Welchen Email-Anbieter benutzt ihr? (Internet)

Welchen Email-Anbieter benutzt ihr? (Internet)

Joar ergibt sicho von selbst.
Ich benutz gmx, weils kostenlos und ganz komfortabel ist, mein Vadder hat AOL und das find ich total..behämmert, und gmx is mir so als ersten in den Sinn gekommen..^^
Und worüber sollen wir jetzt diskutieren? ^^
GMX... zuviel Werbung, mieses Webinterface. Genauso wie Web.de

Ich lasse mich liebend gerne von Google durchleuchten. Der Google-Mail Account hat 2,8 GB Speicher (ja, braucht keiner), das Webinterface ist minimalistisch und hat außer einer Ad-Words Einblendung keine Werbung. Die AdWords bemerkt man nicht mal. Man kann mit dem Webinterface andere Mailadressen abrufen bzw. weiterleiten. Die Kontakt-Verwaltung ist ebenfalls sehr komfortabel. Das beste bleibt aber der in den Browser integrierte Google-Talk Jabber Client. Einfach genial. Gepaart mit dem Design, das kaum Bandbreite verbraucht, ist Gmail einfach genial.
Die Adresse habe ich von web.de bezogen, aber ich greife mit dem Programm Thunderbird darauf zu. Das finde ich immer am besten, da mir die E-Mails dann direkt auf den PC kommen und ich sofort (alle 15 min) benachrichtigt werde wenn eine Mail da ist. Auch mit diesem aus Filmen bekannten Ton "Sie haben Post" *freu* ^^

mfg.
GMX... zuviel Werbung
Gepriesen sei der Adblock
Mit Werbung sind auch die GMX-Emails gemeint! ;) Da bekommt man nämlich jeden Tag Post. ^^
Vor allem kann man schlecht 4/5 der GMX Seite blocken. Das ganze Design ist überladen mit sinnlosen Grafiken und sogenannten "Neuigkeiten".
Arcor.de und googlemail
hab ne homepage gemacht(hab selten zeit dazu)und man kann sich bei nic.de.vu kann man sich dann eine emailadresse zu legen die wie folgt name@meinehomepage.de.vu aussieht. also nutze ich meinen eigenen emaildienst^^
mfg
msn.de
Habe eigene Internetseite also sprich auch eigene E-Mail Adresse von der Domain...

Keine Werbung... Mehr Spaß :P
Meine E-Mails kann ich auch via Web-Interface öffnen, sind alle brauchbaren Funktionen dabei, aber rest mach ich mit dem E-Mail Programm "The Bat" das Kostet zwar einpaar Euros, aber ist dafür besser wie Thunderbird... Ist jedenfalls meine meinung :)
Ich benutze Outlook
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.