohl 11 jahrige wo gta und r6v zocken sind daran schuld das killerspiele verboten werden

PS:werd erwachsen
ne die, die dann amok laufen sind schuld
Also die Spiele darf ich schon spiel obwohl ich 14 bin (naja bald 15... april lol)
Aber die Sendung stört meine Ellis auch nicht... aber ich kann drauf verzichten sie zu sehn (besonders ecw) weil da meine eltern immer dumme kommentare machen, und nen sat anschluss habich net im zimmer ;-(
naja aber jetzt sind sie am we fast nie zuhaus...
btt nein sie störts in keinster weise, aber wenn ich grad bei svr 07 böse attacken (irish whip vom cell) mach sagen sie schon: so ein kas.
Die ganze Situation hat sich bei mir jetzt ein bisschen geändert ^^

Also:

-Meine Mutter spielt mit mir jetzt andauernd SvR07 - macht ihr richtig spaß :D
Sie nimmt jedes Mal den Cactus Jack <- der is ihr sympathisch x)
-Ansonsten hat keiner aus meiner Familie mehr was dagegen, wenn ich Wrestling schaue.

Aber wenn bei Smackdown Samstags Ric Flair kämpft, verlässt meine Mutter fluchtartig das Zimmer. (Sie schaut sonst immer mit ^^)

MFG
assasins creed hdf du hund
Keine Beleidigungen bitte. -.-
@Dialga das Pokemon:
Also wirklich. Sowas geht doch nicht. Auch wenn ich Assasins creed zustimmen muss.
1. Ist deine Rechtschreibung total Mist.
2. Wirst du wohl ziemlich assozial leben, wenn du schon nicht auf deine Mutter hörst.
3. Werd wirklich mal erwachsen.
lol lern malen darf mit 13 dat spiel nich spielen Sowas von kindisch. Auslachen, weil er auf die Eltern hört.

Naja... Ich weiß sowieso, dass jetzt 'ne Beleidigung zurück kommt. Aber ich steh drüber, also vergiss es!
Also mein Bruder und ich spielen diese Spiele und meine Eltern haben nix dagegen!Nur wenn ich mal Wrestling schaue und etwas brutales passiert fragt meine mum gleich : >>Sterben die nicht?<<

xD

Sonst haben die nix dagegen solange ich in meinem Zimmer gucke ...
kingmus93 ich gib dir eine du schwuchtel wenigstens bin ich nich so nen loser wie ihr ihr duerft mit 13noch nichma barbies kaufen.
lol wir kriegen schon voll depressionen du machstuns eiskalt fertig du Gangster xD
@Melacho-the-ICE
du bringst es auf den punkt er macht uns sowas von fertig ^^ meinen eltern machts eigentlich nichts aus wenn ich in meinem zimmer spiel oder gucke
Er benimmt sich so als hätte er seinen Eltern keinen Spaß gemacht! xD

Du bist doch bestimmt der jenige der sich mit 13 Pokemon Figuren kauft! xD
Mit dem Namen spricht alles dafür lol
Hier mal ein Pic von Dialga xD:

http://www.p-pokemon.com/dp/poke17.jpg
hässlich
Der hatte wohl ne schlimme Vergangenheit! xD
fi*kt eure erltern ihr husos alter ihr bastarde eure eltern sind Prosti*uierte ihres ordnungsamtes
Halts Maul du elender H*rensohn rede nicht über meine Eltern sonst f*ck ich das nächste mal dein Leben!Deine Mutter hat'n A*sch offen!SmileySmiley
immerhin werden die sachen zensiert lol
Da wurde jemand aber gedisst!
Two words 4 ya:
lol & lol
ähm ... xD ^^
yoyoyoyoyoyo yo yoooooooo^^

cryme time in da hood oder wie?^^

naja wenigstens verstehn sie sich so gut,das sie checken was der andere sagt^^
Wer?Ich und Melacho?^^
looool ich darf zocken was ich will. Ich finde das so doof wenn Eltern einem das verbieten!!!!!! würde SM vs RAW 2008 sowieso besorgen ob eltern hin oder her-.-

P.S Cena Fans sind Nooobs
@Dialga:
Wie kann man nur so kindisch sein?
Nur weil ich nicht deiner Meinung bin sofort beleidigen.
Ach ja:
1.Nein ich bin nicht schwul, ich habe eine Freundin.
2. Darf ich sogar rauchen und trinken und das durfte ich schon mit 13. (Was nicht heißt, dass ich es tue.
3. Mh... Wer hat gesagt, dass ich Barbies haben will? Ich nicht, aber wenn du dir welche kaufst... Ich hab kein Problem.
4. Nein meine Mutter ist nicht Prostituierte, sie ist Briefbotin.
5. Nein danke. Ich f*cke nicht meine Eltern. So nötig hab ich's nicht.
6. Übrigens: Bastard = Kinder mit "unreinen Blut."
Wenn das zu hoch ist, hier die Erklärung für Dumme:
Früher wurden Kinder, die Adlige mit Frauen niederes Standes gezeugt hatten, so genannt. Das heutige Schimpfwort sagt aus, dass diese Person minderwertig ist.
Meine Vater war jedoch nicht adelig und mit meiner Mutter verheiratet!
erdem deine mama is ne h*re und ich f*cke dein leben du kanns meins nich fi**en mit deinen 2cm langen Mini Schwanz.du hältrs ma deine fresse huso ich hol dich mit broitzem gang ab.und kingmus hasse pech dasse mit 13 kiffen darfs dat is behindet ich mein ich kiff auch aber meine eltern....
sowas gehört gesperrt ...
Schade,Ich hab meinen Trojaner nemmer.Den Hätte ich ihm geschickt!:p
Ein alter Spruch besagt:
Es ist echt peinlich, was sich manche Leute erlauben, um an Aufmerksamkeit zu gelangen.
1 Monat Sperre für dialga.
2 Tage Sperre für Erdem.
2 Wochen Sperre für Cenahatrer1991.

Thema wird dicht gemacht, bitte bei Bedarf sauber neu öffnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.